Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Nimm Andrea oder Antje, von denen beiden würd ich mich küssen lassen 8)


    Kaum is man mal ein paar Wochen nich da, wird man schon wie auf'm Flomarkt angeboten :rolleyes:



    Andrea :)

  • Zitat

    Original von Kalle
    warum ich da so nen prob mit habe. waren gestern mit freunden weg und nach nen bissl alk kahm irgend wer auf die idee wahrheit pflicht... zu spielen. und der fleck kommt nicht von nem mädel. :D sonst währ mir das ja egal. aber so. hoffe ihr versteht mich jetzt. :)


     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif] ICH SCHMEISS MICH WECH HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


  • Ist doch nett gemeint ;)

  • Zitat

    Original von Andrea
    Kaum is man mal ein paar Wochen nich da, wird man schon wie auf'm Flomarkt angeboten :rolleyes:


    Du solltest Dich zügig entscheiden, in ein paar Wochen kommen neue Schwesternschülerinnen.....ich weiß nicht ob ich mein Angebot dann noch aufrecht erhalten kann :D

  • Naja meine Freundin musste mir letztens auch einen machen ohne das ichs richtig bemerkt habe.
    Danach hab ich einfach jedem erzählt ich hätte im Billiard verloren und das war ein Wetteinsatz. *lol* das klappt auch

  • Zitat

    Original von Antje
    Ist doch nett gemeint ;)


    Weiss ich doch, fühle mich auch sehr geschmeichelt :D




    Andrea ;)

  • so überlebt.
    es hagelte zwar nur dumme sprüche wie: "na unser azubi hatte wohl ein tolles wochenende, oder na biste gegenschrank gelaufen?" aber egal.
    habe einfach immer schön die klappe gehalten und sobald mich einer angeguckt hat habe ich ihn so derbe angegrinst das er/sie es vorgezogen hat nicht zu fragen. so musste ich keine derzum teil recht guten Ausreden benutzen :D
    mfg kalle

  • Zitat

    Original von Kalle
    so überlebt.
    es hagelte zwar nur dumme sprüche wie: "na unser azubi hatte wohl ein tolles wochenende, oder na biste gegenschrank gelaufen?" aber egal.
    habe einfach immer schön die klappe gehalten und sobald mich einer angeguckt hat habe ich ihn so derbe angegrinst das er/sie es vorgezogen hat nicht zu fragen. so musste ich keine derzum teil recht guten Ausreden benutzen :D
    mfg kalle


    es gibt schlimmeres :D

  • ja stimmt es gibt schlimmeres. aber ich hatte damit gerechnet dat ich heute den ganzen tag nur dumme sprüche zu höhren bekomme. naja wie gesagt gut überlebt :D
    mfg kalle

  • und deswegen son theater :D


    Naja da hätte eh keine aurede geholfen, weil jeder normale Mensch weiss, dass es sich bei dieser Stelle um eine Knutschfleck handelt und noch dazu wenn so dumme Ausreden kommen. Dann weiss man es doch erst recht :D

  • Hey!


    Sagt mal, was könnte ich denn meinem mädel für schöne sms schicken?
    Bräuchte da welche für den guten morgen, für die gute nacht und für zwischendurch (Z.B ich denk an dich etc) ;)
    Weil nämlich immer dasselbe schreiben ist ja langweilig........ ;)
    Also was für sms sprüche habt ihr da so auf lager?


    Grüße


    Marc

  • schau mal bei google vorbei und such mal nach sms sprüche o.ä....da wirste bestimmt mehr als gnug finden ;)

  • Vielleicht sollten wir noch ne Rubrik " Dr. Sommer Team für Polsterreinigung" im Forum erstellen... :D


    Ist ja schon fast wie in der Bravo hier... (gibt´s das eigentlich noch?)

  • Oder einfach mal gar nichts schreiben.


    Schick oder bring ihr einen Strauß Blumen.


    Diese SMS Sprüche können nämlich auch nerven!

    Naja, wirst das schon machen.



    MfG Rico :)


    PS: Das hab ich gerade noch gefunden. Sprüche

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!