Laser Blue´s first Car

  • Ach ja, mein Golfinator! :love:


    Mit dem Lenkrad hat sich erledigt. Hab da noch n anderes Eisen im Feuer, aber der Schaltknauf is für dich reserviert! :D


    Niemals geb ich meine Winterräder weg. Ich würd ja gern weiter runter, aber dafür ist 1. das letzte Stück Weg zu meiner Arbeit zu mies und ich würd mir alles wegreißen, 2. mach ich das doch wegen meinem kleinen Jonnyboy nicht und 3. und ganz wichtig! Die Chefin würde dann bös rumzetern und wir wollen die Chefin doch nich erzürnen. :D :D :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ich denke schon. Meiner hat zwar n High-Steuerteil drin, aber Laser blue hat es ja auch codiert bekommen und der hat, beim Trendline, sicherlich ein Low-Steuerteil. 8)


    Hier mal der Link zur VCDS Liste , da findest du bestimmt auch jemand in deiner Nähe. :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ach so, sehr schön. Dann musst mal hier die Suche quälen oder bei Google. Da findest du ne Menge, was so möglich ist. Oder schreib mal hier ProjektGolf an. der is da auch fit. Hat bei mir codiert.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Kann man US tfl ohne weiteres codieren?!


    Ja sollte eig. bei jedem funktionieren. Wie Remo schon gesagt hat, ich habe nun einen Trendline und der hat das kleinste vom kleisten ^^
    Und das heißt 17 Byte Medium, ich kann froh sein das Coming Home überhaupt funtioniert.
    Ein cooler Nebeneffekt im Winter wenn ich nicht grade mit Licht an fahre sieht man genau wann ich die Handbremse ziehe und das mach ich ganz gerne mal :D
    Ich hab das heute mal gefilmt...
    Also wenn die Rücklichter an sind ist die Handbremse angezogen denn der Lichtschalter stand auf Standlicht, ist die Handbremse gelöst leuchtet nur das Abblendlicht zu 80%
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Nein, für das tfl was du meinst benötigt man das 3C8 Steuerteil.
    Musst mal bei tommyblue in die Fahrzeugvorstellung gucken, der hat das drinne.
    Bei meiner Variante leuchtet wie gesagt nur das Abblendlicht zu 80%.

  • Schicker golf :thumbup: Also ich muss ja sagen das mit den Aufklebern stand ihm doch eigentlich ganz gut :) und das mit dem weiss gibt nen richtig schicken kontrast zu dem Blau...bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Jawohl noch einer aus M-V :thumbup:
    Danke dür das Kompliment, evtl. kommen nächster Jahr wieder Aufkleber rauf da bin mir aber noch nicht sicher ^^
    Erstmal ist nur der "Tickethalter" an der Fronscheibe und der "meinGOLF.de" unter der 3. Bremsleuchte drauf, manchmal ist weniger halt mehr.

  • Ja das stimmt =) ich werd meine bei mir auch nochmal entfernen und gegen einheitlich elfenbeinweiß tauschen damit das farblich zum Motorraum passt.aber ich komm ja gerade nicht mal inne Garage dank dem Schnee :cursing: X(

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Ja, das Wetter spielt hier auch total verrückt. In HWI hat es gerade kräftig geregnet. Das wird Morgen ne schöne Schlitterei zur Arbeit.


    Bobby_Brown: Stell deinen Bulliden doch auch mal vor. Sind schon alle gespannt drauf. ;)



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Hey, einen schicken Golf hast du. Das mit dem schwarzen Kühlergrill find ich klasse. Ist mit das beste was man an der Normalo Front machen kann :) Das mit der Tiefe ist auch immer so eine Sache. Es sieht klasse aus, es fühlt sich gut an in den Kurven, aber man kommt einfach nichtmehr überall hin und ich merke das schon immer wenn ich meinen Golf gefahren bin und danach mal in nen Sprinter einsteige. Das Teil ist zwar hart unkomfortabel, aber du siehst einfach ALLES, über hecken, über Autos, einfach klasse :thumbup: Vielleicht mal gegen den Trend gehen und das auto einfach Hoch legen 8o 22" Alus drauf und ab gehts :thumbup:


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Hey, einen schicken Golf hast du. Das mit dem schwarzen Kühlergrill find ich klasse. Ist mit das beste was man an der Normalo Front machen kann


    Dankeschön :) Front ist so ne Sache, da soll es dieser Jahr auf jeden Fall noch ein großes Update geben.


    Das mit der Tiefe ist auch immer so eine Sache. Es sieht klasse aus, es fühlt sich gut an in den Kurven, aber man kommt einfach nichtmehr überall hin und ich merke das schon immer wenn ich meinen Golf gefahren bin und danach mal in nen Sprinter einsteige. Das Teil ist zwar hart unkomfortabel, aber du siehst einfach ALLES, über hecken, über Autos, einfach klasse :thumbup:


    So oft fahr ich ja nicht Offroad :D , meinetwegen kann er noch ordenlich runter. Das Fahrwerk wartet noch auf den Einbau, habs leider noch nicht geschafft :( .


    Vielleicht mal gegen den Trend gehen und das auto einfach Hoch legen 8o 22" Alus drauf und ab gehts :thumbup:


    8| Nee, lass mal dann bleib ich lieber im Trend. Ich glaub 22 Zoll sieht ne bisschen Sche*ße aus, aufm Golf.


    Meine Planungen für 2013 sehen wie folgt aus:
    Fahrwerk einbauen
    18 oder 19 Zoll Felgen
    Front Umbau
    GTI Scheinwerfer
    wenn mal ein bisschen Geld über ist noch ne R32 Heckansatz und ein GTI ESD


    Erstmal warte ich aber noch darauf, dass der Winter vorbei ist. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!