Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)


  • Ihr tefft euch im Bad :O ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d014.gif]

  • da hab ich auch so eine ähnliche geschichte ...
    mädel findet mich ur nett, bla bla bla ...
    sind wir ins kino, haben uns paar mal getroffen, sie schreibt noch brav sms und ruft paar mal an und "vergöttert" mich, dann fährts in urlaub, kommt zurück und meldet sich nimmer, ich hab ihr dann halt auch ned geschrieben, dann hab ichs beim fortgehen getroffen, habs angredt, sie gibt ma auf eine frage eine depperte antwort und dreht sich wieder zu ihren freundinen, ich hab mir natürlich gedacht "ach leck mich doch", und bin weg ... letztens schickts ma wieder eine sms was ich heut noch mache und wo ich hingeh ... und da soll einer mädels verstehen ...


  • Genau wie bei mir damals. Ich normaler Job, sie Hotelfachfrau...
    Wir haben auch zusammen gewohnt und uns nie gesehen. Getrennt nach 3,5 Jahren. :(


    flomax & Devil1978


    Weiber! Mehr kann man da echt nicht dazu sagen =)

  • Zitat

    Original von -DDD-
    @ Porsche: Na ja, ich mein Sonntag habte doch fast den ganzen Tag für euch. Bis 18 Uhr, Samstag eh den ganzen Tag, pennen kannste doch auch bei ihr, dann habt ihr von 21 bis 22/23 uhr doch auch Zeit, ausserdem ist das doch ne überbrückung bis September? Also wenn man den Monat nicht mal schafft, dann ist die Beziehung wohl eh nicht so stabil würd ich mal sagen, wenns an sowas scheitert....


    Das doofe ist nur, dass sie sich oft Samstags mit ihren Freundinnen zum Kaffeeklatsch und Shoppen trifft!
    Und da ist dann schon mal der komplette Nachmittag verplant! :(


    Außerdem habe ich ja auch noch ein Paar Kumpels mit denen ich auch gerne mal was unternehme und die wenigstens mal am Wochenende sehen möchte!


    Und nein - es ist keine Überbrückung - ich werde den Job auch noch weitermachen, wenn ich auf der Schule bin!


    Der Job macht mir einfach Spass - muss die Autos nur zum Tanken fahren - was ich dafür bekomme sage ich jetzt mal lieber nicht (sonst werden hier noch einige Neidisch) - und das ich mir einen anderen Job suche (bei dem ich weniger verdiene und der mir keinen Spaß macht), sehe ich auch nicht ein!

  • Na ja, da muss man halt kompromisse eingehen, man kann nicht alles haben ne, aber ich bin trotzdem der meinung das man für die/den richtigen über sowas hinwegsehen kann, wenn man will.

  • Zitat

    Original von flomax
    da hab ich auch so eine ähnliche geschichte ...
    mädel findet mich ur nett, bla bla bla ...
    sind wir ins kino, haben uns paar mal getroffen, sie schreibt noch brav sms und ruft paar mal an und "vergöttert" mich, dann fährts in urlaub, kommt zurück und meldet sich nimmer, ich hab ihr dann halt auch ned geschrieben, dann hab ichs beim fortgehen getroffen, habs angredt, sie gibt ma auf eine frage eine depperte antwort und dreht sich wieder zu ihren freundinen, ich hab mir natürlich gedacht "ach leck mich doch", und bin weg ... letztens schickts ma wieder eine sms was ich heut noch mache und wo ich hingeh ... und da soll einer mädels verstehen ...


    Jo, dass kenne ich, habe letztens ne alte Bekannte bei Ford getroffen, die fragte dann unauffällig nach meiner Nummer, haben dann getextet, waren was trinken und haben ein paar mal telefoniert. Wollte dann mal Sonntags was mit ihr machen, aber sie wollte erst Motorrad fahren gehen, versprach aber sich später bei mir zu melden. Dasselbe Vesprechen hörte ich seitdem ungefähr 4 mal, gemeldet hat sie sich nicht einmal, keine SMS, kein Anruf.


    Alles blöde Uschis... .

  • Nun kommt nochmal was.
    Die hat einen Freund, einen Italiener, der mich anrief.
    Der meinte ich solle meine Fingern von seiner Freundin lassen.
    Habe ich gewusst das die nen Freund hat.
    Dann habe ich ihm gesagt, wenn er Stress will kann er ihn haben.
    Dann hat er nur gemeint, dass er sich mit mir nicht anlegt, da er weiß ich für Sport mache.
    Dann habe ich dem Mädel ihre Rose wieder gegeben und ihr die Freundschaft gekündigt.
    Ich will ja keinen Stress und Schlägern auch nicht.
    Aber verarschen lass ich mich nicht.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    PS: Arbeit ist manchmal ne gute Ablenkung.
    Ich krieg das ja auch mit. Wenn man an manchen Tagen von 8:30 bis 22:00 hier sitzt, dann denkt man an alles .... nur nicht mehr an Frauen.
    :]


    Bei der langweiligen Arbeit wo ich grad machen muss denk ich NUR an Frauen... naja, Autos auch ab und zu :D Zum Glück läuft bei uns grad so ne sexy Türkin rumm, sorgt für Ablenkung :D



  • gute zeiten, schlechte zeiten...... *sing* :baby: :D ;)

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Bei der langweiligen Arbeit wo ich grad machen muss denk ich NUR an Frauen... naja, Autos auch ab und zu :D Zum Glück läuft bei uns grad so ne sexy Türkin rumm, sorgt für Ablenkung :D


    shice, hätt ich doch auch in der dönerbude anfangen sollen... 8) :] (Spässsche)
    bei uns gibt es KEINE EINZIGE HÜBSCHE FRAU... und das bei ca. 10-12 frauen in der kanzlei... *heul*

  • Zitat

    Original von Seeeebi


    shice, hätt ich doch auch in der dönerbude anfangen sollen... 8) :] (Spässsche)
    bei uns gibt es KEINE EINZIGE HÜBSCHE FRAU... und das bei ca. 10-12 frauen in der kanzlei... *heul*


    *lol* Bin grad fast vom Stuhl gefallen wo ich das gelesen hab :D Ne, arbeite in der Produktion an 2 Maschinen, da gibts halt keine "geistige" Arbeit.

  • ich arbeite mit 12 Frauen im Büro :D - alle zwischen 22 - 40 8)


    und ich als einziger mann.. freitag muss ich immer ran :] :D :D :]


    gruss


    dennis

  • OH -DDD- hab da was verlesen!!! Sorry!!!


    OT/on


    Wir können uns trotzdem mal treffen


    OT/off


    Bei uns is Stromausfall GEIL

  • Macht nix ;)


    Können wir machen, nächste Woche z.B =)


    Haste nen Notebook oder warum schreibst du hier wenn Stromausfall ist :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!