Hehe
Ich glaub das würd auch nicht allzulange halten.
Bestimmt tat da Zorans Software auch noch ein Teil dazu bei.
Mal sehen wie langs jetzt hält...
Hehe
Ich glaub das würd auch nicht allzulange halten.
Bestimmt tat da Zorans Software auch noch ein Teil dazu bei.
Mal sehen wie langs jetzt hält...
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ui da is aber ordentlich Innen runtergehobelt...
Aber wurde ja schon neu eingestellt und wird sicherlich besser sein jetzt
Ja der ist jetzt richtig gut eingestellt
Wieviel Sturz hast du denn korrigieren lassen ? ( = Grad vorher / nachher ) Bei meinem G5 sahen die Reifen zuletzt auch innen auf der VA so aus ( Seriensportfahrwerk) . Dann hätt ich mal einen Anhaltswert fürs einstellen.
Danke.
Ich häng hier mal das Protokoll an
Bei dem Verschleißbild passt die Spur auf der VA nicht, wie im Protokoll zu sehen.
Am Samstag hab ich mal das tolle Wetter genutzt, und die 18" Zöller mit den neuen Conti SC6 montiert.
Danach wurde der Wagen noch gewaschen, und Sonntag tat ich mal nichts ausser faulenzen.
Montag Morgen fuhr ich dann zur Arbeit und freute mich schon auf das neue
Fahrgefühl. 205er Winterreifen sind halt etwas schwammig.
Als ich aus dem Ort rausfuhr bemerkte ich ein Schlackern von der
Vorderachse und Krach. Am Lenkrad vibrierte es. Hm, da stimmt was nicht.
Hab ich am Ende die Felgen mit den Reifen falsch aufgeschraubt
Bei 80 wurde es stärker und bei 100 fast unfahrbar. Also fuhr ich mit 70
auf der Landstrasse zur Arbeit statt wie gewohnt auf der Autobahn.
Heimwärts fuhr ich dann zum Reifenhändler. Die Überprüfung ergab, dass die Felgen richtig montiert waren in Bezug auf die Laufrichtung. Also kamen alle 4 runter zum erneuten Wuchten.
Einer hatte zu wenig Gewicht und ein anderer war ausser Toleranz. Da gabs nen neuen.
Nun läuft er ruhig der Rote. Sowas hatte ich auch noch nicht erlebt.
Zu Hause waren dann auch meine hinteren Bremsbeläge von AT-RS gekommen. Die Yellow Stuff.
Heute hab ich nen Termin zum Ölwechsel und Klimacheck. Die
Beläge hinten sind schon gut runter. Gut möglich dass sie getauscht
werden müssen, dann hab ich sie gleich dabei und brauch keinen neuen
Termin.
Die Scheiben hinten haben jetzt 40000km runter. Die Yellow Stuff sind seit 34000 km drauf.
In Kürze werden dann die 100000km geknackt. Weiterhin läuft er problemlos wie ein Uhrwerk.
Ich geb ihm dann noch 500ml Lambda Tank Diesel
Hab mir die Conti SC6 jetzt auch geholt, bin mal gespannt wie die fahren
Ansonsten immer wieder schön von dir zu lesen
Danke
Im Moment hab ich leider kaum Zeit für Forenarbeit, da ich seit Monaten an meinem neuen Projekt arbeite.
Ich bau den Mannheimer Christoph 53 Rettungshubschrauber als flugfähiges Modell. Wenn der fertig ist, gehts wieder in Richtung Automobil
Nach weiteren 300km bin ich sehr zufrieden mit den Conti.
Sehr leise und sehr stabil in engen, schnellgefahrenen Kurven. Da kamen die Dunlop nicht mit.
Vorallem haben die auch super Grip bei 4-5 Grad, die wir derzeit Morgens haben.
Sehr schön!
Dann Freu ich mich schon auf meine, werden wohl nächste Woche drauf geschnallt
Zum Glück war es nur eine unwucht bei den Reifen und konnte fix behoben werden.
Heute war es soweit und ich knackte die ersten 100000 Kilometer
Direkt mal mitten in der Pampa angehalten um das Ereignis auf Fotos fest zu halten
Besser
Ich fuhr 20 Kilometer in der Prärie rum bis die Wende kam, und auf den letzten 5 km die Strasse mehr mals auf und ab um dann passend anzuhalten
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