Umbaupläne: Eure Tipps?

  • ja das kommt dann irgendwann mit dem golf 6 gti mufu.
    Soweit bin ich zufrieden auf jedenfalls, hoffe nur das die Busruhe einsetzt weil wegen Index K beim gateway.
    die nächsten schritte werden dann der media in und eventuel ne FSE nachrüstung sein

  • was genau interessiert dich denn?

  • Klingt alles sehr gut. Sollte das mit der Sammelbestellung konkret werden,wäre ich sicher dabei. (wenn es dazu kommen sollte , bitte ich um rücksprache) Habe eben mal in der Bucht geschaut. Inzwischen sind die Preise doch etwas gestiegen...

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Ich habe jetzt leider nicht rausgelesen wie man die hinteren Boxen nachrüstet. Und was man dafür alles benötigt. Hat jemand vielleicht eine genau einbauanleitung. Bitte bei mir melden.
    Grus

  • Welche hinteren Boxen?

  • Oder meinst du das Gateway? Das ist meine ich Plug And Play. Gibt im Forumsbereich HiFi Radio und Co n angepinnten Artikel über den Wechsel von Radios da steht alles Super erklärt

  • Welche Box meinst du denn bitte? :D

  • ich würde jetzt mal die in der Tür vermuten :D




    aber ne Anleitung habe ich leider nicht..

  • Und was soll diese besagte Box in der Tür veranstalten?

  • Ach es geht um Lautsprecher :D Sorry stehe derzeit etwas aufm Schlauch :D

  • was genau interessiert dich denn?


    wollte mal ein paar Erfahrungswerte von dir hinsichtlich Einbau, Passung, Anschlüsse, Funktionen, Probleme bzgl. Kompatibilität etc. und deine allgemeine "Bewertung"...

  • Bevor ich hinten welche nachrüsten würde, würde ich eher die vorderen updraden...
    Hinten braucht eigentlich kein Mensch Lautsprecher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!