Laser Blue´s first Car

  • Gerade mal reingeschaut und ich war überrascht wie gut die weissen Spieleglkappen an dem Wagen aussehen.
    Mein Gedanke gerade war nur das dazu nur noch die passenden Räder fehlen.


    Ich bin auf jeden Fall nicht imemr der Fan von solch farblichen Veränderungen, aber bei der Farbe - ich zieh den Hut.
    Mach die wieder dran und hol dir schöne passende helle Alus und es sieht noch mal nen Tacken besser aus.
    Nur keine dunklen Räder, die passen auf keinen Fall zu der Farbe

  • Mach die wieder dran und hol dir schöne passende helle Alus


    Genau so ist es geplant :) , jetzt übern Winter habe ich die weißen Spiegelkappen abgemacht weil die so verloren aussahen^^
    Nächstes Jahr kommen schicke weiße Alus und im Innenraum werden auch noch weiße Akzente gesetzt.

  • Bei mir gibts Neuigkeiten :)
    Bremsscheiben und Beläge an der VA habe ich letzte Woche eingebaut. Die alten Scheiben wurden gleich als Lehrmaterial genutzt und wurden abgedreht. Die waren aber schon unter der Verschleißgrenze und wurden danach weggeschmissen.
    Bei meinen Planungen für nächstes Jahr gibst auch ein Update, die Eibach Federn die schon lange in der Garage liegen werden nicht verbaut.
    Es soll ein Vogtland Gewindefahrwerk eingebaut werden. Es ist Dirk sein altes, ich hoffe mal das ich weniger Probleme damit habe aber es sind ja nagelneue Dämpfer dazu deshalb habe ich mich doch dazu entschieden und der Preis passt auch. Wann es eingebaut wird weiß ich noch nicht, bin mir noch nich sicher obs noch vorm Winter und erst zum Frühjahr rein kommt. Hier mal ein Bild davon.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1537mccqd.jpg]

  • Ich koente nicht warten bis es eingebaut ist . :D So schnell wie moechlich einbauhen wurde ich sagen :thumbup: Selbst bei winterraeder wirkt es ganz anders als serie .

  • Naja mal gucken also wenn ich das Gewinde komplett hoch drehe dann sollte er so da stehen wie er jetzt mit den 35er H&R Federn ist.
    Ich denk mal wenn ich es schaffe werde ich wohl wenn ich Urlaub habe (die Woche vor Weihnachten) bei gehen. Ich brauch das Auto ja täglich und mal schnell nach Feierabend ist das bestimmt nicht machbar^^

  • Mit 2 man ist es in 2,5 stunden machbar (mit hebebuhne und zigaretten pause :D )
    Aber ich wurde das gewinde mal auf die helfte runter drehen und dan gucken wieviel noch geht . ;)

  • Hey ;) , das mit dem Fahrwerk könnten wir doch evtl. am Wochenende 09.12 erledigen oder was meinst du ?( Das kann doch doch nicht so schwer sein :D

  • Aha, also doch das Vogtland GW :D


    Na dann mal Glückwunsch, die Tiefe wird deinem G5 super stehen. Und das Problem mit dem Vogtland ist ja auch nicht ganz so schlimm ;)


    Gruss

  • Na dann mal Glückwunsch, die Tiefe wird deinem G5 super stehen.


    Danke :) Mit den Eibach Federn hätte, glaube ich auch nicht den optimalen Tiefgang erreicht, also hätte ich mir irgendwann wieso ein Gewinde gekauft. Siehste ja bei dir, nur mit Federn wird man nicht glücklich ^^
    Ich denke mal zum nächsten Treffen, hab ichs wohl drinne.


    Hey ;) , das mit dem Fahrwerk könnten wir doch evtl. am Wochenende 09.12 erledigen oder was meinst du ?( Das kann doch doch nicht so schwer sein


    Wenn das nicht so schwer können wir das ja fix bei dir vor der Tür einbauen :D
    Nee Nee wie gesagt ich versuche es auf Arbeit zumachen da habe ich bessere Möglichkeiten.
    Wenn alles so klappt wie geplant kommt es diesen Jahr noch rein. :)


  • Danke :) Mit den Eibach Federn hätte, glaube ich auch nicht den optimalen Tiefgang erreicht, also hätte ich mir irgendwann wieso ein Gewinde gekauft. Siehste ja bei dir, nur mit Federn wird man nicht glücklich ^^


    Wenn ich dir sagen, wie günstig ich an meine Tieferlegung gekommen bin, dann ist das schon ok ;)


    Ich fahr ja auch erstmal die Dämpfer runter und dann kommt ein Gewinde ;) erstmal kommen schicke Felgen :thumbup:



    Wie siehts da bei dir aus? Was für Felgen kommen in Verbindung mit dem Gewinde auf deinem Golf?


    Gruss

  • Pipo92
    Danke, die Farbe hat wirklich potenzial. Allerdings ist der Lack nicht mehr im besten Zustand, ich denke mal der sollte nächstes Jahr mal ordentlich aufpoliert werden.


    @tommyblue
    Felgen sollten vom Audi RS4 kommen, wahrscheinlich Nachbauten.
    [Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/5117/20960909.jpg]
    Geplant sind ja weiße Felgen aber irgendwie kann ich mir die noch nicht so richtig an meinem Golf vorstellen.
    Evtl. kommen auch andere aber auf jedenfall im OEM Style, ich denke mal 18er reichen aber von 19ern wäre ich auch nicht abgeneigt. :)
    Ist ja noch ne bisschen Zeit, erstmal muss er sich mit 15 Stahlus durch denn Schnee quälen. :D

  • hellö,


    voll Laser, wie er da steht! ;) Hab bisher deine Vorstellung wohl versäumt, aber wir haben ja schon persönlich gut schnattern können.


    Also n Gewinde geht da jetzt rein! Da komme ich ja unter Zugzwang! :whistling: Naja, man kann nich alles haben. Wenn alle tief sind muss ja einer von oben den Überblick haben! :thumbup:


    Mach weiter so mit deinem Hirsch. Bin schon gespannt aufs nächste Treffen.


    PS: Die RS4 in weiß rocken bestimmt richtig!



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ja danke Remo du bist auch voll Laser und dein Golfinator erst :D



    Also n Gewinde geht da jetzt rein!

    Deshalb klappt das mit deinem Lenkrad nicht ^^ aber mitm Schaltknauf geht bestimmt klar, hat zwar noch Zeit aber du weißt ja wer den gerne hätte.


    Wenn alle tief sind muss ja einer von oben den Überblick haben! :thumbup:

    :thumbup:
    So siehts aus! Wenn nich verkauf deine Winterräder und hol dir ne Gewinde :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!