meinGOLF.de Kalender 2013: Jetzt abstimmen

  • Toll meine 2x abgeschickte Mails kamen wohl nicht an :(
    Und dann drücke ich ausversehen auf Absenden bei der Abstimmung obwohl ich erst 1 Stimme abgegeben habe :pinch:
    Ging wohl alles schief :thumbdown:

  • Mich würden mal die Bilder derer interessieren, die nicht in der Abstimmung sind. Vielleicht hat das ganz einfach auch qualitative Gründe.

  • Leute ihr machts einem ja nicht einfach...


    Das wird ein echt geiler Kalender, soviel steht fest :love::thumbup:

  • also jez häufen sich ja doch die Leute deren Bilder net berücksichtigt wurden!
    keine Frage jeder macht mal Fehler, auch Kaufi aber das find ich jez doch etwas merkwürdig? mir tut das schon leid für die die sich die Mühe gemacht haben. :S


    Ich gehe davon aus, dass Kaufi die Bilder nach gewissen Kriterien bewertet hat, ob sie für den Bewerb geeignet sind oder nicht ....


    Nicht jedes Foto das für einen Subjektiv gut ist, ist für den Bewerb geeignet bzw. ist objektiv gut. Natürlich golt es das schwer zu bewerten ohne die Bilder, die nicht angenommen wurden zu sehen.


    Ich denke, Kaufi wird sicher in absehbarer Zeit hier melden und eine Stellungsnahme dazu abzugeben - ich denke er hat bestimmt nach besten Gewissen/Wissen gehandelt.



    Smexer
    Das Bild hätte auf jeden Fall auch in die Auswahl gehört ....


    lg
    Gerald

  • Danke.. Ja, hätte es eigentlich :/ Haben uns den ganzen Abend dafür den Ar*** abgefrohren :)


    Ich denke es wurde einfach vergessen.. Weil von der Quali passt´s. Da hab ich schlechtere in der Auswahl gesehen.

  • @Smexer


    Dann bist eben im anderen Forum dabei, Klasse Bild ;)
    Bei mir wirds hier wohl auch nichts.

    KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend

  • Smexer sein Bild hätte ich definitiv gewählt !


    der Kalender wird sicher mehr als schlecht..

    not low. gesauert.


  • genau, ein Bild von deinem habe ich vermisst ?( .. komische Sache..


    finde man sollte aber fair bleiben und hier jetzt nicht so verallgemeinern, dass der ganze Kalender Müll werden wird und nur K+ckbilder dabei wären.. ich finde es sind trotzdem einige sehr gute Bilder dabei..

    Gruß Chris

  • Ich hab mich nicht beworben, weil ich dachte das ganze wäre zu professionell und ich könnte da nicht mithalten.
    Aber mehr als die Hälfte sind sowas von lieblos hingestellt und abgelichtet worden, das möcht ich nicht an der Wand hängen haben :S
    Jetzt bereu ich, dass ich mir nicht eine Stunde Zeit genommen hab :/


    Gratulation all denen, die sich Mühe gegeben haben! Ein paar sind wirklich Klasse :love:

  • Zitat

    Smexer sein Bild hätte ich definitiv gewählt !


    der Kalender wird sicher mehr als schlecht..


    Weil ein Bild fehlt?

  • Einige sollten jedoch einmal über die Bildqualität ihres Bildes nachdenken :thumbdown:
    Damit meine ich nicht das Motiv


    In der Auswahl ist die Bildqualität allgemein nicht so toll, ich denke mal das die Fotos für den Druck deutlich besser sind.

  • die schlecht nachbearbeiteten mit dem leicht billigen blondchen sind irgendwie echt grausam und irgendwie lustig zugleich^^


    sorry, aber in den fahrzeugvorstellungs-threads gibt es teilweise so gute bzw. gut gemacht fotos und dann hier sowas ?(

  • Man kann ja nicht einfach irgendwelche Fotos aus den Threads nehmen. Wer sich nicht bewirbt, kommt auch nicht rein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!