Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Nochmal für alle, die Frauenprobleme haben:


    If you're having girl problems, I feel bad for you son,
    I'm having 99 problems but a bitch ain't one...


    Da ja die meisten noch relativ jung sind - nehmt das doch alles nicht so ernst...Wenn's passt, dann passt's, wenn nicht, dann nicht.

  • Marc
    Recht hast du schon - es gibt soviele Frauen auf der Welt, da wird schon die richtige dabei sein - aber irgendwie sind die schönen, netten, lieben immer schon vergeben! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Marc
    Recht hast du schon - es gibt soviele Frauen auf der Welt, da wird schon die richtige dabei sein - aber irgendwie sind die schönen, netten, lieben immer schon vergeben! ;)


    Ja, ist schon nen scheis.s spiel...
    Aber heute war ich wieder in der Kölner City unterwegs...
    Wäre ich ne Kuh wäre dies die schönste Weide....
    8o 8) :D

  • Es laufen wirklich überall schöne Frauen rum - aber: Die einen sind zu alt, die anderen zu jung, wieder andere haben ihren Macker dabei, bei manchen sieht man den Ehering am Finger und am Ende bleiben ein Paar über die in die engere Asuwahl kommen!


    Von denen hat die Hälfte nochmal einen Freund, die anderen haben kein Interesse an einem und am Schluß bleiben 1 oder 2 übrig und man sieht/weiß das man sich mit dem Mittelmaß zufrieden geben muss!


    Aber wieso immer nur mit dem Mittelmaß zufrieden geben - Freunde sind da um mit ihnen in Konkurrenz zu treten und die Frau für sich zu gewinnen - drückt mir die Daumen! :D


    War das nicht eine schöne Überleitung! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Freunde sind da um mit ihnen in Konkurrenz zu treten und die Frau für sich zu gewinnen - drückt mir die Daumen! :D


    du bist der Held vom Erdbeerfeld :rolleyes: ;)


    Gruss


    dennis


  • Da kann ich dir nur zustimmen bin auch grad dabei den Freund meiner "Herzensdame" (oh man was fürn Wort) auszustechen! :D


    Ich weiss das sowas auch Asi ist aber wo die Liebe nunmal hinfällt 8o

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Freunde sind da um mit ihnen in Konkurrenz zu treten und die Frau für sich zu gewinnen


    oh man(n), die Zeiten ändern sich 8o
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren die Mädels der Freunde tabu.


    Zitat

    Original von porschewheels
    drückt mir die Daumen! :D


    zwischen Amboss und Hammer? :P ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Dennis
    Danke! - Bekomme ich auch eine Ukrunde! ;)


    noweak
    So ist es eben - wird schon werden.


    Jürgen
    Mit Freund meinte ich, nicht einen Kumpel von mir, sondern die Freunde im Allgemeinen, von allen Frauen!
    Die Freundinnen von meinen Kumpels sind tabu - außerdem kenne ich deren Freundinnen auch zu gut um mit ihnen was anfangen zu wollen/können! :D

  • Als sie gestern nach Hause kam, hatten wir "unser Gespräch". Es gab eigentlich gar nicht viel zu sagen. Sie hatte sich irgendwie auch schon damit abgefunden. Sie erzählte mir, sie hätte sich schon einen Nebenjob besorgt, damit sie neue Möbel finanzieren kann. Sie wirkte ziemlich gefasst. Was ich von mir nicht behaupten kann, ich war die ganze Zeit nur am flennen. Das tut alles so weh...
    Naja, jetzt habe ich gerade mal die Kündigung für die Wohnung getippt und werde sie heute nachmittag in die Post bringen. Wie's mit uns erstmal weitergeht, weiss ich nicht. Es herrscht logischerweise eine seltsame Stimmung. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so hart trifft. Sie scheint darüber schon irgendwie weg zu sein !?
    Jetzt sehen wir uns erstmal länger nicht, sie fährt zu ihren Eltern, ich zu meinen...
    Es heisst ja immer, die Zeit heilt alle Wunden. Mal sehen, im Moment kann ich's mir nicht vorstellen. Vorhin hat sie mir eine SMS geschickt, ob "wir trotzdem Freunde bleiben wollen". Ich schätze mal, das geht nicht, wenn Gefühle da sind..

  • Erstmal mein Beileid - aber es war und ist die beste Lösung!


    Sollte sie wirklich noch etwas für dich empfinden, dann wird sie bestimmt wieder zurück kommen - falls nicht, dann hätte es eh keinen Sinn mehr gehabt!


    Ich würde nicht so voreilig die Wohnung kündigen - Was ist wenn ihr euch nach 3 oder 4 Monaten doch wieder zusammen rauft und es nochmal probiert?


    Ds mit dem Freunde bleiben wird nicht funktionieren, sofern du noch Gefühle für sie hast - lasse davon lieber die Finger und kümmere dich um dein Auto oder lenke dich mit anderen schönen Sachen ab (bald ist Fasching - du weißt was das heißt? ;))!

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Als sie gestern nach Hause kam, hatten wir "unser Gespräch". Es gab eigentlich gar nicht viel zu sagen. Sie hatte sich irgendwie auch schon damit abgefunden. Sie erzählte mir, sie hätte sich schon einen Nebenjob besorgt, damit sie neue Möbel finanzieren kann. Sie wirkte ziemlich gefasst. Was ich von mir nicht behaupten kann, ich war die ganze Zeit nur am flennen. Das tut alles so weh...
    Naja, jetzt habe ich gerade mal die Kündigung für die Wohnung getippt und werde sie heute nachmittag in die Post bringen. Wie's mit uns erstmal weitergeht, weiss ich nicht. Es herrscht logischerweise eine seltsame Stimmung. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so hart trifft. Sie scheint darüber schon irgendwie weg zu sein !?
    Jetzt sehen wir uns erstmal länger nicht, sie fährt zu ihren Eltern, ich zu meinen...
    Es heisst ja immer, die Zeit heilt alle Wunden. Mal sehen, im Moment kann ich's mir nicht vorstellen. Vorhin hat sie mir eine SMS geschickt, ob "wir trotzdem Freunde bleiben wollen". Ich schätze mal, das geht nicht, wenn Gefühle da sind..


    das ist hart? kannst du net alleine in der wohnung bleiben? oder machen deine finanzen das net mit? du scheinst sie ja noch sehr zu lieben, auch wenn sie dir keine körperliche liebe gegeben hat. keine chance das zu kitten?
    bin mit meinen exen immer noch "gut" befreundet. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Als sie gestern nach Hause kam, hatten wir "unser Gespräch". Es gab eigentlich gar nicht viel zu sagen. Sie hatte sich irgendwie auch schon damit abgefunden. Sie erzählte mir, sie hätte sich schon einen Nebenjob besorgt, damit sie neue Möbel finanzieren kann. Sie wirkte ziemlich gefasst. Was ich von mir nicht behaupten kann, ich war die ganze Zeit nur am flennen. Das tut alles so weh...
    Naja, jetzt habe ich gerade mal die Kündigung für die Wohnung getippt und werde sie heute nachmittag in die Post bringen. Wie's mit uns erstmal weitergeht, weiss ich nicht. Es herrscht logischerweise eine seltsame Stimmung. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so hart trifft. Sie scheint darüber schon irgendwie weg zu sein !?
    Jetzt sehen wir uns erstmal länger nicht, sie fährt zu ihren Eltern, ich zu meinen...
    Es heisst ja immer, die Zeit heilt alle Wunden. Mal sehen, im Moment kann ich's mir nicht vorstellen. Vorhin hat sie mir eine SMS geschickt, ob "wir trotzdem Freunde bleiben wollen". Ich schätze mal, das geht nicht, wenn Gefühle da sind..


    Also ich hab mich auch ja auch gerade vor 2-3 Monaten getrennt von meiner Freundin und ich kann dir nur empfehlen, falls sie nicht auf dich zukommt in Hinsicht auf nen Neuanfang der Beziehung, dann solltest du den Kontakt zu ihr _komplett_ abbrechen für die ersten Monate. Ansonsten hilft nämlich auch die Zeit nichts, wenn du dadurch dann doch wieder an sie denken musst.

  • Zitat

    Original von Flowdiz


    Also ich hab mich auch ja auch gerade vor 2-3 Monaten getrennt von meiner Freundin und ich kann dir nur empfehlen, falls sie nicht auf dich zukommt in Hinsicht auf nen Neuanfang der Beziehung, dann solltest du den Kontakt zu ihr _komplett_ abbrechen für die ersten Monate. Ansonsten hilft nämlich auch die Zeit nichts, wenn du dadurch dann doch wieder an sie denken musst.


    das stimmt! hab ich damals bei einer ex auch gemacht. heute sind wir gute freunde und quatschen über alles. sie hat auch einmal angerufen und hat sich bei mir ausgeheult!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das Problem mit dem "kitten" ist, dass sich nichts ändert. Wir würden wieder ohne körperliche Liebe (ich nenn das jetzt mal so, auch wenns doof klingt) weiter leben. Ich glaube nicht mehr daran, dass das wieder besser oder gar wie am Anfang wird...
    Ich bin ja extra wegen ihr nach Bayreuth gezogen. Das ist ca. 55 km von meiner Arbeitsstelle weg. Ich hab doch keine Freunde. Ich werde wieder nach Plauen (das wäre dann ca. 80-90 km von ihr weg) ziehen.
    Finanziell kann ich mir 2 Wohnungen nicht leisten. Unsere jetzige kostet 510 Euro warm, die könnte ich mir nur mit Not alleine leisten. Ihr geht es ähnlich...


    Ich denke ihr habt Recht, ich werde mal abwarten, wie sie sich die nächste Zeit verhält. Wenn sie mich wirklich noch liebt, sollte ich das merken. Irgendwie werde ich die Zeit überstehen...

  • Zitat

    Original von docsnydor


    Ich bin ja extra wegen ihr nach Bayreuth gezogen. Das ist ca. 55 km von meiner Arbeitsstelle weg. Ich hab doch keine Freunde. Ich werde wieder nach Plauen (das wäre dann ca. 80-90 km von ihr weg) ziehen.
    Finanziell kann ich mir 2 Wohnungen nicht leisten. Unsere jetzige kostet 510 Euro warm, die könnte ich mir nur mit Not alleine leisten. Ihr geht es ähnlich...


    Je weiter weg desto besser, dass ihr euch nicht dauernd über den Weg lauft?


    Aber wie keine Freunde?
    Nur dort in Plauen oder Allgemein? ?(
    Freunde braucht man(n), die bauen und muntern dich wieder auf, wenn es dir wie es zur Zeit gerade der Fall ist schlecht geht! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!