Nun ist es endlich doch ein Edition 35 geworden

  • Schlimmer als meine können sie garnicht aussehen :D


    Glückwunsch zum GTI, klasse Nachfolger für deinen Alten :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke :D Beim Alten haben sie ja noch grad so gepasst. Aber beim GTI sehen die schrecklich aus, vorallem weil er noch so hoch ist

    Gruß Steffen

  • wircklich schicken Edi haste da. Mein glückwunsch ;). Und mit dem Motor solltest du auch keine Probleme mehr haben ^^

  • So heute wieder mit VW telefoniert. Hatte bei der Fahrzeugübergabe bemerkt,das mein GTI keine Haubendämmmatte hat, jedoch die Clipse verbaut waren. Mein Verkäufer hatte mich damals vertröstet und gemeint, dass es Ausstattungstechnisch sein kann, dass nicht jedes Fahrzeug eine hat. Die Clipse würden angeblich immer verbaut. Irgendwie kam ich dann heute auf die Idee bei meinem :) anzurufen und den Teiledienst mal zu fragen, ob ich laut Fahrgestellnummer eine drin haben sollte. Siehe da, es gehört eine da rein.


    Auto war ja gebraucht gekauft und es ist nun schon 2 Monate her. Meint ihr ich hab eine Chance kostenlos an die Matte dran zu kommen?

    Gruß Steffen

  • Wieso sollte?!


    Wenn ich mein Auto mit anderen Felgen verkaufe, zahlt der VW Händler dem neuen Eigentümer auch nicht die Felgen, die bei Auslieferung mal dabei waren :wacko:

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Schicker EDI :thumbup:


    Und wenn da eine Matte drin sein sollte dann wird es ja nicht zu viel sein wenn er dir eine Nachbestellt...sollte zum guten Service dazugehören...

  • Naja das Auto war ein Austellungsfahrzeug aus dem Werk in Wolfsburg und hatte ja auch nur 23km drauf gehabt, wo ich ihn übernommen habe.

    Gruß Steffen

  • Glückwunsch zu dem edi auf den man gerne neidisch ist.


    Müsste normalerweise kostenlos vom :) nachgeliefert werden.
    bei mir war das ambiente nach knapp über nem jahr kaputt und wurde trotzdem noch problemlos erneuert ohne dass ich ein Cent bezahlt habe. denn wenn sie einen kunden behalten möchten werden die an sowas nicht sparen und kulant sein.


    Gruß Jens

  • Hab grad mal mit dem Kundenservice telefoniert. Da das Fahrzeug trotzdem als Gebrauchtwagen gilt mit seinen 23 km, hätte ich nur Anspruch auf Kulanz oder ich soll auf die Freundlichkeit meinen VW Händlers hoffen. :thumbdown:

    Gruß Steffen

  • Ja, wenn etwas kaputt ist geht es über die Garantie. Wir reden hier aber nicht davon, dass etwas kaputt ist, sondern von einem fehlenden Teil. Da wird wohl niemand nachweisen können, dass das Teil von Anfang an gefehlt hat...


    Wollt ihr vom Händler auch ein RCD 510 geschenkt bekommen, wenn der Vorbesitzer ein Drittanbieter-Radio verbaut hat?!

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Bei mir kann aber der Verkäufer bestätigen, dass das Teil bei der Übergabe gefehlt hat. Ich hatte ihn ja damals direkt darauf hingewiesen, worauf er mich ja vertröstet hatte. Mal abgesehen davon ist bei mir der Vorbesitzer das VW-Werk in WOB direkt.

    Gruß Steffen

  • Was willst Du mit der Dämmmatte? Ich hab meine direkt rausgenommen. Wenn vorher keine Drin war, dann muß der Händler dir auch keine besorgen. Außer Du zahlst dafür.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!