Tieferlegung mit BBS LM

  • hay leute ich brauche mal eure hilfe


    und zwar will ich meinen r32 mit 19 zoll bbs lm felgen verschönern und auch tief machen
    so wie der hier sehe link


    http://www.google.de/imgres?um…:48,s:0,i:232&tx=58&ty=54


    nur halt mit 19 zoll nicht wie er mit 17 zoll
    habe ja dann schon wieder mehr bodenfreiheit


    will aber noch sportlich fahren können geht das
    da der wagen nextes jahr zu rothe motorsport geht und einen turbo bekommt


    wunsch tiefe liegt so bei 295 oder 305 va so das die reifen im randkasten verschwinden




    danke schon mal für eure hilfe

  • Da würde ich spontan ein H&R Monotube in tiefer Ausführung wählen. Welches ich für nächste Saison auch im Auge habe.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ...solche "gesunden Tiefen" erreichst du nur mit Luft (wenn es irgendwie fahrbar bleiben soll).

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • vielleicht sehe ich das ja Falsch aber wenn du eine R32 Turbo hast denke ich mir sind dir kleinen Reifen mit so einer Tiefe nicht die Beste Wahl. Du willst damit ja auch mal schnell durch die Gegend Fahren und wenn du dann an jedem Huckel langsam werden musst. :thumbdown:
    aber es schaut gut aus ;)

  • 1. 295 sieht nicht ansatzweise so aus wie auf Deinem Link.
    2. Sportliches fahren kannst Du ohne umfassende Karosseriearbeiten dann vergessen.
    3. Bitte etwas auf Grammatik und Interpunktion achten. Danke schön!

  • auf dem bild sind sicherlicher 270 - 280 minimum schätze ich mal

  • Kauf dir ein H&R Monotube in der Tiefen Ausführung und SRS TEC Kotis.
    Dann siehst du eh wie weit du gehen kannst.


    Sollte für eine schöne Optik eigentlich auch genügen.
    Ich trau mir wetten, dass der R auf deinem Foto wenn er fährt einige Zentimeter höher ist :D

  • Da steht ja auch on Air, aber dafür finde ich dei Tiefe an der HA relativ mau ;)


    Für static und schnell fahren muss da aber einiges an Arbeit passieren bis der auch nur ansatzweise so tief ist. rund 30-31cm Tiefe sollte aber auch schnell fahrend noch möglich sein...


    Aber stell doch mal deinen R mit originalen LM und späteren Rotheumbau vor, wird sicher einige interessieren hier ;)

    Gruß Christoph

  • Bei den vorgestellten Maßen würde ich zu einem normalen tiefen h&r greifen (also 80er)



    Gebabbelt mit Tapetentalk


  • Da Wette ich dagegen ;)
    Klick mich


    Dort fährt er aber in der höhe :P Das passt alles so wie der das hat glaub mal :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von NipF ()

  • Um mit 19 Zoll diese Optik zu haben 260mm rundum ! Kannste gleich an 3 Stellen am Rahmen anfangen zu schneiden ! :thumbup:


    Und brauchst mindestens das 140er von AH! Besser ist gleich das Rennsport...

    [b][size=8]Gruß Martin

  • an der stelle würden mich mal die 285mm interessieren. hat jemand ein bild auf der höhe? also 100mm tiefer aufm golf 5 ? mit 19" natürlich

    Einmal editiert, zuletzt von domsche23 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!