und zu mir sagens ich soll meinen Stage 1 net mit über 1,85 Bar fahren
Aber mir is eh lieber wenn noch weng Luft nach oben ist & er dafür bis 4000 befeuert werden kann
und zu mir sagens ich soll meinen Stage 1 net mit über 1,85 Bar fahren
Aber mir is eh lieber wenn noch weng Luft nach oben ist & er dafür bis 4000 befeuert werden kann
Hallo,
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Stage I = ?
KKK? Oder Garrett? Wenn Garrett geht das. KKK Serie würde ich so nie befeuern
Stage I = ?
KKK? Oder Garrett? Wenn Garrett geht das. KKK Serie würde ich so nie befeuern
Sry - ich meinte Stage 1 von H-turbo.
Ist das original Ladergehäuse noch (von Garret). Halt mit neuem Innenleben, stärkerer Welle usw.
Nach 3500 u/min geht halt noch mal richtig was - deshalb lohnt es sich da noch zu drücken
Ja gut, der KKK ist da leider etwas unterbestückt. Die Garrett sind von Haus aus besser/haltbarer usw.
Leider ist mein KKK Prototyp noch immer nicht fertig
Also Auszug muss ich mal am PC gucken, Ladedruck fahre ich 1,7bar kann der originale Lader mehr ab?
Von unterwegs
Habe mal bei H-Turbo angefragt was die so anbieten, für den 2.0 tdi 170ps.
Da soll es wohl einige geben die auf originalen Lader 1.8 bat bei 4000 U/min fahren. Und man aus dem 2.0 tdi gute 250 Bis 280 PS bekommt.
Mfg Kevin
Von unterwegs
Mit dem Garrett ggf. Den KKK fahre ich mit max 1.77bar.
Und selbst damit geht schon ordentlich Ruß wenn man das will
-Robin-.
Welche Motor kennbuchstaben haste denn? Weil Vill haben wir ja die gleichen Motoren!?
Und wenn deiner Rußt bei mir handelt es sich ja um ein Seat leon 1p
Von unterwegs
Ich habe den CBBB.
Fährt aktuell um 1,77bar mit dem KKK BV43.
Mehr würde ggf gehen, würde ich aber nicht testen.
Rußen tut meiner nicht wirklich, das kann ich aber provozieren mit einer heftigen Abstimmung. Relativ raucharm liegen aktuell um 225-230PS @ 4xxNM an.
Okay haben wir doch verschiedene Motoren.. Ich glaube wenn ich mich richtig erinnere habe ich den.
BMN oder BMM?! Pumpe Düse
Von unterwegs
Gut möglich. Hab ja auf CommonRail @ G6 Technik umgebaut
Hab in meinem 1,9er auch n KKK was gehtn da so an Ladedruck ? ich hab den auf 140 PS ca BKC fährt jmd sowas auf viel Ladedruck ? is wohl mal ganz interessant Robin is ja eh hier der Freak... worauf ich nich klarkomme wie man so viel Ahnung haben kann Respekt !
Okay die Frage ist ob der Turbo oder der Motor das auch aus hält? Ist mit ein Pumpe Düse die Leistung nicht machbar wie beim commonRail?!
Von unterwegs
Golf519tdi genau so sehe ich das auch Deswegen wenden wir uns mal an ihn
Von unterwegs
Hab in meinem 1,9er auch n KKK was gehtn da so an Ladedruck ? ich hab den auf 140 PS ca BKC fährt jmd sowas auf viel Ladedruck ? is wohl mal ganz interessant Robin is ja eh hier der Freak... worauf ich nich klarkomme wie man so viel Ahnung haben kann Respekt !
Ich habe den BRU mit ca 1,22bar absolut gefahren, das reicht für knapp 147PS/330Nm.
[Blockierte Grafik: http://rmt-tuning.de/images/stories/Artikelbilder/RMT_Golf_Dyno.JPG]
Das ganze aber mit 70mm Edelstahl-AGA. DPF hatte der auch nicht ab Werk. Wäre mehr gegangen, aber in Hinblick Kupplung/Getriebe muss man etwas Rücksicht nehmen
Bei PKW mit DPF muss man schauen wegen den PDE, die sind meist extrem klein.
Daher geht da meist nicht viel mehr wie 140...145PS ohne die Föderdauer/Temperaturen extrem hoch zu hauen.
ZitatOkay die Frage ist ob der Turbo oder der Motor das auch aus hält? Ist mit ein Pumpe Düse die Leistung nicht machbar wie beim commonRail?!
Beim PPD ist deer Krümmer mies, die PPD auch meist rercht klein. 220PS gehen da auch mit Serien-Kompos, aber dann ist die Temperatur schon mehr als Grenze. Rückstaufreie AGA wäre da minimum ab ca 200+ PS mehr als angeraten.
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