Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • Wie wärs mit IS Racing? :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hmm ne halt ich nich so viel von..
    Bilstein Clubsport ist auch wieder raus, bei dem Preis von etwa 4000€ Besser nicht :D
    Aber erst mal abwarten wie es mit dem VA Stabi aussieht. Dann kann ich immer noch mal irgendwann schauen

  • Das Bilstein B16 oder das KW V3 sollten reichen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja denke ich auch;) wobei das KW Clubsport noch verstellbare Domlager dabei hat


    Aber glaube dieses Jahr bleibt das erst mal alles so :)


    Heut abend ist der VA Stabi fällig :D

  • also ich glaube es ist bei den zwei Fahrwerken, schnuppe und nur noch Überzeugung...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich würde dir auch zum IS Racing Gewinde raten, wenn du wert darauf legst, dass der Karren gut um die Ecke geht ;)
    Das Fahrwerk ist bombe und richtig eingestellt kann es mit Fahrwerken höherer Preisklassen mehr als mithalten!

  • also ich glaube es ist bei den zwei Fahrwerken, schnuppe und nur noch Überzeugung...


    Denke auch das sich da nicht viel bei beiden tut. Muss mal schauen, aber nächstes Jahr wenn überhaupt :)



    Ich würde dir auch zum IS Racing Gewinde raten, wenn du wert darauf legst, dass der Karren gut um die Ecke geht ;)
    Das Fahrwerk ist bombe und richtig eingestellt kann es mit Fahrwerken höherer Preisklassen mehr als mithalten!


    Okay weil es ja eigentlich ein China Import ist, habs zumindest oft gelesen. Ein Bekannter hat es auch im Ed30.
    Muss ihn mal fragen wie er damit zufrieden ist. Und mal probe fahren.

  • Ich halte eigentlich auch nichts von China Import aber nur weil es eventuell aus China kommt muss es nicht schlecht sein. Die frage ist halt wie ist das Fahrwerk in 2-3 Jahren?


    Ich denke mit den overtop Marken H&R Bildtein KW Eibach macht man net viel Falsch :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Einbau vorne ist mir missglückt bzw. aleine wollte ich die Achse nicht ausbauen :(
    Sprich alles wieder zusammen gebaut und verschoben. Stabi war schon los.


    Hier noch zwei Bilder. Einmal die neuen
    Und einmal neuer VA Stabi im Vergleich zum alten HA Stabi



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.264grs6o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.266w0spt.jpg]

  • Und welche Stabi Einstellung willst anfangs fahren?

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • Will die straffe Abstimmung fahren :D
    Hinten hab ich den Stabi an den inneren Punkten befestigt.


    Und irgendwie nutzt sich der rechte Vorder Reifen eher ab als links. Obwohl die Spur neu eingestellt wurde. die meinten das es evtl durch dem Antrieb kommen kann.

  • Hallo.
    Schöner Pirelli!
    Ich fahre das Bilstein B14 und bin sehr zufrieden damit!
    Die Tiefe reicht mir, sportlich straff mit einem gewissen Komfort.
    Ich finde es TOP wenn man nicht tief Fliegen möchte...!
    Gruß

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • kann meinem vorredner da nur zustimmen. habe seit kurzem auch das B14 drin und bereue es in keinster weise. hätte ich schon viel eher machen sollen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hallo.
    Schöner Pirelli!
    Ich fahre das Bilstein B14 und bin sehr zufrieden damit!
    Die Tiefe reicht mir, sportlich straff mit einem gewissen Komfort.
    Ich finde es TOP wenn man nicht tief Fliegen möchte...!
    Gruß


    Hey Danke :)
    Habe mir die Bilder ein deiner Vorstellung mal angesehen. Die Tiefe die du damit fährst ist doch top. Tiefer bin ich jetzt im moment ja auch nicht wirklich und tiefer will ich auch gar nicht.
    Überlege mir das echt mal mit dem Bilstein

  • Ich fahre auch ein Bilstein, allerdings das B16 und das kann ich Dir auch empfehlen. Kostet aber ein wenig mehr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!