Endlich Bilder!!!!

  • Sieht echt spitze aus !!!
    Halt bis auf den lufteinlass !?!


    Ich hätte an deiner stelle die lippen an der stoßstange gleich mit anlaminiert !

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Doch sieht gut aus!!!
    Mit dem Lufteinlaß find ich auch nicht schlecht und vor allem muß es dir gefallen.


    Mal ne frage, du hast vorne Gewinde mit 8,5x18ET30 und 225/40-18 passte das an Federbein ohne prob?


    Gruß Andi

  • ich bin eigentlich überhaupt kein fan von cleanen karren.
    aber der gefällt mir echt gut.
    hinten müsste der auber auch clean sein.


    aber nur ein intake finde ich total geil. hat keiner und sieht echt gut aus :))

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    sieht stark aus aber warum haste nur auf der linken seite den lufteinlass in der schürze entfernt?? ?(


    Wird eigentlich nie der ganze Thread gelesen?!?!?! 8o

  • sehr geil! mehr fällt mir net ein!
    sehr schön!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also mir gefällt Ihr auch genial gut.... Stehe total auf die Felgen und die cleane Optik (selber gecleant???)



    GRUSS BK

  • Hey!


    Wirklich sehr schön dein Auto!!


    Würde mich mal interessieren, wie du dein Kennzeichen vorne festgemacht hast (viell. Pics wo man das seiht??) und was du in den mittleren Lufteinlass gesetzt hast (Gitter??)!!


    Gruß

  • Also:


    Zu Andi S: Habe vorne keine Probleme! Ist zwar mit dem KW Variante 2 nicht mehr allzuviel Platz aber da habe ich keine Probleme! (60/55 Tiefer)


    Zu XPression: Meine E-Mail Adresse steht ja bei meinem Profil, wennst mir mal deine schickst gebe ich dir bescheid wo ich Hilfe bekam!


    Zu BigKiller: Die Leiste und den Lufteinlaß haben ich und ein Kumpel von mir gecleant, den Feinschliff hat der Lackierer gemacht!wollte die Matte unten extra lassen!


    Zu Ice ti55: Habe das Nummernschild ausgemittelt und einfach mit drei Schrauben links, rechts und in der mitte am Originalen Gitter an der zweiten von oben kommenden Querstrebe festgeschraubt!Hält Bombenfest und keine Köcher in der Stoßstange!Probleme wegen Höhe hatte ich auch noch keine!


    MFG





    SEENSUCHT

    Gruß Martin,


  • Echt supi dein Gölfle... vor allem die Felgen!! Die hab i nämlich au! :D
    Was mir jetzt au net so gefällt, ist der Air-Intake (aber ging ja wahrscheinlich net anders----braucht ja auch luft die Karre) ;)

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Felgen : Rial Montreal Race in 8,5 mal 18 und 9,5 mal 18 mit 225/40/18 und 255/35/18 Br. Potenza So3PP Was für ETs hast du??

  • hallo,


    geile karre, gefällt mir...mit nur einem air intake muss man sich halt anfreunden, hab ich bisher auch noch nirgends gesehn, RESPEEEEKKKT...




    PS:

    Zitat

    Original von mecca0_1
    Fossi:


    Vorne ist nix gemacht bei 8,5mal18 mit 225/49/18,
    Hinten mußte um 8 millimeter die Sache raus mit 9,5mal18 mit 255/35/18, alles ET 30


    MFG :]



    wo wir beim thema wären,man liest nich den ganzen thread :D


    grüße rené

  • Nee, wirklich nicht gesehen!!


    Aber vorne würde mich auch mal interessieren bei welcher ET nichts gemacht wurde??
    Und woher weißt du wieviel mm genau gezogen wurde?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!