Hat gestern doch noch funktioniert Musste aber mit ner großen Schraubzwinge nachhelfen. Mit etwas Druck rutschte der Lagerblock dann auch weiter auf den Querlenker und die Schrauben ließen sich mit der Hand locker rein drehen Soweit ist dann alles fertig
Der Spurstangenkopf auf der linken Seite machte aber immer noch Probleme. Hab den Gewindeansatz versucht glatt zu Feilen sodass die Schraube drauf passt, aber die zieht sich dann immer schief auf und der 6 Kant zum Kontern ist auch ziemlich rund. Auserdem tritt auch schon etwas Fett aus der Dichtung aus.
Habe dann heute zwei neue Spurstangenköpfe von TRW bestellt. Dann tausche ich lieber direkt beide aus, dann hab ich da auch Ruhe
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Im laufe der Woche tausche ich dann die Spurstangenköpfe aus und dann wäre die Vorderachse fertig Dann ist der Wellendichtring der linken Antriebswelle an der Reihe, sowie das Getriebeöl.
Montag gibts auch ne Rückmeldung von ISA Racing wegen dem fehlenden PU Lager für die HA. Vllt bekomm ich die HA dann nächstes Wochenende ausgebaut und schon mal soweit fertig bis auf das fehlende Teil.
Und hatte gestern schon mal ne Mail an Herrn Breuer von Raeder Motorsport zwecks erneuter Fahrwerksabstimmung geschrieben. Soll ja dann im April neu Abgestimmt werden.
Bei dem silbernen Pirelli habe ich seit ein paar Tagen auch den Spiegelblinker verbaut. An der Spiegelkappe war nur innen eine Nase abgebrochen, welche aber noch im Spiegelgehäuse lag. Hab diese geklebt. Hatte vorher auch nicht gewackelt oder so. Somit ist die neue Spiegelkappe dann übrig.
Den Vor- Kat lasse ich doch drinn. Hab da keine Lust auch noch drann rum zu basteln. Und die Lackierungen von Grill, Gittern VW Logo lasse ich denke ich auch bleiben. Der Wagen soll Serie bleiben.