2.0 TDI Einspritzdüsen wechseln = Leistungssteigerung ?

  • Es gibt ja glaube ich auch bei H-Turbo andere PDE größere.


    Der dpf fliegt bei mir demnächst raus, das sollte dann schon mal ein Problem weniger sein.
    Also 210ps habe ich jetzt, wie sieht es aus mit den einspritz Düsen? Müssen ja wenn auch andere.


    Auspuff Anlage wie du erwähnt hast müsste auch geändert werden?!


    Von unterwegs

  • Da wir noch mal zu der AGA kommen, Suoersprint bietet ja eine Downpipe an für den 2.0 tdi 170ps Kosten mit Sensor Halter 500 Euro und bisschen, habe den Preis nicht ganz im Kopf dieses Angebot gibt es auch ohne den Sensor Halter ist dieser notwendig?


    Dpf und kat fällt bei dieser Downpipe weg.



    Von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!