Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • jo das ist mir klar.... das kidies teuer sind... aber ändert trotzdem nix daran, dass ich ständig pech hab..


    was ich dann auch net verstehe das wir uns erst 1 monat kennen und sie schon kinder haben will :O 8o 8o 8o übel


    vor allem, sie fängt an zu studieren ja, da ist doch eh keine zeit für kidies...


  • Wie recht du doch hast. War gerade noch mal bei ihr gewesen. Sie hat gesagt, dass sie lieber Single bleiben möchte und keine Beziehung will... Das übliche bla bla halt. Unser Treffen hat 5 Minuten gedauert, länger habe ichs nicht ertragen.
    Mir langts jetzt aber echt. Ich habe keinen Bock mehr...

  • Zitat

    Original von Daniel
    Scream, wie sicher ist es, dass sie doch nicht schwanger ist?


    sie hat gesagt sie war beim arzt und das er sie untersucht hat ud sie es net ist...

  • Zitat

    Original von evilbabe
    @ ben
    mit den frauen oder dass phil dir den tag gerettet hat?
    [SIZE=7]*sorgenumdenbenmach*[/SIZE] :(


    phil´s spruch :D :D :D


    he made my day =) 8)


  • Naja - das hätte man aber auch etwas besser formulieren können! ;)


    Es ist ja völlig in Ordnung, dass man in jungen Jahren keine Kinder haben möchte - aber das mit der Abtreibung scheint sie doch sehr schockiert zu haben!


    Hättest du besser mal gesagt: Ach Schatz - wenn es wirklich soweit ist, machen wir uns dann darüber gedanken - wir würden das schon schaffen!


    Und vor dem nächsten GV hättest du dir eben 5 Tüten übergzogen und gut ist! :D

  • Ich glaube, diese Fragen sollte man vorher klären, nicht hinterher. 8)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich glaube, diese Fragen sollte man vorher klären, nicht hinterher. 8)


    So machen wir Alten das, Alex :P... Die Jugend ist noch spontan!


    (Auf den Kommentar mit der Abtreibung hätte ich als Mädel übrigens ähnlich reagiert - finde das ziemlich hart, wie selbstverständlich der Vorschlag kommt...)

  • hey so hab ich das aber nicht gesagt, mir war es nur zu blöde das heir so umfassend zu umschreiben, ausserdem hatte sie das selbst zuerst gesagt das ssie abtreiben will,... nachdem sie dann beim arzt war und mir sagte sie sei net schwanger, hatte sie halt aber nochmal gefragt, daraufhin sagte ich zu ihr, das wir das ja schon besprochen hätten.


    Und ja, ich habe ihr auch vorher gesagt das ich keien kinder will....


    Sorry wenn cih es nicht so deutlich, bzw gar net geschrieben hab, aber ich versteht nicht warum sie das auf einmal net hören will das abtreibung, jetzt mal ehrlich, wie kann ich das herausfinden ob sie mich angelogen hat das sie es nicht ist? Gar net oder? höchstens paar monate warten und auf bauch achten oder wie ?(

  • warum sollte sie dich angelogen haben?!? versteh ich nicht! andersrum würd ich mir ja auch gedanken machen (wenn sie sagt, sie sei schwanger um dich z.b. zu binden - frag mich nich warum, aber ich hab schon gehört, das frauen sowas gemacht haben)... aber wenn sie dir sagt, sie ist nicht schwanger, wieso sollte sie damit gelogen haben?!?

  • zum Thema:


    Ein Kumpel hat sich als Offizier beim Bund verplichten lassen. Seine Freundin hat ne Frisösenausbildung gemacht aber nicht abgeschlossen weil sie keinen Bock auf Arbeiten hatte. Sie sitzt nun den ganzen Tag bei Ihm zuhause und nervt seine Mom :D Er verdient also gut Kohle und sie brauch nix zu machen...


    Wie groß ist die Chance das die schwanger wird ? :D :D :D

  • Groß.


    PS: Meine Ex hat nicht geantwortet als ich ihr letzte Woche zum Geburtsag g ratuliert habe, dabei waren wir vor 11 Jahren mal ein Paar :D
    PPS: Meine andere Ex hat nie Zeit um mit mir ins Kino zu gehen, dabei hat sie schon seit 6,5 Jahren nen neuen Freund.


    Das sind Frauenproleme, was. :D

  • ne also ich vermute mal das sie mich wirklich angelogen hat, weil zuers sagte sie kind kommt ned in frage, jetzt auf einmal ist sie anderer Meinung.... und fragte vorsichtig was wäre wenn... ich sagte ich will das auf keinen fall, und auf einmal will sie nix mehr wissen.


    ich hab echt die vermutung das ich doch nen Problem hab ?( :(

  • @ scream
    wenn da nochwas kommen sollte, dann würde ich an deiner stelle mal drauf bestehen mit zum frauenarzt zu gehen. und wenn se wirklich schwanger sein sollte muss se ja nen mutterpass haben
    aber is echt komisch dass sie ihre meinung vom einen moment auf den anderen ändert
    ich drücke dir trotzdem die daumen, dass da nix hinterher kommt

  • Zitat

    Original von evilbabe
    @ scream


    ich drücke dir trotzdem die daumen, dass da nix hinterher kommt


    Danke =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!