Nun ist es endlich doch ein Edition 35 geworden

  • Wenn da ein Teil fehlt, welches drinnen sein sollte dann will ich es auch haben, außer er hätte es bei der Übergabe nicht bemängelt dann ist das Pech.


    Damit du Äpfel mit Birnen nicht mischst:
    Wenn du ein RCD510 bestellst und da ist nur ein leerer Schacht bei der Übergabe, wirst du auch sagen "Ahhmm mein Radio will ich haben?!" oder haltest du einfach die Klappe und nickst freundlich?!

  • Es ist aber ein Gebrauchtwagen. Auch wenn er nur 23 km runter hatte. Das muss aber der Händler regeln. Brauch tut man die Matte nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke :D Beim Alten haben sie ja noch grad so gepasst. Aber beim GTI sehen die schrecklich aus, vorallem weil er noch so hoch ist



    AHA! Also doch :thumbup:
    Was kommt rein?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • So seh ich das eigentlich auch :thumbup: Wenn ich für ein Fahrzeug was weiß ich wieviel Tausend € bezahlt habe und beim Kauf diese Sache schon bemängelt habe, kann ich doch auch Verlangen, dass dieses Teil beschafft wird. Als Beispiel: Das Fahrzeug hat knapp 3 Monate dort auf dem Hof gestanden und es wurden unteranderem die LED-Kennzeichenleuchten gestohlen. Diese hat mein Händler auch ohne zu murren ersetzt. Kann mir kaum vorstellen, dass er diese aus reiner Kulanz ersetzt hat.


    @ Stefan: Ahhhhhh kein Stress machen :D Das DCC fährt sich so genial und ich bin richtig am kämpfen, ob ich das wegen paar Zentimenter aufgeben soll. Aber du wirst es Anfang 2013 am MTZ sehen :thumbup:

    Gruß Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von SteveR86 ()

  • Als ich meinen mit 100tkm von der VW Niederlassung Stuttgart geholt hab, hab ich erst daheim bemerkt das die Hutablage die mitm Kofferraum aufklappt gefehtl hat, also am nächsten tag wieder hin, ein bisschen diskutiert und voila 2 Tage später hatte ich wieder eine (umsonst^^)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • soooooo stell ich mir das ja auch mir vor :D aber ich glaube das sieht nach 2 Monaten relativ schlecht aus

    Gruß Steffen

  • Versuch's doch einfach mal, mehr als "nein" kann dein Händler ja nicht sagen. ;)

  • Achwas. Fürs DCC gibts auch Federn.
    Wobei bei nem Edition ist vielleicht ein KW DCC ne lohnende Investition ;)


    Schöner Edition 35 übrigens. Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt :thumbup:

  • Versuch's doch einfach mal, mehr als "nein" kann dein Händler ja nicht sagen. ;)


    Hab vorgestern mit dem Vertreter gesprochen weil mein Verkäufer im Urlaub ist. Er meinte nur zu mir, wenn die Matte laut Fahrgestellnummer da reingehört bekomm ich sie auch. ;) mal sehen ob er den Verkaufsleiter auch davon überzeugen kann. :D





    Achwas. Fürs DCC gibts auch Federn.
    Wobei bei nem Edition ist vielleicht ein KW DCC ne lohnende Investition ;)


    Schöner Edition 35 übrigens. Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Danke :thumbup:


    ja wobei da die Frage ist, ob es auf der Komfortstellung immer noch "relativ" weich ist. 2cm tiefer Vorne und 3cm tiefer Hinten :thumbup: sonst gibts wieder Probleme mit der Einfahrt.

    Gruß Steffen

  • Da geb ich dir voll und ganz Recht.Das KW DCC ist verdammt teuer. Wenn werden es so oder so nur Federn. Heute gab es erstmal eine neue Lieferung von Hypercolor :D Was so ein paar Leds im Innenraum ausmachen :thumbup:

    Gruß Steffen

  • So hier hat sich auch mal wieder ne Kleinigkeit getan. Hat zwar paar Wochen gedauert, aber das Autohaus hat mir die vergessene Dämmmatte ohne Diskussion ersetzt :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130131/temp/5dk6t2dd.jpg]




    Die LEDs sind zwar schon etwas länger eingebaut, aber leider erst jetzt wirklich dazu gekommen ein Foto zu machen.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130131/temp/ugm3j7w2.jpg]

    Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!