Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • @Paddy: Das hast du schön geschrieben :) Genieße es und viel Glück :love: :love:


    @zet: Es fällt ihr nicht leicht und sie will dir nicht weh tun?? Ganz schön Ego!! Das tut sie doch längst...und das weiß sie auch. Beende es bevor du noch daran kaputt gehst!!! Ich hoffe du hast einen guten Freundeskreis der dich da unterstützen kann?!

  • Nicht das sie nicht will, dass du mitfährst, weil Sie ihren Ex mit auf dieses Seminar nimmt! 8|


    Also ich finde das auch unter aller Sau... Die Gute macht mir einen sehr unreifen Eindruck! Das ist mal wirklich eine Frau die überhaupt nicht weiß was sie will....


    Lass dich nicht von Ihr kaputt machen. Da wirst du lange dran zu knabbern haben, aber was über mir gesagt wurde kann ich nur bestätigen!!!

  • Nicht das sie nicht will, dass du mitfährst, weil Sie ihren Ex mit auf dieses Seminar nimmt! 8|

    DAS habe ich mich nur nicht getraut zu fragen...war aber auch mein erster Gedanke :S

  • ich hab sie natürlich auch glei gefragt ob sie nicht allein fährt, da hat sie aber geschworen allein zu fahren. das glaub ich ihr auch, weil es auch ihre beste freundin (mit der ich gerade telefoniert hab) bestätigte.


    es ist also so, dass sie wirklich dran denkt mit ihrem ex wieder was anzubendeln, da er das einfach akzeptiert das schluss ist. das kann sie wahrscheinlich nicht ab (lt. ihrer besten freundin). was aber der hammer ist: montag ist der kunde bis august wieder weg - der arbeit wegen. was soll das bringen? auch wenn die danach wieder was mit dem anfängt, dort kommt doch nach ner woche der trott wieder rein. er hat ihr gegenüber sogar gesagt, dass er sich für niemanden ändert - was bitteschön hält man von so nem sack? muss ich jetzt zum arschloch werden oder was?


    ich hab vorhin jedenfalls nochmal mit der gudsten telefoniert und ihr gesagt, dass sie von mir nichts mehr hören wird (das war aber schon bevor ich mit ihrer freundin telefoniert habe). wenn sie mir irgendwas zu sagen hätte, dann solls sies tun, von meiner seite hat sich das erledigt (wobei ich ehrlich bin - sag ich euch wie es ist - ich nicht wüsste wenn sie wieder ankommen würde...???) klar - ihr sagt - die soll abhauen. weg. aber macht das mal einer frau gegenüber, bei der ihr genau das empfindet was paddy beschreibt....?


    für mich ist diese frau meine traumfrau und ich werd wie dreck behandelt, leute ich bin sowas von im arsch sag ich euch....

  • er hat ihr gegenüber sogar gesagt, dass er sich für niemanden ändert - was bitteschön hält man von so nem sack? muss ich jetzt zum arschloch werden oder was?

    Nein musst du nicht, aber denk doch mal drüber nach... Er hat vollkommen Recht!!! Man soll sich auch nicht ändern nur um anderen zu gefallen! Er hat es verstanden und dreht Ihr den Rücken zu...
    Du quälst dich doch selbst! Siehst du das nicht?

  • Stimme ich Düse komplett zu!!


    Mir fehlen echt die Worte...sie erträgt es nicht, das er sich mit der Trennung abfindet??? Eine krasse Aussage.
    Wie alt ist die Dame? Der Reifungsprozess scheint noch nicht abgeschlossen zu sein!!


    Sorry, aber da habe ich null Verständnis für. Sie macht dich kaputt und weiß das. Du bist für sie uninteressant, weil sie weiß das sie nur mit dem Finger schnippen muss und du angekrochen kommst...echt hart.
    Sie hat dich bestimmt nicht ernst genommen als du gesagt hast es wäre aus oder? Sie weiß genau, das es nicht so ist...glaub mir das als Frau!!!
    Und leider müsstest du da wohl wirklich zum Arschloch werden...was ich aber nicht für gut halte...es gibt auch nette Exemplare ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • Alter freund. So harte s sich auch anhört..aber vergiss die alte. Wenn sie jetzt schon meint das sie so mit dir umspringen kann...dann hat des inner beziehung schon gar keinen sinn. Das Problem ist, du spielst bei dem Spiel verdammt gut mit. Wird zeit dasde aufhörst mitzuspielen und mal dein eigenes Leben in die Hand nimmst und dir mal ne andere Traumfrau suchst. Weil was ich bisher von ihr gelesen hab...sorry..aber die ist nen absolutes No-Go! Musste ich auch erst feststellen als frisch gebackener Single ;) Das leben ist zu kurz um sich kummer zu machen wegen sachen die man einfach einsehen sollte ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So harte s sich auch anhört..aber vergiss die alte. Wenn sie jetzt schon meint das sie so mit dir umspringen kann...dann hat des inner beziehung schon gar keinen sinn. Das Problem ist, du spielst bei dem Spiel verdammt gut mit. Wird zeit dasde aufhörst mitzuspielen und mal dein eigenes Leben in die Hand nimmst und dir mal ne andere Traumfrau suchst. Weil was ich bisher von ihr gelesen hab...sorry..aber die ist nen absolutes No-Go! Musste ich auch erst feststellen als frisch gebackener Single ;) Das leben ist zu kurz um sich kummer zu machen wegen sachen die man einfach einsehen sollte ;)

    ooooh Jaaaaaa :D



    Mir fehlen echt die Worte...sie erträgt es nicht, das er sich mit der Trennung abfindet??? Eine krasse Aussage.
    Wie alt ist die Dame? Der Reifungsprozess scheint noch nicht abgeschlossen zu sein!!


    Sorry, aber da habe ich null Verständnis für. Sie macht dich kaputt und weiß das. Du bist für sie uninteressant, weil sie weiß das sie nur mit dem Finger schnippen muss und du angekrochen kommst...echt hart.
    Sie hat dich bestimmt nicht ernst genommen als du gesagt hast es wäre aus oder? Sie weiß genau, das es nicht so ist...glaub mir das als Frau!!!
    Und leider müsstest du da wohl wirklich zum Arschloch werden...was ich aber nicht für gut halte...es gibt auch nette Exemplare ;(

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Verstehe das nicht falsch... wir wollen echt nur das beste für dich, auch wenn du das wahrscheinlich nicht einsehen willst. Liebe macht leider wirklich blind... Das denke ich mir jedes Mal wenn ich Frauen sehe die sich von Ihren Freunden immer nur verarschen lassen und von Ihm nicht los kommen. Ich könnte mich dann immer schwarz ärgern... Bei dir ist es nun leider genau anders herum...

  • @ suki: das hast du bissl falsch verstanden - ihre freundin vermutet dies so. das hat sie selbst nicht angedeutet, aber ihre freundin versucht es ja selbst für sich zu erklären.


    @ all: folgendes - an eurer stelle würde ich sicher genauso reden und argumentieren. ich bin leider voll emotional befangen. ich möchte mir sicher auch einige dinge nicht eingestehen, da mir das vielleicht den rest geben würde und ich würde abtreten. ganz sicher. das ist eine innere schutzfunktion. ich hab sie gestern nochmal angerufen und 5 min. lang meinen frust von der seele geredet. hab ihr gesagt, dass man nicht mal scheiße so behandeln würde wie sie es mit mir tut und das sich die sache für mich erledigt hat. wollte ihr einfach zuvor kommen, da sicher nix anderes rausgekommen wäre bei ihren überlegungen. sie hat die entscheidung doch hier unten schon getroffen.


    jetzt sag ich euch aber auch eins - das thema hat sich für mich nicht erledgit. könnt ihr mit dem kopf schütteln und und und, aber die hoffnung stirbt zuletzt. damit wir uns nicht falsch verstehen - es wird von mir wirklich nichts mehr geben. aber für mich ist die dame emotional total überfordert weil sie auf 2 welten trifft. das was ich ihr biete kannte sie nicht ansatzweise. über die ganze sache wird nun gras wachsen und entweder ist das ab heute erledigt oder es passiert ABSCHLIEßEND noch was.


    aber mal ganz ehrlich - geht mal in euch - nehmen wir mal an sie kommt in ein paar monaten oder vielleicht jahren. ist frei, hat geschnallt was das alles für mist war und will dich dann eindeutig - würdet ihr (wenn ihr noch frei seid) eure vermeintliche traumfrau dann wegschicken, wenn es diesmal ein ganz anderer start werden kann? ich könnte es wahrscheinlich nicht. was nicht heißt, dass dies definitiv ist. aber ich hab ähnliches vor 6 jahren schon durch - daraus begann meine letzte beziehung welche 5 jahre lief. der start war ähnlich beschissen. es ist für mich ein dejavú - das beschissenste was ich je hatte. aber es kann funktionieren, wenn BEIDE seiten zeigen wie es ist. kann man dann nicht auch sagen, dass man dann vielleicht erst richtig merkt wie sehr man den anderen brauch. bei mir war es damals wie gesagt so. jede medaille hat zwei seiten - eure ansicht und meine ansicht.


    ich möchte also keineswegs rechtfertigen was die dame tut, aber wie gesagt - hoffnung stirbt zuletzt. und das ist der strohhalm an den ich mich klammer und welcher mich momentan über wasser hält. könnt ihr das nicht verstehen? ich werd wie gesagt nix mehr machen, aber wenn sie irgendwann (nicht in nächster zeit) ankäme, könnt ich sie nicht mit 100%iger sicherheit wegschicken.


    vielleicht denke ich in paar monaten wie ihr (was aber so schnell nicht passieren wird, da ich LEIDER viel zu sehr an ihr hänge), aber um dort hinzukommen hilft mir momentan nur dieser klitze kleine Strohhalm der sich Hoffnung nennt. Oder einer von euch sagt mir, wo sich der Schalter befindet, den man umlegen muss damit die gefühle weg sind??? Da wird mir sicher keiner helfen können. und da ich sie regelmäßig sehen werde, wird das noch länger dauern...


    ich fahr jedenfalls (was ich eigentlich in meinem zustand nicht so machen dürfte) übers WE zu nem Freund - einfach raus hier. Eins steht jedenfalls fest - ich bin nervlich total am Ende. Danke euch jedenfalls für eure Tipps. Wirklich.

  • ich fahr jedenfalls (was ich eigentlich in meinem zustand nicht so machen dürfte) übers WE zu nem Freund - einfach raus hier. Eins steht jedenfalls fest - ich bin nervlich total am Ende. Danke euch jedenfalls für eure Tipps. Wirklich.


    oO Das ist doch genau das richtige! Besser als in der Wohnung zu versauern und als ans gleiche zu denken! Abschalten, andere gedanken in den Kopf bekommen ;) Hoffe mal dasde dir da en Kumpel ausgesucht hast mit demde mal richtig aufn putz hauen kannst und der dich mitzieht. Weil genau sowas brauchste momentan ;) Macht sachen die euch spaß machen ;) Ich konnte und wolltes des letztens auch net richtig verkraften. Da hab ichn Kumpel angerufen ob er net seinen Kofferraumausbau endlich starten will. Und wie gesagt..wennde da den richtigen dabei hast und nen paar Bier....omg. Es hat richtig gut geholfen. Naja...hoffe mal das ne gute Freundin noch die Tonaufnahme hat..weil da denkt man bei dem was man hört an so relativ alles...ausser daran das da grad nen Kofferraumausbau gemacht wird :D Und als es fertig war..war die Stimmung am besten...und wir sind auf Tour gegangen. Klar hat man zwischndurch voll die durchhänger...aber wenn man was zu tun hat sind die schnell wieder weg ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hmm dazu kann man eigentlich nicht mehr viel schreiben...denn es ist völlig egal was wir dir hier raten...du wirst es eh anders machen, da du gerade in einem ganz tiefen Liebeskummerloch steckst...Das du dich so an den Strohhalm klammerst wie du schreibst, kann ich verstehen...ist völlig normal, denn du denkst zur Zeit alles andere als rational...(so wie wir es als außenstehende tun).


    Ich kann dir nur sagen, das ich Traumfrau (in meinem Fall -mann ;) ) völlig anders definiere...mein Traummann wäre kein Traummann für mich, wenn er so mit mir umgeht!!!


    Ich hoffe das Wochenende tut dir gut und du kommst ein wenig "runter" ;(

  • jetzt sag ich euch aber auch eins - das thema hat sich für mich nicht erledgit. könnt ihr mit dem kopf schütteln und und und, aber die hoffnung stirbt zuletzt. damit wir uns nicht falsch verstehen - es wird von mir wirklich nichts mehr geben. aber für mich ist die dame emotional total überfordert weil sie auf 2 welten trifft. das was ich ihr biete kannte sie nicht ansatzweise. über die ganze sache wird nun gras wachsen und entweder ist das ab heute erledigt oder es passiert ABSCHLIEßEND noch was.


    Wenn Sie in nem Jahr oder zwei endlich erwachsen geworden ist und sich eingestehen kann was für einen blödsinn Sie da angestellt hat und ihr zwei das füreinander empfindet (so wie es sein sollte)... Dann klarro musst du es sogar nochmal probieren!!!


    Momentan ist der Zug aber abgefahren und da solltest du weder Dir noch Ihr irgendwelche Vorwürfe machen. Zu retten ist die Situation eh nicht mehr und schlimmer kanns net werden! Also komm mal wieder runter! Es hat sich noch nie für eine Frau gelohnt zu sterben die nichts für einen empfindet... das ist vergebene Liebesmühe!



    ich fahr jedenfalls (was ich eigentlich in meinem zustand nicht so machen dürfte) übers WE zu nem Freund - einfach raus hier. Eins steht jedenfalls fest - ich bin nervlich total am Ende.


    Wie schon gesagt wurde... du brauchst super viel Ablenkung! Und glaube nicht, wir könnten das nicht nachvollziehen! Irgendwann im Leben hat das jeder mal durch gemacht... Und wenn ich mal aus meinen Erfahrungen sprechen darf... Das passiert dir höchstens 3 mal :D :D :D


    Danach nie wieder! Sich am anfang so emotional zu binden ist nicht nur Dumm, sondern wie du siehst extrem gefährlich ;)



    Alles Gute und ein schönes erholsammes Wochenende! Lass es krachen!

  • @ -Zet- Fragen wir mal anders...


    Was ist der Punkt, wo du so an dieser Frau hängst? Ist sie besonders attraktiv?
    Alles andere ist sie nämlich scheinbar nicht...


    Und "besonders attraktive" Frauen haben (mMn) immer einen leichten Hang zum "Spielen".
    Warum?
    Cause they can, so läuft der Hase...



    Vielleicht antworte ich hier auch so oft, weil ich aus einer fast identischen Geschichte grade rausgekommen bin.


    NEd böse sein, aber schalte mal das Hirn ein und überlege. Nimm einen Zettel und schreib dir auf was positiv dran is, und was schlecht. Frag deinen Verstand, nicht das Bauchgefühl.


    Sprich mit Leuten, denen du vertraust.


    Hör auf dein Umfeld. Sie werden dir alle das Selbe sagen wie wir...


    Jede Aussage in Form von: "Das muß ich mir überlegen" "Ich brauch Bedenkzeit" "Ich möchte mal raus um den Kopf frei zu bekommen" kann übersetzt werden mit: "Wenn mir sonst nix dreinläuft erwäge ich eventuell....." und das kann nicht dein Ziel sein...


    Jede Beziehung braucht Zeit um zu "gedeihen", aber nicht um jeden Preis.


    Glaube nicht, dass die Abwesenheit des EX dazu führt, dass sie in vergißt. Im Gegenteil...


    Verkauf dich nicht unter deinem Wert, warte auf die Frau, die dich schätzt wie du bist. Dann bist du am Ziel.


    LG
    Patrick

  • ich kann das mit der Hoffnung nur bestätigen, aber die verfliegt spätestens bei der nächsten Traumfrau, du wirst garantiert eine findne die a) besser aussieht, b) netter zu dir ist und c) auchnoch all das hat was deine ex hat. Ich meine, bei mir ists jetzt auch 4 Wochen her, ist ja nicht so als ob ich mich in den letzten 4 Wochen nie irgendwie Eifersüchtig gefühlt habe, sie vermisst habe oder mir Hoffnungen gemacht habe, aber ich hab mich ziemlich schnell emotional gelöst von ihr (weil sie mich dementsprechend auch nicht so sonderlich dolle behandelt hat und das jetzt das 4te mal ist, das sie mit mir in den 3 1/2 Jahren Schluss gemacht hat) und seitdem ich auch die ein oder andere Dame näher kennen gelernt habe, komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass meine Ex vielleicht mal eine art Traumfrau war, aber wohl noch viel besseres da draußen rumläuft für die man Träume mal ganz schnell vergessen sollte ;)
    Aber habe ruhig die hoffnungen, aber bleib erstmal hart wenn sie wiederkommt (den selbst wenns wieder funktionieren sollte, sollte sie wenigstens ordentlich kämpfen und zappeln, damit sie merkt das diese spielchen eben nicht funktionieren und das sie zumindest einen augenblick lang dran zweifelt, ob sie recht damit hat, das du es nicht ernst meinst mit dem schluss machen, bist ja auch kein 1€-Artikel vom Grabbeltisch den man sich halt holt wenn man ihn braucht), und wenn du ne andere kennen lernst, wird sie dir eh egal sein, ich denke mal nicht, dass du in einem Alter bist, wo es keine attraktiven (geistig natürlich auch ;)) Frauen mehr gibt :thumbup:

  • Jungs, wenn ich das hier so lese, im Vergleich in den Foren wo ich mich sonst so rumtreibe und der Altersdurchschnitt auch etwas tiefer liegt, sind dass da ja Peanuts...


    Bei mir klingts theoretisch alles so einfach, aber es dann umzusetzen bereitet mir tierische Probleme...
    Ich denke einfach viel zu viel drüber nach. Ich denke ewig nach wie und was ich ihr schreiben könnte, ohne dass es irgendwie langweilig oder doof rüber kommt, aber wenn sie dann on ist krieg ichs nicht hin sie anzuschreiben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!