XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Vielleicht trifft man sich mal wieder am Waschpark^_^
    Sieht einfach nur Perfekt aus.
    Jetzt genieße den Sommer mit deinem Golf.


    MfG


    Gesendet von meinem GT-P3110

  • gefällt mir sehr gut!
    der golf steht jetzt wirklich spitzenmäßig da!
    alles in allem sehr schön geworden!


    wobei ich die felgen so lassen würde...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Verkauf den Bock bloß!


    Jetzt ist es bald keine Bude mehr

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • kann ich nur zustimmen, aufgrund des Gold tons in den felgen wirkts einfach wie ne billige bengee kopie :|


    die schwarze front find ich aber richtig klasse bei dem wagen. Wär vllt doch ne option die felgen so zu lassen und das innenbett in der Folie zu machen die auch aum Dach zu sehen ist oder ?

  • Auch wenn es ziemlich abgeklatscht ist sieht der Fake derbe aus!
    Persönlich finde ich Pink-weiß-schwarz ne heiße Kombi... Hätte der liebe Schweizer aber auch schon...
    Aber mal ganz im ernst... Selbst wenn du dir innen alles neon gelb Ledern lässt und die Felgen sprüh wurst Farben sind rockt die Bude.
    Und was mir gerade einfällt: was ist eigentlich die Strafe für Kennzeichen vorne nicht angebracht?



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Gefällt mir nicht schlecht, bloß dann erinnert das immer mehr an einen sehr sehr bekannten Golf 5 aus der Schweiz und wirkt wie ein Abklatsch! :rolleyes:


    Im Endeffekt war doch eh alles schonmal da. :P

  • Schei** auf den gedanken der billigen Kopie... In China ist es ein Zeichen der Ehre zu kopieren. 8o


    Das würde einfach nur geil aussehen mit den Felgen! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich hätte zu gerne die BBS CH Black Edition, aber ich habe noch kein günstiges Angebot gefunden! :(


    Wie gesagt - mir gefällt der Fake auch, das ist keine Frage. Allerdings kommt er für mich aus besagten Gründen nicht in Frage. So brauch ich mich nicht zur XS stellen und mir tausend Sprüche anhören! :D


    Im Moment habe ich wenig Lust auf die Bude. Das kommt noch dazu.
    Drum rocke ich auch immer noch mit den Winterpellen rum! ralf


    Man hat bei seinem Auto ja immer auf und abs und momentan ist grad :thumbdown:


    @Leo
    Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich wurde deswegen noch nie angepisst oder so.
    Glaube ich musste einmal nen Zehner ohne Quittung zahlen. Da hatten wohl Leute kein Geld für nen Abendsnack dabei! :rolleyes:

  • Dann sei doch froh Micha ;)
    Kann das verstehen das dich dein Auto manchmal ankotzt. Hab ich momentan auch voll. Und der Fake ist zwar echt gut aber ich finde du solltest dir was ausgefallenes holen ;)
    Ansonsten kennste meine Meinung ja :thumbup:

  • Zitat

    Dann sei doch froh Micha ;)
    Kann das verstehen das dich dein Auto manchmal ankotzt. Hab ich momentan auch voll. Und der Fake ist zwar echt gut aber ich finde du solltest dir was ausgefallenes holen ;)
    Ansonsten kennste meine Meinung ja :thumbup:


    Ja das du findest das Micha die letzte Bude fährt weiß er ja;)


    Und das du unzufrieden bist, liegt an übertriebener Höhe;)


    Ich muss das mit dem Nummernschild einfach auch mal testen... Legst du es in die Scheibe oder ganz ohne?



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!