Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Kurzfassung:
    habe Frau mit Orange-Speed kennengelernt & verliebt... ins Auto :D

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Frau kennen gelernt, sie fährt aber Opel und ist HSV Fan ... ?(
    Hach is das alles wieder schwierig :S:D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Frau kennen gelernt, sie fährt aber Opel und ist HSV Fan ... ?(
    Hach is das alles wieder schwierig :S :D


    Solang sie kein Kleeblatt-Fan ist :P


    ...sagte der FCN-Fan

    Allzeit gute Fahrt.

  • Als ich den letzten Typen kennen lernte und mein bester Freund fragte was das für einer ist, sagte ich er hat einen Haken und der ist "er fährt Ford" :whistling::thumbup:


    Dafür zum Glück kein Fußball Fan ;)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • ich schmeiss mich ma mit rein..


    als ich meine Freundin kennengelernt habe war ich 19 und sie 21, ich hatte nen klappriges, rostiges fahrrad und sie nen renault twingo, denn hatte ich nen bmw und sie nen audi, jetz fahre ich nen klappernden golf III und trotzdem liebt se mich, materielle werte sind voll von ar***, genauso wie das auto was man toll findet oder nich-wenn's passt dann passt's! :D


    aber abgesehen davon:


    ich wär auch nicht scharf auf ne opel-fahrerin die auch noch dazu HSV-fan is :thumbup:

  • Hab mir gerade in einem Anflug von Langeweile das alles durchgelesen... :thumbup: ... Männer :D


    Und wurde es dann noch was mit der "Polo-Uschi" ?? :D



    Nee, die war einige Monate später nicht mehr an der Tanke :(

    [customized] - NWT powered

  • Nee, die war einige Monate später nicht mehr an der Tanke :(


    Dieses Tankstellenphänomen hab ich im letzten Jahr extremst bemerkt! Wie kommt das, dass soviel richtig hübsche Frauen an Tanken arbeiten?!

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."


  • Dieses Tankstellenphänomen hab ich im letzten Jahr extremst bemerkt! Wie kommt das, dass soviel richtig hübsche Frauen an Tanken arbeiten?!


    Weiß ned wo du wohnst, aber zumindest bei mir ist so dass es viele Studenten gibt und die das machen. Andererseits zahlen Tankstellen gar nicht mal so schlecht. Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass es nur noch mehr heiße Mädels bei Ärzten gibt (Krankenschwestern oder Pflegerinnen) oder Physiotherapeutinnen :D Meine Therapeutin ist auch hot...

    Allzeit gute Fahrt.

  • oder du stellst dich einfach mal an einem Bahnhof in ner Uni stadt :D mehr mädels auf einen Fleck hab ich noch nie gesehen :D

  • Köln Universitätsstrasse im Sommer - stark ablenkend :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Bin ja Student in MD und dort ists im Sommer nur ein Feuerwerk für die AUgen vor der Mensa / Bibo :thumbup:
    ..BTT: habe an vielen Tankstellen - nicht nur in Unistädten - einige hübsche Frauen kenngelernt. Mit Augenweiden rechnet man nicht beim Tanken :pinch: . Krankenhäuser sind ja auch nette Orte für junge Damen - aber Arztpraxen(jeglicher Art) in meinen AUgen nicht unbedingt :D ..


    ... das Tankstellenphänomen scheint wohl am Geld zu liegen.. :rolleyes:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Zitat

    Als ich den letzten Typen kennen lernte und mein bester Freund fragte was das für einer ist, sagte ich er hat einen Haken und der ist "er fährt Ford" :whistling::thumbup:


    Dafür zum Glück kein Fußball Fan ;)


    Und das war nich der einzige Haken :D



    Sent from my iPhone5 using Tapatalk

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!