Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Ich hatte bisher auch nicht Glück mit Mädels. War bisher immer nur ein guter Freund. Sie wollen anscheinend wirklich nur ***** als Freund haben.
    Letzte Woche hab ich mal eine kennengelernt, die ich nur flüchtig kannte. War mit ihr schon beim Eis essen und auf nem Treffen. Heute sehe ich sie wieder. Abgeneigt scheint sie nicht zu sein.
    Wenn ich bei Freunden bin und Alleine rumstehe kommt sie her und spricht mit mir. Naja hoffentlich ist das mal ein gutes Zeichen.
    Nur was ich tun soll damit es was wird weiß ich nicht.
    Hab noch nie den 1. Schritt gemacht. ´Taten bisher nur die Mädels bei mir.

  • Ich würd sagen verhalte dich so wie immer. Wenn sie Interesse hat kommt alles von selbst. Also...Sei du selbst!!!!!! Viel Glück =) =) =)


    Gruß Simon

  • Auf jedenfall interessiert tun, bissl anlächeln und sich für ihre Person interessieren - fragen was sie so macht, beruflich, Hobby - paar nette Sprüche loslassen =) :D
    Auf jedenfall viel Glück.


    Such selber gerade nach was gescheitem - hoffentlich gibts da noch was für mich :D
    - Frauen kennenlernen ist nicht so schwer, aber das mal was vernünftiges dabei ist, kann ich wohl abhaken - irgendwie nerven die mich gleich alle, wenn ich merke das es nicht passt :(

  • Zitat

    Original von matse
    Such selber gerade nach was gescheitem - hoffentlich gibts da noch was für mich :D


    LOL - was ist denn das für eine Einstellung? :O


    Wäre das hier nicht der Allgemeine Frauenthread, dann könnte man meinen du suchst für deinen Golf was gescheites (Auspuff, Alus, HiFi)! ;)


    Oder meinst du mit etwas "gescheitem", eine Frau die Abitur hat und eben gerade studiert? :D


    Aber manche Frauen sind wirklich Schl..... - bei uns ist gerade Kerb - was da zum Teil abgeht, wenn die Frauen etwas angeheitert sind - Kopfschüttel!
    Und wenn ich dann daran denke, dass ich so eine als Freundin hätte und die ab und zu mal ohne mich mit ihren Freundinnen ausgeht, dann bin ich froh zur Zeit Single zu sein! ;)

  • porschewheels


    höhö - klar die Frau muss doch zum Auto passen :D


    Nee nee, da hab mich wohl unglücklich ausgedrückt :baby:


    Geb dir da auch recht, bevor ich irgendetwas seltsames an meiner Seite habe, bleib ich auch lieber allein.


    Mich nervts nur, dass die letzten Damen nur was für die Kiste waren, Unterhalten bzw das ich mich in irgendeiner Weise angezogen gefühlt habe auf Dauer, war leider nicht.
    Am Anfang ist ja immer OK, bloß das lässt dann halt nach 2 Wochen nach und dann nervt mich das ganze. =)


    Wenn mehr Frauen hier im Forum wären, dann würde sich ja eine Golf IV / V Singlebörse lohnen. 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • He he, machne Herren der Schöpfung wären froh wenn sie wenigstens "nur was für die Kiste " hätten ... mein Kumpel der mir gerstern dei Ohren vollgejammert hat zum Beispiel :D

  • Klar, ist schon OK - aber so richtig angenehm bzw schön ist es doch erst, wenn es die Richtige ist :D - so mit Gefühl usw ( oh man ich hör mich an wie eine Frau :baby: , na gut ich steh dazu ?( ) - Mist wo ist meine Handtasche :D :D :D :D


    Im Ernst - mit einer richtigen Freundin ist es irgendwie viel besser =)

  • Stimmt, Sex mit der Freundin ist meist besser als mit Fremden :]


    (ist aber glaubei ch von Fruendin zu Freundin unterschiedlich =) )

  • Zitat

    Original von matse
    Mich nervts nur, dass die letzten Damen nur was für die Kiste waren, Unterhalten bzw das ich mich in irgendeiner Weise angezogen gefühlt habe auf Dauer, war leider nicht.
    Am Anfang ist ja immer OK, bloß das lässt dann halt nach 2 Wochen nach und dann nervt mich das ganze. =)


    Für die Kiste ist ja ab und zu auch nicht schlecht - aber man möchte auch mal eine feste Freundin haben, mit der man die Zukunft plant und nicht nur kurzfristig für ein oder zwei Jahre!


    Schließlich wird ja niemand jünger - wenn ich so in meinen Bekannten und Freundeskreis sehe, sind schon sehr viele über mehrere Jahre mit ihrer Freundin zusammen - und die sind genauso alt wie ich!

  • Zitat

    Original von Feldi
    frauen wollen ärsche! wenn sie sich bei dir wieder ausheulen will, lass einfach mal etwas den *zensiert* raushängen als wenn es dich nicht wirklich interessieren würde. dann wird sie dich ja fragen warum du jetzt so bist,
    dann würd ich ihr eiskalt sagen das es kein besonders tolles gefühl ist, wenn man für eine person was empfindet. dann versucht sie etwas aufzuheitern und diese person dann mit ihrem ex ex verschwindet.


    Ohne das gelesen zu haben, habe ich mich so verhalten, auch wenn ich im Arsch sein nicht so gut bin, habe ich sie etwas hängen gelassen. Nun rief sie gestern Nachmittag an, weil wir zu einer Gartenparty wollten und hat sich erstmal entschuldigt. Habe sie dann später abgeholt, war erstmal recht kalt, aber sie hat alles erzählt, vorallem, dass mit dem Typen nichts lief und sie endgültig auf den Trichter gekommen ist, dass er nur Mädels fürs Bett sucht. Haben dann über alles geredet, sind zur Gartenparty und später noch schön feiern gegangen. Mehr ist nicht gelaufen und das ist auch gut so.

  • Zitat

    Original von matse
    Mich nervts nur, dass die letzten Damen nur was für die Kiste waren, Unterhalten bzw das ich mich in irgendeiner Weise angezogen gefühlt habe auf Dauer, war leider nicht.
    Am Anfang ist ja immer OK, bloß das lässt dann halt nach 2 Wochen nach und dann nervt mich das ganze. =)


    kollege du sprichst mir aus der seele....! =)

  • Leute, wollt euch mal auf dem laufenden halten.


    Bin wirklich aus dem schneider jetzt. da wird "Kindtechnisch" nix auf mich zukommen. das gute ist aber die freundschaft bleibt trotz des ganzen Ärgers..


    Und mittlerweile bin ich auch wieder in ner Beziehung =) (und daran ist der GolfIVGTI (michel) schuld, der hat mich mit der Nadine verkuppelt) :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Zitat

    Original von Scream999
    Und mittlerweile bin ich auch wieder in ner Beziehung =) (und daran ist der GolfIVGTI (michel) schuld) :] :] :]


    bist etz mit ihm zam oder was :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    bist etz mit ihm zam oder was :D :D :D


    *rofl* mich hauts vom Stuhl :D :D :D

  • hey nix falsch verstehen, der GolfIVGTI (Michel) hat mich hinter meinen Rücken mit der Nadine verkuppelt.. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!