Tieferlegung mit BBS LM

  • sind keine 100mm aber ca90mm sollten es sein bitte nicht wundern hinten sind die kotis höher und breiter als serie...


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121206/i38wcsxg.jpg]


    wenn du 19" midestens 100mm tief fahren willst da muss du schon n bisl anpassen
    mit 18-und 17 zoll ohne air die tiefe kannste kaum fahren also air ist sozusagen das muss....aber dafür brauchst dann drei cuts
    sonnst liegt der überall auf. also ne menge arbeit;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Erstmal muss der R ja da sein :D



    Alex, wie ich deine Kotis hinten liebe :love:

    Gruß Christoph

  • mhh kurios! ich wollte meinen gti mit dsg auf 28,5-29mm(also das IS-Racing pro series ganz unten) fahren. mit srs kotis. sollte doch passen ohne noch mehr anzupassen??? felge wird 8,5x19 ET47


    100mm meinte ich vom serie golf mit 385mm höhe gerechnet! nicht vom gti fahrwerk aus!


    LG

  • mit srs tec kotis kannst du das maß eh in die tonne hauen, weil die breiter und höher sind.
    100mm mit dsg ist kaum fahrbar....kk77 hat dsg im gti und bei im schief die AW am rahmen als er mal stark gebremst hat:D
    das hat gequietscht ich konnt nich mehr:D


    felgen maß ist gut,im radhaus muss du kaum was machen nur obs mit der welle passt das bezweifel ich

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • jetzt machste mich aber schwach...



    dachte das passt so... wollte welle so belassen...dachte sooooo tief sind die 285 gar nicht! bin kurz so alles serie mit winterreifen 16" gefahren und ging eigentlich. ab und an mal iwo geschliffen :D


    jetzt muss ich mir was überlegen :( framecut kommt nicht in frage

  • Du kannst dem Olli und dem Alex vertrauen, die haben die Erfahrungen schon gemacht :D


    Man sagt zu ihnen auch gerne, es ist tief, schwarz und macht schleifende Geräusche...
    Ah, Alex und Olli kommen :D

  • krieg ich über die uniball domlager noch was geregelt=? hab ich zur zeit noch 0 grad sturz

  • haha kevin:D



    domsche, wenn du das IS ganz zu drehst an der VA so das kaum was federt schleift sicherlich nur mal der unterboden oder die lippe bei suprrillen oder
    brückenübergägngen auf der AB^^ wenn es n weiches fahrwerk ist wie das H&R z.b dann vergiss es beim gigo(daniel) grüner jetta hab ich am see so weit wir konnten gedreht....in den kurven has du nur noch dock dock dock in den linkskurven gehört(er fährt auch dsg)


    so ma eben 285-290 mm is nicht;) sonns würd ja jeder so rumfahren^^


    öhm du kannst damit halt den sturz einstellen,das bringt aber meist nur was bei richtig breiten felgen was,ich hätte z.b welche für meine benz gebraucht
    weil die innen und aussen schleifen....aber das waren 20ziger....das ist wieder ne nummer schlimmer weil je nach reifentyp schleifts da wie sau im innenradhaus an der innenspritzwand wo unteranderem auch wichtige kabel rauskommen;) mit 8x19 et 45 und 225/35/r19 hab ich mir mal fast die kabelführung für den abs sensor und die bremsverschleißanzeige durchgeschliefen weil die kiste einfach zu tief war:D das hört man allerdings nicht^^


    ich mach garkein nass....das will ich auch garnicht,dafür gibts andere leute;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • na ich schau mir das mal im januar an! dann kommen die neuen felgen! mal gucken!

  • ja aber ohne cut :D ne dünne vollmaterialwelle wie im gti forum würde ich noch machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!