Endlich Bilder!!!!

  • Hi. Das ist wirklich ein sehr geiles Auto. Die Gesamterscheinung überzeugt auf den ersten Blick!
    Meinen Glückwunsch.

  • also, auch wenn ich nen schwarzen golf fahre und dunkle farben am golf eigentlich schöner finde... langsam ändere ich meine meinung :D
    sieht gut aus!

  • @ joego:


    Vorne würde bei ner joego ET von 30 nix gemacht! hinten sieht mann es ja ca wieviel gezogen worden ist und bei mir war es damals ein knapper cm.




    @ Polo_9N: Danke !


    @ JerryMaguire: Ist nicht schlecht, den bei schwarz sieht mann halt den dreck so schnell! naja ich finde halt ehrlich Farben cool die nicht jeder fährt bzw. hat!



    MFG Mecca


    8) :] :] :] :] :] :] 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Verkaufe meine Celis Leuchten ( Inpro mit Leittechnik!) 100 Euro VB. Zustand 1a!) E-Mail: great.arnie@gmx.de

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • und außerdem haben wir nen Verkaufsbereich... ;)


    setzt es bitte da herein und nicht in deine SIG. :))


    danke.


    gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    setzt es bitte da herein und nicht in deine SIG. :))


    das steht nichmal in der sig :D

  • Sorry!?! SIG


    Also tut mir echt leid! Steht doch nur als Anhang dabei! Irgendwie nehmen es manche Leute echt zu ernst! und zu genau! But don`t worry ------->>>>>> be happy!! ;)


    8) :D :)) :P

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Sorry!?! SIG


    Also tut mir echt leid! Steht doch nur als Anhang dabei! Irgendwie nehmen es manche Leute echt zu ernst! und zu genau! But don`t worry ------->>>>>> be happy!! ;)


    8) :D :)) :P


    quatsch - hier ist alles logger ;) und - Ordnung muss sein - :D :P


    nur der Text ist ja riesen groß :D :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • Alles klar! ---->>>> Kommt nächstes mal in die Anzeigen! ----> Versprochen!


    @ DerBen: Merce für die Aufklärung!

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Alles klar! ---->>>> Kommt nächstes mal in die Anzeigen! ----> Versprochen!


    @ DerBen: Merce für die Aufklärung!


    kein thema, antworte doch mal bitte auf meine pn von gestern :))

  • gefällt mir echt gut, ich war auch schon am überlegen ob ich nur den einen lufteinlass zu mach.... und wenn ich mir das so ansehe weiss ich schon was ich im winter zu tuen habe :D

  • @ DerBen: Habe doch gestern schon geantwortet! Auf das Treffen ob ich da fahre ist noch nicht sicher!Mal sehen!Wolltest sonst noch etwas wissen?


    @ STEFAN TDI: Da bist jetzt etwas zu spät dran! Habe alle Rechte patentieren lassen !!! *g* 1000 Euronen und alles geht klar!!! "Joke" aber cool wenns dir gefällt! Dann wenn wir uns mal auf nem treffen treffen( cooler Satz!!!!)


    MFG Mecca 8) :D :P :O X(

    Gruß Martin,


  • Sorry, habe aber ehrlich echt zurückgeschrieben!Geht das das ich dir morgen noch bescheid gebe! Bock hätte ich ja schon! Ist da so ein kleines Forumstreffen?


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!