Habe meine Felgensterne vom lacken geholt (Pics)

  • Zitat

    Original von Birni
    wie heisst denn dieser Lack? Gibts nen Farbcode? Wäre supi wenn ihr das wüsstet!


    Schau dir den Lack erst einmal in Natura an den Felgen an, G4-sTyLeZ kommt nämlich aus Bad Vilbel, da sollte das also kein Problem darstellen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ach echt !? dann will ich die auch mal in live sehen !!!! :D vielleicht kann ich das dann auch beim gleichen lacker machen lassen wenns gefällt *G*

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • dann musste aber erst davor nach Vilbel kommen Benny und erst mal beim Umbau meiner Stosstange helfen :D:P

  • ach wirklich- und die lackierung bezahlst du mir dann - is ja nett, elli :D:D


    neenee - da könne mer schonmal schaun ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • wo ich doch so ein armes Hascherl bin :(


    Der Umbau dauert auch nur 10 Min - etwa 2 Stunden :D :))
    Na schau ma mal.


    Aber jetzt wüsste ich gerne was das für ein Lack ist und ob man sich die Felgen wirklich mal live angucken gehen könnte. Sind ja aus dem selben Großdorf :))

  • Zitat

    Original von Rondras


    na da habe ich mich doch richtig erinnert. irgend ein haken war nämlich bei...


    Fachmann musste dazu nicht sein :D


    Was wichtig ist, dass du die Schrauben gleichmäßig mit gleichem Drehmoment und über Kreuz anziehst. Der Spalt zwischen den Teilen danach fettfrei und staubfrei machen und dann z.B. mit Würth Klebt + Dichtet abdichten...das wars schon :)


    Gruß
    Ronny

  • Glaub auch, das man den Effekt nur in Natura wirklich sieht. Die Pics sind dafür nicht geeignet. Aber schicke Felgen. :)

  • Ronny
    da ist nur die frage mit wieviel newtonmetern man die anzieht! habe mal gehört max. 3kg aber als ich gestern mal beim felgenveredler nachgefragt habe, wurde mir frecherweise gesagt- betriebsgeheimnis, ruf doch mal bei bbs an und frag da nach, wenn die es dir sagen dann ists ja gut!


    wo genau wohnste denn birni ?
    bis dato kenn ich nur den schwarzen golf vom Alex und nen schwarzen 4er der immer in der bergstraße steht mit oettinger heckschürze.


    live könnt ihr die teile gerne sehen, aber solange meine seitenschweller nicht wieder montiert sind gibts nix :D
    oder zeigt ihr euch gerne wildfremden leuten halbnackt? ;) bischen anstand bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!