Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • stehst du auf schmerzen oder so?


    lass dich nicht so verletzten und vergiss den mist mit wir können doch freunde bleiben, das funktioniert nicht.
    geh auf abstand lass sie links liegen und sie wird zu dir zurück kommen wenn du der richtige für sie bist.


    aber renn ihr nicht nach jeden wink hinter her das bringt nichts

  • So, gibt mal wieder n kleines Update...


    Ne Bekannte von mir hat sie gefragt, was denn um Gottes Willen passiert wäre, sie hätte doch mit mir eigentlich den absoluten Jackpot gezogen. Meint sie dass sie das weiss und sie das auch voll ankotzt, vor allem bei mir. Das wäre bei ihr immer das gleiche, sie würde an "einen bestimmten Punkt" kommen und dann würde es bei ihr einfach nimmer weitergehn...
    Dann gings um den Urlaub und meine Bekannte sagt zu ihr, dass sie es ja aber wohl net bringen könne, im Urlaub mit nem anderen Typen rumzumachen...meinte sie, dass ihr das schon bewusst sei, dass sie das nicht machen könne aber wenn sie an Silvester betrunken sei, wolle sie halt unbedingt rumknutschen und dann würde sie das halt mit mir machen, allerdings mir vorher sagen, dass das absolut nichts zu bedeuten hätte...


    Die is net mehr ganz sauber, oder?

  • Zitat

    Original von Ameisentöter
    Dann gings um den Urlaub und meine Bekannte sagt zu ihr, dass sie es ja aber wohl net bringen könne, im Urlaub mit nem anderen Typen rumzumachen...meinte sie, dass ihr das schon bewusst sei, dass sie das nicht machen könne aber wenn sie an Silvester betrunken sei, wolle sie halt unbedingt rumknutschen und dann würde sie das halt mit mir machen, allerdings mir vorher sagen, dass das absolut nichts zu bedeuten hätte...


    Die is net mehr ganz sauber, oder?


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?(


    Absolut Banane... Vor allem völlig Unreif!

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    also das ist echt mal heftig, der Frau fehlt eindeutig mehr als nur ein Porzelanservice im Kopf ... :rolleyes:


    Also langsam würde ich das kapitel echt beenden ... ;(


    Richtöög. :) ....Aber Leute, Frauen denken nun mal so kompliziert um 5 Ecken... Dabei ist es doch viel einfach nur um 1 Ecke zu denken. Aber die Silvester Sache ist echt hart... :rolleyes:8o

  • Hy, less mich jetzt schon länger rein
    Und muss sagen du tust mir echt leid :(
    Lass die Frau lieber, die spielt nur mit dir.
    Sie wird immer wieder nett sein zu dir, dich näher ran lassen und dann BAM
    gibt sie dir wieder einen Tritt in die Eier.
    Und das nicht nur einmal, das wird sie machen so oft du es zulässt.


    Du must jetzt nicht total den Kontakt aufgeben. Nur mach nichts mehr mit ihr wo sie näherer an dich ran kommen kann.
    Das wird zwar sicher sehr sehr schwer, aber die Zeit heilt alle Wunden

  • Zitat

    Original von Ameisentöter
    So, gibt mal wieder n kleines Update...


    Ne Bekannte von mir hat sie gefragt, was denn um Gottes Willen passiert wäre, sie hätte doch mit mir eigentlich den absoluten Jackpot gezogen. Meint sie dass sie das weiss und sie das auch voll ankotzt, vor allem bei mir. Das wäre bei ihr immer das gleiche, sie würde an "einen bestimmten Punkt" kommen und dann würde es bei ihr einfach nimmer weitergehn...
    Dann gings um den Urlaub und meine Bekannte sagt zu ihr, dass sie es ja aber wohl net bringen könne, im Urlaub mit nem anderen Typen rumzumachen...meinte sie, dass ihr das schon bewusst sei, dass sie das nicht machen könne aber wenn sie an Silvester betrunken sei, wolle sie halt unbedingt rumknutschen und dann würde sie das halt mit mir machen, allerdings mir vorher sagen, dass das absolut nichts zu bedeuten hätte...


    Die is net mehr ganz sauber, oder?


    also jedesmal wenn ich mir deine beiträge durchlese muss ich an mich selbst denken :baby: mir gehts aber absolut genauso wie dir, glaub deine ex und meine ex könnten sich die hände geben ... tja das problem is halt dass das mitn in den wind schießen auch nicht so leicht is weil man sich ja doch verdammt gut versteht, aber auf der anderen seite das dauernte gefühl es könnte jederzeit wieder aus sein obwohl alles passt nur weils ihr halt grad so in den kragen passt verfolgt einen halt auch :tongue:

  • Das erinnert mich an "Take a bow" von Rihanna...


    "Don´t tell me you´re sorry, ´cause you lie!" :D


    Schließ das ab, bevor dich die Blunzn kaputt macht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Paddy16V
    Das erinnert mich an "Take a bow" von Rihanna...


    "Don´t tell me you´re sorry, ´cause you lie!" :D


    Schließ das ab, bevor dich die Blunzn kaputt macht. :rolleyes:


    Blunzn :D sehr geil :D :D :D


    Hab ich noch nie gehört :P


    Aber wie alle anderen schon sagen... Entweder du stehst auf S(eelische)M(isshandlung) oder du lässt es sofort bleiben. Mit der kannst du einfach nicht glücklich werden. Die muss erstmal erwachsen werden. Irgendwann wird Sie schon merken, dass Sie mit dieser ERinstellung nicht glücklich wird!


    Aber solange musst du es nicht sein, der das ganze aushält!

  • Blunzn is echt geil :D


    Mal wieder n kleines Update, damit ihr was fürs Wochenende zu lesen habt;)
    Also ich organisiere ja den Transport per Mietwagen von uns bis Flughafen München...ihre Freundin weiss seit 3 Wochen Bescheid, dass es mit dem Mietwagen klargeht. Normal telefonieren die beiden ja jeden Tag und von daher sollte sie von ihrer Freundin auch schon wissen, dass es klappt....aaber letzte Woche klingelt mein Handy und sie war dran...jaa, ob das mit dem Mietwagen klappen würde und was ich so am Woende gemacht hätte und wie es mir geht..jo, ihr gehe es EIGENTLICH gut (ich hasse sowas)...letztlich war die Frage nach dem Mietwagen meiner Meinung nach nur ein Vorwand um anrufen zu können...muss dazu sagen, dass ich mich überhaupt nicht mehr bei ihr melde...
    Heute im Büro ham wir uns dann wieder gesehen und war eigentlich alles ganz normal bis ihr Handy geklingelt hat: " Ja....Nein....Wart mal, ich geh mal raus" sagte sie zum Anrufer, meine Kollegin hat mich nur angeschaut und mitm Kopf geschüttelt...als sie nach 10min wieder da war, hat sie mich einige Zeit einfach nur angeschaut, hab sie gefragt was los sein, meinte sie nur : "Nichts, alles ok" Aufm Weg zum Mittag essen musste sie sich dauernd bei mir einhaken, weil ja der Boden so rutschig war(haha, da läuft sie normal auch mit High Heels ohne Probleme) und direkt nachm Mittag is sie extra früher gegangen, damit ich sie noch mit in die Stadt nehmen könne...im Auto war dann Händchen halten angesagt, weil sie ja soo kalte Hände hat und ich doch immer warme Hände hätte...hat gemeint, dass wir doch mal wieder weggehen könnten...jo, des war´s vorerst mal wieder...
    Geil, oder?

  • *tztztztz* Frauen :rolleyes: :rolleyes:
    is aber mal wieder echt typisch ! das mit dem einhaken und händchenhalten kenne ich irgendwoher und wenn man die drauf anspricht gibts immer nen argument, ja Hände so kalt oder reflex/gewohnheit ... ?(

  • Du gehts doch mit ihr nicht weg oder?
    Du wirst doch nicht wieder auf sie reinfallen?


    Warum hältst du eigentlich ihre Hand?
    Das ihre Hände nicht kalt waren weiß ja jeder von uns ;)
    Da muss ich ja nicht Händchen halten sonder steck sie in die Hosentasche oder verschränke die arme :D


    Was sind eigentlich deine Absichten? willst ihr noch mal eine Change geben wenn sie sagen würde sie will dich zurück?
    Oder willst sie abschreiben?

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    Was sind eigentlich deine Absichten? willst ihr noch mal eine Change geben wenn sie sagen würde sie will dich zurück?
    Oder willst sie abschreiben?


    Ich denke das ist auch das wichtigste! Du musst dir endlich verdammt nochmal klar werden, was du willst! Nicht, dass du beim nächsten Mal wieder hier rumheulst...
    Lerne aus deinen Fehlern!


    Sorry, dass ich das hier in so einer deutlichkeit sagen muss, aber dieses wischi waschi ist echt nicht das was dir hilft! Kappiers endlich.


    Geb Ihr noch eine chance und serviere sie ab sobald sie wieder damit anfängt, oder lass es ganz bleiben! Wichtig ist, dass du Ihr das auch sagst!!! Rede mit Ihr!


    So :) Hoffe das du das nicht in den falschen hals bekommst! Soll wirklich ein gut gemeinter Ratschlag sein! Wir sind ja auch nicht mehr im Kindergarten!


    Gruß,
    Daniel

  • Zitat

    Original von Düse


    Geb Ihr noch eine chance und serviere sie ab sobald sie wieder damit anfängt, oder lass es ganz bleiben! Wichtig ist, dass du Ihr das auch sagst!!! Rede mit Ihr!l


    Wenn sie mir noch eine gibt, werde ich ihr auch noch eine geben und beim kleinsten Anzeichen für ein erneutes rumspinnen, wird das von mir dann beendet werden;)


    Keine Sorge, ich bekomm nix so schnell in den falschen Hals;)


    Achja, sie hatte übrigens doch eiskalte Hände, hat sie aber eigentlich immer...sogar im Sommer :baby:

  • Ja das läst alles in einem bisschen anderem Licht erscheinen.
    Wenn noch hoffung bei dir besteht wirst sie auch nicht so leicht los werden können.


    Aber frag dich mal ob sie es wert ist das du abend im Bett liegst und dir stundenlang Kopfzerbrechen machst wies weitergeht.
    Wenn du sagen kanst JA sie ist alles auf der Welt wert, dann kämpf weiter =)


    Aber wenn dir dabei zweifel kommen versuch es zu lassen.
    Auch das mit dem "Freunde" bleiben, das klappt ja sowieso nicht richtig :rolleyes:



    P.S: Ich kannte auch eine der immer kalt war, auch im Sommer :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!