...der schnäppchen golf...

  • Haha damn, naja ich hau mir die Philips Colorvision als Fernlicht rein, legal und gelb gefärbte Birne, ma schaun wie es dann wirkt :) bin gespannt wie er aussieht wenn er tiefer ist! Wieviel Restgewinde hast du noch?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Zitat

    Haha damn, naja ich hau mir die Philips Colorvision als Fernlicht rein, legal und gelb gefärbte Birne, ma schaun wie es dann wirkt :) bin gespannt wie er aussieht wenn er tiefer ist! Wieviel Restgewinde hast du noch?


    ...restgewinde is verschenktes geld, daher issa jetzt schon bis anschlag runtergekurbelt und auch so eingetragen...


    ...vorn komm kürzere federn, andere vorspannfeder...dürfte nochn paar zentimeter bring...und hinten kommt der gewindeblock raus...da geht also auch noch was ^^




    gegrizzelt.

  • :thumbup::thumbup::thumbup:
    Plastiklook gefällt echt, sehr US-Style lastig!
    Orange folierte Blinker (Scheinwerfer) würden sicher noch gut kommen :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Besser mit den schwarzen Gittern. Denke zwar immer nich, dass die 2.0 Variante mit den großen Öffnungen gepasst hätten aber so ist es "trendliniger". Das Konzept geht ja dank Votex-Lippe sowie GTI Heck und Schwellern doch merklich über Trendline hinaus. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also ich muss sagen dieser Style mit den unlackierten Teilen gefällt mir immer besser!! Schicken Golf haste da!! Welches Fahrwerk ist denn verbaut??


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • generell würd ich zwar nicht tauschen wollen aber das konzept ist super durchgezogen past alles zueinander und ist im endeffekt doch schon richtiger hingucker geworden. es passt einfach alles...


    was mir noch nicht so gefallen will sind die chrom scheinwerfer...... ich fände die alten grauen scheinwerfer würden sicher auch nicht schlecht passen.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich bin ein großer Freund des Konzepts. Das wird wirklich für durchgezogen! Bin gespannt was weiterhin geschieht.


    Bin der Meinung, dass dem Golf dunkle Scheinwerfer (GT / GTI) sehr gut stehen würden & das Motiv der schwarzen Elemente aufgreifen würde.



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • :thumbup::thumbup::thumbup:
    Plastiklook gefällt echt, sehr US-Style lastig!
    Orange folierte Blinker (Scheinwerfer) würden sicher noch gut kommen :)


    ...werd die neuen scheinis modifizieren und die zweite kammer denke ich beleuchten...dann ganz mainstream 'ersatzfunktion mitleuchtende blinker' reinknalln :wacko:


    Besser mit den schwarzen Gittern. Denke zwar immer nich, dass die 2.0 Variante mit den großen Öffnungen gepasst hätten aber so ist es "trendliniger". Das Konzept geht ja dank Votex-Lippe sowie GTI Heck und Schwellern doch merklich über Trendline hinaus. :thumbup:


    merci beaucoup...aber ich muss dich in hinsicht auf die votex-lippe enttäuschen, das sehe glaubig kacke aus, wenn die unlackiert ist... :huh: is nur ne angepasste cupra-lippe ^^



    Also ich muss sagen dieser Style mit den unlackierten Teilen gefällt mir immer besser!! Schicken Golf haste da!! Welches Fahrwerk ist denn verbaut??


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    danke min jung...fahrwerk ist ein fk highsport auf anraten vom alex verbaut...kann unseren forumshändler nur wärmstens empfehlen! :)



    generell würd ich zwar nicht tauschen wollen aber das konzept ist super durchgezogen past alles zueinander und ist im endeffekt doch schon richtiger hingucker geworden. es passt einfach alles...


    was mir noch nicht so gefallen will sind die chrom scheinwerfer...... ich fände die alten grauen scheinwerfer würden sicher auch nicht schlecht passen.



    firma dankt euch beiden...ja es werden denke ich bald ein paar gti leuchten kommen...schade nur, dass die teile glanz schwarz sind...im plaste-look wären die echt bombe...gibt leider auch keine schlechten nachbauten die nicht glänzend sind :sleeping:




    ...dann wird die tage noch n yakima fairing in den staaten geordert und für hinten komm paar frischluftgitter :thumbup: ...oldskool shit in verbindung mit'n bissl zeitgemäßer technik rockt einfach :love:



    wirsing.

  • Zitat

    ...dann wird die tage noch n yakima fairing in den staaten geordert und für hinten komm paar frischluftgitter :thumbup: ...oldskool shit in verbindung mit'n bissl zeitgemäßer technik rockt einfach :love:


    Brüder im Geiste ;):P :pinch:


    Hinten wirken die Gitter sicher noch n tacken geiler :thumbup:
    Gelb folierte Kennzeichenbeleuchtung hätt ich noch als Idee (auch für meinen :D ) hab ich so noch nich geshene und für Fotos zumindest sicher n nettes Gimmik :pinch:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Na da musste ich gerade nochmal genau hinschauen...zweifellos eine Cupra-Lippe, sieht auf dem Foto einer schwarz matt lackierten Votex-Lippe gar nicht so unähnlich...wie auch immer, sieht auf jeden Fall gut aus.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • wiso nicht dann gleich die alten grauen scheinwerfer reinknallen??
    die vor den verchromten drinnen waren!


    würden um einies dunkler wirken und wirken auf keinen fall hochwertiger oder moderner was du eh nicht unbedingt beabsichtigst..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Die grauen wurden meines Wissens nur ein, vielleicht auch zwei Modelljahre am Anfang des Produktionszyklus verbaut. Die ersten Golf V Scheinwerfer laufen von außen sehr unschön gelblich an (davon sind auch die ersten Chargen der Chromvariante von Hella betroffen - habe letztes Jahr bei einem MJ05 die Hauptscheinwerfer aus diesem Grund vor der HU tauschen müssen). Es wird sicher nicht leicht, noch graue Scheinis in gutem Zustand zu finden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!