Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Hannez
    ...zieht euch nen DVD rein :D


    Jo, aber kein dänischen Heimatfilm 8o :D (wenn du verstehst was ich meine)

  • Och, das kann manmchmal zu den krassesten Ergebnissen führen, glaube mir *G*



    BTW:


    Hannes, find ich gut, das es dir wieder besser geht :)

  • @Mad
    Fast alle anderen die die 1Live Fotografin geschossen hat sind nichts geworden. Grausamst. Die muss noch viel üben, aber die Cam war geil :P

  • Zitat

    Original von DerAlex
    @Mad
    Fast alle anderen die die 1Live Fotografin geschossen hat sind nichts geworden. Grausamst. Die muss noch viel üben, aber die Cam war geil :P


    War laut meines Browsers der Vorgänger zu der die Orome hat!



    Zitat

    Versuch doch einfach weiterhin was mit ihr zu machen, aber auch was wo ihr euch evtl näher kommen könnt / müsst. Hast du gemerkt das von ihrerer Seite was da war, also das sie nicht ganz abgeneigt dir gegenüber war? Ich mein, was hast du zu verlieren ?! Seh ich das richtig, ihr seit Freunde ? Wielange und wie nahe steht ihr euch als Freunde ? Nicht das du dir es bei ner sehr guten Freundin verschiest, das is dann auch immer nicht so prickelnd! Ruf sie am besten an und frag ob sie am WE was mit dir unternehmen will, oder zieht euch nen DVD rein


    Habe heute Nachmittag mal gefragt, ob sie Lust hat nach Bochum zum Festival zu fahren, aber sie hatte was anderes vor. Habe dann noch gemailt, dass ich mich am We gern mal mit ihr Treffen würde, um was zu machen. Habe dann vor Verzeifelung


    Kenne sie jetzt seit vielleicht 1 Monat, habe ich an nem lustigen Abend bei einem Freund kennengelernt, also jetzt nicht so die beste Freundin oder so, halt ne bekannte, ne Freundschaft gegen ne Beziehung zu tauschen, dafür müsste es echt "die Eine" sein.


    Was sie empfindet weis ich gar nicht, aber als ich sie am Mi. nach Hause gebracht habe hat sie mich noch auf was zu Essen bei sich zu Hause eingeladen und wir haben 2 Stunden zusammen gesessen, geredet, Fotos geschaut, gelacht, aber auch halt tiefer gesprochen. Sie meinte zwar, dass ihr im Moment nicht nach ner Beziehung wäre, aber das glaub ich nicht so ganz, oder will es vielleicht nicht wahr haben.


    Jedenfalls habe ich heute erstmal nen Tisch gebaut, im dunkeln am Auto gebastelt, aber sitze ich jetzt wieder hier und habe das Gefühl den richtigen Zeitpunkt mal wieder verpennt zu haben und wieder mal nur ne neue "gute Freundin" zu gewinnen. Irgendwie bin ich zu weich für diese Welt, vielleicht sollte ich einfach auf die Gefühle anderer scheißen und nen Arsch sein, schon bekommst die besten Mädels.


    Freut mich aber echt fürn Hannes, auch wenn ich jetzt total down bin und noch nichtmal Bock habe morgen weg zu gehen!

  • Hey, jetzt kann ich wenigstens mal sagen das ich das mitgemacht habe :)


    Lass dich nicht hängen!
    Ich bin auch immer ewig zu Haus gesessen, hab die Wand angestarrt und nichts gemacht...aber soweit isses doch bei dir nicht!
    Du hast noch alle Möglichkeiten! Du hast keine "beste Freundin" zu verlieren...das ist schonmal nen guter, sehr guter Anfang.


    Nur du darfst sie nicht nerven, wenn sie das WE schon was vor hat...ruf sie am Sonntag an ob ihr zusammen Eis essen geht oder sowas. Oder geht Abends ins Kino, da kriegt man am meisten raus.


    Ne, lass dich einfach nicht hängen...so tief hängst du noch nicht drinnen.
    Versuch herauszufinden was sie für dich fühlt... :D
    Ich glaub das hast du ja nicht das erste mal durchgemacht oder?
    Sie hat dich ja schonmal eingeladen zum Essen, das heisst entweder sehr sehr guter Freund oder sie kann sich mehr mit dir vorstellen.


    Also 50:50! Dann geh in die vollen Man(n) :)


    Ich für meinen Teil hatte heute Abend wieder was mit meiner Ex, wohl oder übel...scheiss Liebe :D :) Wird alles wieder...du darfst dich nur nicht zu sehr reinhänge, wirklich!


    Seh es neutral, lass es auf dich zukommen!
    Ich hab auch gedacht das geht nicht aber oho...geht wuuuuunderbar =) :baby: ;)

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • @Madriver



    also dann reichts jetzt aber sie wirklich zu fragen, das naechste mal sollte sie dir schreiben ob ihr was machen wollt... irgendwann ists auch mal gut; wenn sie sich dann meldet wird alles gut aber wenn nicht hat sie eh kein bock


    man kann bei frauen einfach nicht in die vollen gehen das bewirkt nur das gegenteil




    für meinen teil: gestern in der disco wieder mit meiner freundin/ex-freundin arm in arm darumgegangen und uns gekuesst, keine ahnung was da los ist... is auch egal


  • Ja, werd jetzt erstmal warten, ob nochmal was zurück kommt, aber bei meinem Glück eh nicht.


    Nachdem ich jetzt den Tag über für die Uni gerechnet habe gehe ich jetzt in den Baumarkt und kauf mir was zu basteln. Die Aktion von gestern Nacht hat sich wenigstens gelohnt und sieht recht gut aus.


    Und heute Abend fahr ich nach Essen und mach einen drauf.


    Und wenn sich nichts ergibt mache ich es wie derAlex, hat man wenigstens keinen Trouble und macht sich keinen Kopf. Zudem spart man einiges an Geld, was in Equipment und Auto fließen kann :]


    Zitat

    Ich glaub das hast du ja nicht das erste mal durchgemacht oder?


    glaub mir, dass habe ich schon so oft durchgemacht, aber irgendwie ist es im Moment am schlimmsten. Zudem ist es bei mir bis auf 2 mal immer echt daneben gegangen, was mich nicht wirklich aufbaut, wenn Du verstehst.


    Trotzdem danke für die Tipps Jungs!

  • Nun ja, wollte mich auch mal hier zu Wort melden. :D
    Zum einen beruhigts mich ja, dass es euch auch zeitweise dreckig geht wegen uns Frauen, denn uns geht es oft nicht anders. Aber zum anderen tut ihr mir echt leid, wenn ich das so lesen muss. Frauen können manchmal echt gemein sein.... =)
    @ Hannez
    freut mich dass du dein Tief überwunden hast, scheinst echt fix und fertig gewesen zu sein
    MadDriVeR
    ich würde an deiner Stelle jetzt abwarten bis sie sich bei dir meldet. Denn es gibt nichts schlimmeres als wenn sie sich von dir genervt fühlt. Dass sie sagt, dass sie im moment keine Beziehung möchte, ist schon irgendwie komisch. Soweit ich das verstanden habe, wart ihr doch erst 2 mal zusammen weg?! Und da kennt man sich doch eigentlich noch nicht so gut um direkt über so sachen zu reden, oder?
    Also ich hoffe für dich, dass sie sich bald meldet und wenn sie es nicht tut, kannst du das mit ner Beziehung knicken, denk ich mal. Oder sie will dich zappeln lassen, kann auch sein, kenn sie ja nicht.


    Wünsche euch noch ein schönes WE und zerbrecht euch nich den Kopf :rolleyes:

  • @ Evilbabe


    Passt zwar nicht ins Thema, aber geile Sig :D

  • Zitat

    Original von evilbabe
    @ Hannez
    freut mich dass du dein Tief überwunden hast, scheinst echt fix und fertig gewesen zu sein


    Ja, aber irgendwann denkt man doch mal soweit...
    Kein Mensch der Welt ist es Wert das man sich selbst so hängen lässt!
    Und alles geht vorbei, mein Gott...so ist das Leben ;)


    Vielleicht hat mir das ganze auch nen bisschen was positives gebracht.
    Wird sich alles noch rausstellen :D


    MadDriVeR


    Ja, einfach weggehen und mit Kumpelz Spass haben.
    Aber auch wo, wo du dir sicher bist ihr nicht über den Weg zu laufen.


    Lass krachen, wird schon :P

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    @ Evilbabe


    Passt zwar nicht ins Thema, aber geile Sig :D


    Stimmt :D


    Ich hab im RIU Palace auf Mallorca letztes Jahr ein T-Shirt bekommen auf dem steht das gleiche. An Fasnacht hatte ich das mal an und man mag es kaum glauben was das für ne Wirkung hat :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von evilbabe
    Soweit ich das verstanden habe, wart ihr doch erst 2 mal zusammen weg?! Und da kennt man sich doch eigentlich noch nicht so gut um direkt über so sachen zu reden, oder?
    Also ich hoffe für dich, dass sie sich bald meldet und wenn sie es nicht tut, kannst du das mit ner Beziehung knicken, denk ich mal. Oder sie will dich zappeln lassen, kann auch sein, kenn sie ja nicht.


    Wünsche euch noch ein schönes WE und zerbrecht euch nich den Kopf :rolleyes:


    Oh, endlich mal ein "weibliches" Feedback!


    Also ja, wir haben uns erst maximal 3 mal gesehen, sonst waren auch immer andere Leute dabei, aber am Mitwoch haben wir halt nachdem wir was trinken waren noch einfach so unter 4 Augen geredet, relativ offen, auch von meiner Seite aus, weil sie mich gefragt hat, warum das mit meiner Ex nicht geklappt hat und wir uns nach 3 1/2 Jahren getrennt haben.


    Frag mich nicht warum, aber ist jetzt schon das zweite mal innerhalb kurzer Zeit, dass sich mir jemand so offen gibt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, frag mich nicht. Aber beim letzten Mädel ist ne tolle Freundschaft drauß geworden, die ich sehr schätze, wobei da von meiner Seite keine Gefühle im Spiel waren, weil sie einen Freund hat!


    Und im Moment halte ich ganz ruhig, spare ich mir wenigstens die Enttäuschung und erledige endlich mal die Sachen an meinem Auto, die schon seit Monate auf Erledigung warten!

  • So dann will ich auch mal hier meinen Senf dazu geben:D


    Zur Vorgeschichte:


    Eines Abends hatte ich elend lange WEile! Da hab ich einfach mal ICQ an gemacht. Tjo und schwupps hatte ich ein mädel per ICW kennengelernt hier aus dem Ort.


    Naja dann mal getroffen weil Sie und ich Autobegeistert sind und so, wurde ich sag mal ne Freundschaft draus. Die ich sehr zu schätzen wisse und weil sie halt so symphatisch ist will ich die Freundschaft auch net aufs Spiel setzen. :]


    Nun habe ich Ihr mittlerweile fast nen Kofferraumausbau gebastelt. naja und wie es der Zufall will hab ich mich in der Disse in sie verguckt :baby:


    Hab ihr das auch gesagt, aber daraus wird leider nix :rolleyes: Ich fand ihre Reaktion darauf aber erstklassig. Normalerweise geht ne Freundschaft durch sowas kaputt. Ist sie aber nicht.


    Und das ist aucht echt nen Punkt der sie ausmacht! Mit Ihr kann man über alles reden, ist echt ne Liebe =)
    Wollte das auch nur einfach mal so loswerden, denn es gibt nicht nur Zicken auf der Welt, es gibt auch Mädels die Echt In Ordnung sind! =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!