...der schnäppchen golf...

  • Dein Golf hat sich ja sehr gut verändert und der Weg den du einschlägst, gefällt auch mir! :thumbup:
    Aber bitte "häng" das Kennzeichen wieder gerade hin.. das sieht übel aus in meinen Augen
    und auf keinen Fall eine teilverrostete oder gar ganz verrostete Motorhaube.. 8| :wacko:
    Die anderen Dinge finde ich sehr gut gelungen!
    Ich finde dass auch komplett rote Heckleuchten gut passen würden..also ohne orangene
    und weiße Streuscheiben und Chromringe.
    ..und Dachträger wäre mörderisch! 8o

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Bin jetzt auch mal deine Fahrzeugvorstellung durch und muss sagen, gefällt mir wirklich sehr gut, was du bisher draus gemacht hast.
    Besonders auch, dass die ganzen Sticker wieder weg sind. Der jetzige Look ist um einiges besser. Finde die schwarze Linie unterhalb des Autos wirklich gelungen, jedoch würde ich die schwarzen Stoßleisten an der Front noch lacken, dann passt das Gesamtkonzept!


    Vielleicht noch ein paar schwarze Detroits nächstes Jahr?


    Aufjedenfall weiter so!

  • sieht echt klasse aus mit schwarzen teilen und mal etwas anderes, daumen nach oben :thumbup:


    mfg

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • ...mahlzeit...erstmal herzlichen für die netten kommentare sowie anregungen und ähnlichem :)



    erstmal die neuigkeiten danach gibts bilder.


    ...freitag wollt ich das fahrwerk eintragen lassen...na hoppala TÜV war 1 tag drüber...die maden haben falsch geklebt damals...supii also einfach mal ganz unverhofft gleich den TÜV erneuern, denn wie sicher die meisten wissen, ohne gültigen TÜV keine eintragung geänderter bauteile :wacko:


    ...nun gut...dem TÜVi is natürlich alles aufgefallen...aber gleich vorweg, klasse typ gewesen :rolleyes::)


    er macht den haufen an "du der auspuff is aber nich original...." ...wieso originale volkswagen esse vom golf GTI... "ja aber der is definitiv zu laut, is der leer.." nöö der muss so klingen...


    najaa die prüfung durchgezogen...fahrwerk abgenommen...alles laut gutachten ganz unten...keine probleme...so joa was is ihm nun aufgefallen...über die GTI-esse hat er hinweggesehen mit zwinkern...die US-rückleuchten gefielem ihn...gedimmte standlichter sind nicht erwähnenswert, weiße nebelschlussleuchte hab ich vor ort mit lampenlack noch rot gemacht, da er meinte, ganz so einfach kommste nicht davon :love:^^


    fazit....paar euros ärmer, TÜV bis november 2k15...mit richtig geklebter plakette :whistling::)



    ...so und gestern hab ich noch den erwähnten grundträger abgeholt ^^


    im laufe der nächsten woche kommen auch noch diverse kleinteile um den franzosen-style ein wenig hervor zu kitzeln...leuchtmittel zb dann noch die chromzierringe...


    die gitter müssen auch noch getauscht werden, wer in diesem atemzug noch ein schwarzes 4-rippen gitter über hat...HIER!! i need one! :!::!::!:


    ...was steht noch auf der to do liste...ja na da jetzt alles eingetragen is, kann die schlürre noch weiter abgelassen werden!! danach gehts drinnen wieder etwas weiter...bissl basteln und so :D


    soo bilder...


    nochn paar aufnahmen ausn parkhaus...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20wk47.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3k0kgv.jpg]



    making of...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/4knk2m.jpg]


    im viertel...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1vckbx.jpg]



    bissl handybilder vom träger...mieses wetter inklusive...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/63zkzo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/7yfkaz.jpg]




    so bis dahin...grüße! :)

  • Coole Fotos. Freut mich, so hast jetzt alles Eingetragen. Und man kann sich um andere Dinge am Auto kümmern. So wie dein Golf 5 jetzt aussieht gefällt er mir wirklich besser als vorher.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Na der TÜVer war a mal tiefenentspannt, sonst wäre es bitter geworden. :thumbup:


    Die Dachträger passen super zum Style und die Parkhausfotos sind sensationell.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Cooler Golf. Wirst es nicht glauben, als ich Sonntag mein kleines Tablet verkauft habe, hab ich deinen Golf Parken sehen. Denke mal das War bei dir daheim.
    Habe es mir erlaubt mal einmal drumherum zulaufen. Coole Aufkleber haste am Scheibenwischer Arm. Und die Tiefe kommt echt 1A rüber.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1


  • ...lehn dich nicht zu weit ausn fenster...is nurn golf mitn kleinen retro-touch... :)


    und nee, nicht bei mir @home... da war ich bei ner ziege handauflegen^^




    so und nun weiter im
    Text...bissl retrozeug kam noch... osram all season headlights...beim reinschauen recht normal weiß...machen aber doch schon recht gelbliches licht...da ich leider relativ oft im dunkeln durch die gegend gondel bleibt komplett gelbes licht nur dem fernlicht vorbehalten...hab kein just ständig sackgang mit den cops zu haben...denen juckt ja bekanntlich recht oft bei sowas die vag*na :(


    ...ansonsten sind jetzt die chromringe dran...ohne weißwand...hab mich dagegen entschieden...finde dennoch dass sich der budenfaktor etwas erhöht hat :D


    so bilders...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/21/u8ahy7e9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/21/e5u8eje4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/21/u7u5e4us.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/21/agyba2ym.jpg]


    abgegrüßt.



    gegrizzelt.

  • Niiice :D mag den Style :love:
    Die Osram sind ja echt schön pi**-gelb :thumbup: aber wieso hast du dich gegen die Philips Colorvision entschieden, da ist der Sockel wenigstens auch leicht gelb :)?
    Was macht das Fairing?


    Grüße

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Niiice mag den Style
    Die Osram sind ja echt schön pi**-gelb aber wieso hast du dich gegen die Philips Colorvision entschieden, da ist der Sockel wenigstens auch leicht gelb ?



    ...joa naja das pi**gelbe licht hat grade mal 2 wochen als abblendlicht gedient, dann kamen die cops :D ...ab zum kfz-sachverständigen und so... 'gelbes abblendlicht ohne ABE' - der tüvi meinte nur die sollen bei der dekraschulung besser aufpassen, für leuchtmittel gibt es nämlich keinte ABE sondern nur ne ABG :rolleyes: ...somit fahre ich wieder mitden osram-all seasons rum...sind auch gelb, aber halt legal :)


    ...ansonsten hier mal bilder vom aktuellem stand...im grunde kommt der haufen jetzt nur noch weiter runter...und die gitter werden getauscht...vll wird im innenraum noch ein wenig gebastelt... :)



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/golf_bude_15au09.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_6102ewugf.jpg]



    grüße. ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!