XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Sieht wirklich klasse aus. Schon hart wie schnell die Entwicklung bei den Folien ist, wenn ich an eine Metallicfolie vor 3-4 Jahren denke :rolleyes:
    Mir gefallen die Felgen auch immernoch gut zum Wagen, würde nur die Streben des Grills noch schwarz machen, dann wirkt der Grill dezenter und edler (in meinen Augen)

    Gruß Christoph

  • Frage beantwortet :?:


    Wenn es wirklich am Türgriff aussen liegt, bleibt dir fast nur das kleine Teil indem das Schloss ist kaputt zu machen und den Bowdenzug auszuhängen.


    Gruß bigfoot



    Quark, das kann man ohne was kaputt zu machen reparieren.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sehr geil die Folie... Das sieht auf den Bildern ne nummer größer sogar noch besser aus als bei Whatsapp... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Echt genau das richtige gemacht!!! Den musste bald mal Live vorführen!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • sehr geil geworden! :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • So muss das aussehen :D Sehr gelungen 8o
    Passt auch super mit der Goldkombi zusammen :)

    Lowlife

  • Sehr nice... Die Folie rockt ja richtig :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Kann was!


    Mit der Tür hatte ich auch.
    Ist der Riegel nicht ganz zu und nicht ganz auf bin bei Vw gewesen 36?


    gesendet mit tapetentalk

    Gruß Torben

  • Freut mich das er euch auch gut gefällt. Danke für das Feedback!


    Gute Nachrichten: Türproblem behoben!
    War schon gestern Abend ne peinliche Aktion an der Tankstelle das Auto über den Beifahrersitz zu verlassen und auch wieder so einzusteigen. Zumal eh schon viele "gekafft" haben.


    Fazit: Ich bin super zufrieden!
    Ich warte noch auf die Sonne, dass die letzten Bläschen verschwinden und dann bin ich 100% begeistert.


    Grill, Spiegelkappen, Bremsen etc werden nach Ostern in Angriff genommen. Da wird sich auch noch etwas tun.


    Ich wollte das Dach halt nicht komplett schwarz, weil das dann iwie nach einem "Bengee 2012 billig-Abklatsch" ausgesehen hätte.
    Will ja keinen kopieren.. :)

  • Meine Meinung zur Bude hab ich dir ja schon bei Whatsapp mitgeteilt. Freu mich schon auf den 07.04. in Leipzig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • sieht richtig hammer aus, super kombination finde das gold kommt jetzt erst richtig zum tragen. und dann das dach als konkrast, gefällt mir sehr gut

  • Mein bester:))
    Endlich darf ich auch mal was Posten.
    Gefällt mir ganz gut soweit. Will ihn endlich in live sehen.
    Hab schon einen neuen Aufkleber für dich:)


    Freu mich auf den 6.7


    Viel Spaß euch heute noch

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!