Hey ich finde es gut damit du dich getraut hast das umzubauen. Was ich dir noch empfehle ist die AGR dicht zu machen und gleich im MSG mit anzupassen (sonst Fehglermeldung) . Somit verdreckt dein Ansaugtrackt nicht ! Ja also mit den Düsen hat es ohne Abstimmung extrem gerußt , aber nur bei Volllast . Baust du deine Kupplund noch auf EMS um? Ich empfehle dir im Alltag auf keinen Fall einen Sintermetall-Reibbelag. Wenn deine Frau dann fahren muss geht das in die Hose . Was du auch noch machen könntest ist die Kurbelgehäuseentlüftung extra legen. Wer macht bei dir die Abstimmung? Wo hast du die Düsen gekauft? Wenn es dir was nützt könnt ihr meine Software kopieren.
Danke für dein Angebot (falls das an mich gerichtet war^^).
Ich werd wahrscheinlich am Freitag mal wieder zu meinem Lieblingstuner gehen. Der spricht das halt mit mir ab und zeigt mir am Computer genau was er wie ändert. Ist super interessant und er hat da ein tolles Händchen für. Ich hab meine PDEs bei H-Turbo umrüsten lassen.
Er hat das Drehmoment letzte mal so eingestellt dass "da nichts rutschen wird"... und siehe da ..er hat Recht behalten. Bin gespannt was er dieses mal sagt.
Hab ein Kupplungsupgrade im Auge (SRE Performance Kupplung Set) für bis zu 550 Nm - das original ZMS bleibt dabei erhalten. Ist mir relativ wichtig, wegen den Vibrationen die das ZMS halt schluckt.