Aero Wischer --> Erfahrungen!?

  • Was kosten denn die guten Teile ?


    Brauche neue Wischerblätter und da dachte ich mir dass ich auch auf aero umsteige ;)

  • er leeeeeeeeeeeeeeeeeebbbt !!!!!!!!!!!


    moin Juli :)


    Die kosten ~ 70€


    Gruß aNNa


    Edit : Ich fahr überigens nicht nackt ... aber vielleicht sieht mein Auto von hinten ja so geil aus das man einfach reinfahren muss ???!!!???

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()


  • Auch ne Möglichkeit, vielleicht liegts am ANNA Schriftzug, oder aber du machst die Männer verrückt wenn du Sie im Rückspiegel anschaust...!


    Oder es ist ne schlechte Anmache von den Männern um an deine Handynummer zu kommen. (Tip an Feldi)


    :D8);)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich habe letztens bei VW 83 Euro bezahlt (neue Wischerarme und Wischerblätter halt).


    aNNa:


    Vielleicht hast Du ja auch was interessantes im Kofferraum drin, dass da einfach jeder reinschauen will.

  • Lass uns doch mal 'ne Umfrage diesbezüglich machen... :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ähm ...


    also am ANNA schriftzug kanns natürlich liegen aber dann wären die ja alle drei extrem kurzsichtig gewesen ...


    im rückspiegel anschauen ??? man sieht mich doch sowieso net im auto also auch net im rückspiegel :D


    was interessantes im kofferraum ... johaa neben der leiche von einem liebhaber liegen da noch ca. 140.000€ und ne panzerfaust ...
    aber ob das so interessant ist ???



    Gruß aNNa

  • also wenn sie nix anhaben sollte und den Rückspiegel "Richtig" einstellt, könnte mann
    auch hinter ihr Nervös werden ohne von vorn zu kommen und dann hinter ihr nen Unfall zu bauen.


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von pimboli ()

  • Hab die Aeros auch drauf.. soo dr Hit sind die nciht. Ok, schlechter als die normalen zwar auch nicht, aber so riesige Vorteile habich bisher nochnicht gefunden.

  • Wischerarm Fahrerseite: 1J1 955 409 C; 23,72 ¤
    Wischerblatt Fahrerseite: 1J1 955 425; ca. 17,- ¤
    Wischerarm Beifahrerseite: 1J1 955 410 C; 23,72 ¤
    Wischerblatt Beifahrerseite: 1J1 955 426; ca. 17,- ¤


    Gruß,
    Nico

  • Also ich hab seit Februar 2003 Aeros dran und bis jetzt bin ich absolut zufrieden ... vorallem wie hier schon gesagt wurde bei hohen Geschwindigkeiten sind sie wesentlich besser ...

  • Ich musst jetzt nach knapp 2 Jahren zwar die Gummis austauschen. Sonst bin ich aber zufrieden.


    Nur mit Schnee kommen die ned so klar.


  • Versteh ich das jetzt richtig das wenn ich die Wischerblätter tauschen will 34 euronen hinlegen muß ????


    Das ist doch der absolute Wucher !!!!!!!


  • Jap...das wärs... !! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • eben auch mal die Liste für meinen Variant von meinem Dealer geholt mit etwas anderen Teilenummern:


    1J1 955 409 D Arm links 22,00
    1J1 955 410 D Arm rechts 22,00
    1J1 955 425 A Wischer links 13,90
    1J1 955 426 A Wischer links 13,90
    N 900 744 01 Mutter 2St 0,76
    1J0 955 205 A 01C Kappe 2St 1,60


    Märchensteuer 11,87


    Teile komplett 86,03


    ähnlich viel kosten die Wischer auch im freien Handel. Das dauert wohl noch, bis die Preise da etwas gemässigter werden. Is halt noch schick und neu...

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Die Aeros neigen zu höherem Verschleiß weil Sie weicher sind. Vor allem im Winter sind Sie anfälliger gegen Schnee, Eis, etc...


    Hast du schonmal Aeros gehabt auch im Winter ? Scheinbar nicht!Die Aeros haben nicht so einen hohen Verschleiß wie normale und im Winter sind sie definitiv weniger anfällig.Mir sind die Aeros nicht einmal angefroren und den Schnee etc. wischen sie besser beiseite als die normalen.Nur zur Info ich komme aus dem Oberharz und bin die Aeros nun schon 1-2 Winter gefahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!