Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Ich glaube er meint das so das so langer er nur hinguckt er seinen bissherigen Jahren als Singel ja treu bleibt.......

  • Schade, war nicht dabei heute beim Sektfrühstück.
    Dabei ist die Kollegin die die Party geschmissen hat auch Vertrauensperson und Jugendbeauftragte, die kennt die ja.
    Leider waren die Jüngeren nicht eingladen :(
    Dafür war die hübsche Personalerin da. Die Ärmste, tut mir fast leid, wo sie hinkommt fallen den Männdern die Kinnladen runter :D


    Übrigens esse ich gar nicht. Ihr wisst es doch 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Übrigens esse ich gar nicht. Ihr wisst es doch 8o


    Gegenteiliges hätte mich auch schwer gewundert.
    Stimmt das eigentlich, wenn man länger als ne Woche kein Sex hatte Pickel bekommt? :D

  • Zitat

    Original von Birni

    Stimmt das eigentlich, wenn man länger als ne Woche kein Sex hatte Pickel bekommt? :D


    Tja Birni sag es uns ob man davon Pickel bekommt denn woher sonst weißt du das ?? :D


    PS: Hat der Alex nun schon mit dir mal wegen dem WE gesprochen ??

  • toll... ich hab hunger und meine freundin is(s)t auf malle 8o 8o :]


    btw: versuch doch einfach mal, sie allein abzupassen, wenn noch kollegen dabei sind ist immer blöd... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • freundin auf malle ???


    ich weiß ja nicht ob ich da noch hunger haette....

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Wo gibts den Thread über Alex' Abstinenz? :D Was sind die Gründe? ;)


    Ein Grund ist zum Beispiel, dass ich hetero bin und das Gegestück was ich bräuchte weiblich ist .... und ich seit ein paar Jahren die Nase gestrichen voll habe von dieser Spezie :]


    (solang man keinen Sex mit "denen" hat können sie ja richtig nett sein habe ich festgestellt) 8)


    Birni:
    Nein, das stimmt nicht, kann ich Dir bestätigen.
    Man bekommt sogar nach einer Woche Abstinez vom Onanieren keine Pickel. Sei nicht so leichtgläubig :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ich hasse Frauen, verdammt, verdammt, verdammt!


    Da kümmert man sich die ganze Woche um sie, weil der Macker schluß gemacht hat, fährt mitten in der Nacht noch rüber, um ihr beizustehen,geht Freitags mit ihr weg und als Dank für alles verschwindet sie mit ihrem Ex-Ex-Freund nach 1 Stunde Disko um vermutlich Dinge zu tun, von denen ich nichts wissen will. Vielen Dank!
    Nächste Woche heult sie dann wieder rum, weil der Typ sich wieder nach der Nacht nicht mehr bei ihr meldet und sie den Fehler bei sich sucht! Warum fühle ich mich eigentlich immer wie der letzte Idiot?

  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    Ich hasse Frauen, verdammt, verdammt, verdammt!


    Da kümmert man sich die ganze Woche um sie, weil der Macker schluß gemacht hat, fährt mitten in der Nacht noch rüber, um ihr beizustehen,geht Freitags mit ihr weg und als Dank für alles verschwindet sie mit ihrem Ex-Ex-Freund nach 1 Stunde Disko um vermutlich Dinge zu tun, von denen ich nichts wissen will. Vielen Dank!
    Nächste Woche heult sie dann wieder rum, weil der Typ sich wieder nach der Nacht nicht mehr bei ihr meldet und sie den Fehler bei sich sucht! Warum fühle ich mich eigentlich immer wie der letzte Idiot?


    hi, weil du zu lieb, nett bist, die frauen von heute suchen anscheinend arschlöcher als freund.


    mfg

  • frauen wollen ärsche! wenn sie sich bei dir wieder ausheulen will, lass einfach mal etwas den arsch raushängen als wenn es dich nicht wirklich interessieren würde. dann wird sie dich ja fragen warum du jetzt so bist,
    dann würd ich ihr eiskalt sagen das es kein besonders tolles gefühl ist, wenn man für eine person was empfindet. dann versucht sie etwas aufzuheitern und diese person dann mit ihrem ex ex verschwindet.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das ist aber echt so. Wieso will keine die Netten? Die sind zu langweilig... Ich will aber kein *zensiert*, zumindest nicht gegenüber einem Mädel, für das ich was empfinde. Ein Teufelskreis. :(

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Das ist aber echt so. Wieso will keine die Netten? Die sind zu langweilig... Ich will aber kein *zensiert*, zumindest nicht gegenüber einem Mädel, für das ich was empfinde. Ein Teufelskreis. :(


    Geht mir genau so :( Und zwar bei jedem Mädel bis jetzt eigentlich. War am Ende immer nur nen guter Freund! Brech dann meistens den Kontakt fast komplett ab, weils sonst schwer für mich wird wenn ich die Person immer seh :rolleyes:

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Geht mir genau so :( Und zwar bei jedem Mädel bis jetzt eigentlich. War am Ende immer nur nen guter Freund! Brech dann meistens den Kontakt fast komplett ab, weils sonst schwer für mich wird wenn ich die Person immer seh :rolleyes:


    jo sowas habe ich am montag wieder vor mir, meine 2 wochen urlaub sind rum und da sehe ich meine ex wieder an der arbeit, sie arbeitet leider in der gleichen firma wie ich, könnt jetzt schön kotzen wenn ich nur daran denke, leider liebe ich sie noch viel zu sehr. nur ich weis echt nicht mehr wie ich mich noch ablenken soll, ich habe schon alles versucht :(


    scheiss leben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!