Laser Blue´s first Car

  • Ja, genau, schwing die Schraubenschlüssel! :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Heute ist Sonntag :D
    Aber vielleicht ist der Golf zum nächsten Stammtisch Treffen tiefer,
    da hab ich ja immerhin noch 4 Wochen Zeit^^

  • Na na na, wir werden sehen. Das Jahr ist noch lang und da kann noch einiges passieren... 8)



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Hallo Jungs,
    Bei mir gibts Neuigkeiten. Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Der geplante Frontumbau wird vorgezogen, weil mein Golf heute Kontakt mit einem Bambi hatte :( . Bin heute so gegen 18:00 Uhr ganz entspannt aufe Landstraße unterwegs gewesen und habe mit ca. 80 km/h ein Reh mitgenommen. Es war sofort tot. Mein Auto sieht dementsprechend auch aus ;(. Stoßstange, Motorhaube, Grill, Kotflügel rechts und Scheinwerfer rechts müssen erneuert werden. Ich muss mir das morgen erstmal in Ruhe angucken. Die Polizei war innerhalb von 3 Minuten vor Ort :thumbup:. Aber das macht mein Auto auch nicht wieder heil :(
    Zum Glück habe ich Teilkasko, bin mal gespannt was der Gutachter feststellen wird.
    Hier mal ein paar schnellfotographierte Bilder. Sorry für die Quali. Morgen bei Tageslicht werden bessere gemacht.
    Da ist das Sche*ß Vieh :cursing:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1702suq4t.jpg]


    Der erste Blick ;(
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1703jzqh6.jpg]


    Beweismittel
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag17046sqf3.jpg]


    Könnte nachdem ich den Kotflügel etwas rausgezogen habe weiter fahren.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1705qhpuj.jpg]


    Das heißt wohl nächste Woche mitm Bus zur Arbeit fahren. :thumbdown:

  • Ach du sch....


    Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Hat ja auch sein gutes, wenn du so schneller an deine neue Front kommst. ;)

  • Ja so ist es..
    Aber ob ich das bis zum Treffen wieder hinbekomme?
    Habe nur noch nächste Woche Zeit, danach habe ich ja wieder Lehrgang in HRO.
    Wenn nicht fahre ich bei Dirk mit.

  • Das wird schon. Hauptsache du bist mit am Start und der Golf wird in Ruhe fertig gemacht.

  • Ja genau und die GTI Look Scheinwerfer fliegen auch gleich raus, wenn ich dann schon dabei bin.

  • Oh man, so ein Dreck! Hauptsache dir is nix passiert und die Versicherung bezahlt. Basteln macht ja Spaß und wenn die geplanten Veränderungen dadurch schneller kommen, hat es ja auch was Gutes! :P



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • oha! :O


    ja gut dass nix weiteres passiert ist und du sicher zum stehen gekommen bist!


    schade um den grill den wollte ich dir abnehmen ^^
    aber nun kannst du dir ja deine Versicherung auszahlen lassen und mit der kohle dein front 3 mal umbauen ;) so gesehen hätte es besser nicht laufen können!
    da ist bestimmt noch Scheibentönung drin :thumbup:

  • Hauptsache dir is nix passiert


    ja gut dass nix weiteres passiert ist und du sicher zum stehen gekommen bist!


    Das hat erstmal ne Sekunde gedauert bis ich mit bekommen habe dass das ein Reh war ^^
    Mir ist aber nichts passiert, habe mich zwar im ersten Moment erschrocken, damit rechnet man ja nunmal nicht. Aber sonst ist alles Gut.


    schade um den grill den wollte ich dir abnehmen ^^


    Kannst die rechte Seite davon haben :D


    nun kannst du dir ja deine Versicherung auszahlen lassen und mit der kohle dein front 3 mal umbauen ;) so gesehen hätte es besser nicht laufen können!


    Und weißt du was noch besser ist? Die Indi Lippe ist noch ganz. :P


    Muss auch erstmal gucken wie es weiter geht mit der Versicherung.

  • Ja ist schon echt S...... mit deinem Golf Max :( aber jetzt kannste ja voll durchstarten mit dem Front Umbau ;) Bin mal gespannt was der Gutachter dazu sagt.aber bis zum Saisonstart wird es schon und dann kommt ein richtig schicker Flitzer, die neuen Veränderungen werden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!