Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Und wenn du mal in die Disse willst, dann fragste mal DerBen oder mich wir fahren (bzw er öfter glaube ich :D) gelegentlich nach Bayreuth in die Disco :)

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Und wenn du mal in die Disse willst, dann fragste mal DerBen oder mich wir fahren (bzw er öfter glaube ich :D) gelegentlich nach Bayreuth in die Disco :)


    Danke, dass ist super nett von euch! :)


    Ich meinte,in Bayreuth kenne ich niemanden weiter. In meiner alten Heimat (wo ich wieder hinziehe) wohnen meine Freunde. So richtig gut hats mir in Bayreuth nie gefallen. Aber was macht man nicht alles für Frauen...

    Einmal editiert, zuletzt von docsnydor ()

  • Flo du nase, ich fahr nich ins A9 nach bayreuth sondern ins A9 in lenting bei ingolstadt, das isn unterschied :D

  • Hm ka ich war in beiden scho :D Man kann doch mal was verwechseln :)
    Notfalls kömmer ja trotzdem mal dahin fahren :)
    Du fährst, harr :)

  • entweder kommt sie auf dich zu, weil sie sehnsucht nach dir hat. oder sie läßt es sein, dann kannst du sie aber auch vergessen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das ist wirklich sehr hart. Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man für seine Freundin noch etwas empfindet, aber sie nichts für dich.
    Ich hatte mit meiner Ex zuerst gar keinen Kontakt mehr (ca. 2-3 Monate) und danach hatten wir uns jedes WE getroffen. Ab und zu hatten wir dann auch Sex miteinander. Aber irgendwann hatten wir uns nur noch gestritten und ich habe den Kontakt dann abgebrochen.


    Es ist schon besser, wenn du so weit wie möglich von ihr weg ziehst. Verbringe die Zeit mit Freunden, damit du nicht immer an sie denken mußt.

  • Meine Freunde haben alle ne Freundin, da werd ich sie nicht vergessen können ;)
    Wir haben heute noch ein bisschen gesimst, da hat sie mir geschrieben, ich hätte ihr eingeredet, dass unsere Liebe nicht mehr gross genug ist. Sie ist irgendwie "kalt" zu mir. Offiziell ist ja nicht Schluss. Zumindest hats keiner ausgesprochen. Ich habe sie gestern gefragt, ob wir noch "Freund & Freundin" seien, da meinte sie, sie weiss es nicht... Bei meiner letzten Freundin hat mir das Schluss machen nichts ausgemacht. Da hatten wir hinterher auch noch tollen Sex. Dieses Mal tuts richtig weh. Ich kannte sowas noch nicht... Naja wird schon werden!

  • Also irgendwie ist deine (Ex) Freundin total durch den Wind!


    Sie meidet jeder Zweisamkeit mit dir und dann wirft sie dir vor, du hättest ihr eingeredet, dass eure Liebe nicht mehr groß genug sei!

  • such dir ne neue freundin und sei froh das du die jetzt nich mehr hast.Mit sowas machst dich bloß selber nervlich fertig und das kann nicht gut sein.Klingt zwar hart aber es ist nun mal so.Im grunde is sie doch selber schuld so konnte man doch keine beziehung führen!

  • Auch andere Mütter haben hübsche Töchter...


    Ich glaube nicht, dass es irgendwer auf der Welt nötig hat jemand anderem hinterher zu laufen.
    Das Problem ist nur, dass man glaubt bei manchen Frauen würd sich das lohnen.
    Ich laufe jedenfalls keiner Frau mehr hinterher, da lohnt sich die aufgewendete Energie gar nicht! Steckt man diese Energie in eine neue Bekanntschaft hat man da sicherlich mehr von.
    Wenn man erstmal verheiratet ist kann man immernoch versuchen alles zu geben, aber bis dahin ist es doch ziemlich sinnlos, denn wenn sowas passiert, dann muss es ja wohl so sein, dass man nicht wirklich zusammen passt, also auch keine Zukunft hat!

  • @ Lutti


    es ist zwar richtig dass man niemanden hinterher laufen sollten weil das sowieso nichts bringt aber
    ich habe dieses jahr gelernt dass man vieleicht nicht ganz so lässig mit soetwas um gehen sollte daher habe ich naemlich alleine von diesem jahr 5 mädels die total sauer auf mich sind und mich nur noch boese anschauen .... weil ich mir halt auch gedacht habe .. ey du bist jung und wenn mich irgendwas nur gestört hat habe ich gleich schluss gemacht oder die auch noch betrogen...


    Ich hänge zwar an keiner von denen aber son tolles gefühl ist das auf dauer auch nicht wenn man weiß dass die einen überhaupt nicht mehr leiden können...


    noch ne sache was mich immer belastet ist dass meine kumpels das alles total cool finden und so , und vor denen sagt man auch nicht dass einem dass eigentlich ein bisschen weh tut , das macht einen echt manchmal traurig


    KC

    Einmal editiert, zuletzt von Ikarus ()

  • Es gibt immer Grenzfälle!


    Ich gehe davon aus, dass man mit einer Frau schon über eine längere Zeit zusammen ist und dieses locker sieht!
    In einem Jahr 5 Frauen und die auch noch alle auf so eine Art und Weise abgeschossen ist schon recht heavy!


    Bei allem was man macht, muss man sich morgens vor dem Spiegel auch noch in die Augen sehen können!


    Aber du kennst ja den Spruch: Ist der Ruf erst ruiniert - lebt es sich ungeniert! ;)

  • jep leider alles dieses jahr ein wenig zu heftig ...


    deswegen darf ich mir von alten freundinnen ( keinen EXen.. ) anhören dass ich mich total ins negative veraendert haette und ein arschloch waere...


    naja mein ruf ist ruiniert ... und das schlimme ist dabei noch .
    irgendwie scheinen da die frauen drauf zu stehen...

  • Zitat

    Original von Ikarus
    jep leider alles dieses jahr ein wenig zu heftig ...


    deswegen darf ich mir von alten freundinnen ( keinen EXen.. ) anhören dass ich mich total ins negative veraendert haette und ein *zensiert* waere...


    naja mein ruf ist ruiniert ... und das schlimme ist dabei noch .
    irgendwie scheinen da die frauen drauf zu stehen...


    wie hat letztens nochmal einer geschrieben? frauen wollen keine netten männer! frauen wollen ärsche!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ach, das kommt mir bekannt vor. Auch als ich brav und unschuldiger Single war eilte mir mein Ruf noch voraus.


    Aber irgendwann geht auch das vorbei. Spätestens wenn man 18 Monate keusch gelebt hat und keine Freundin hat ... das spricht sich auch rum und dann ist man total uninteressant (gilt sozusagne als Freak).


    Na, vielleicht doch lieber den Ruf eines Arsches haben und aus dem vollen schöpfen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!