NRW Treffen Rückblick...

  • Supi Fotos!


    War ja auch ein spitzen Treffen.... lustig lustig und vor allem super Wetter.


    Und: Ich brauch Airride...! (Scheisse, dann war das Treffen ja auch noch teuer)... 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Fand das treffen auch super. :)) Viele nette neue Leute kennengelernt und sehr viele geile G4s gesehen. :D


    Gruss


    dennis

  • Hi ho fands auch super ...vorallem da es das erste forums treffen war wo ich dabei war :)

  • Jo war auch überzeugt worden und ebenfalls mein erstes Treffen wo ich dabei war.Hatt mir nicht leid getan und werde zum nächsten bestimmt wieder kommen.


    Greets nofear

  • Morgen !!


    War doch nen super treffen !! Und wir hatten ja auch richtig glück mit dem wetter ! Aber beim nächsten mal sollten wir es was besser mit dem grillen vorbereiten ;)

  • Hi,


    ich fand das treffen ebenfalls super....wetter war gut, leute waren nett, und einige wagen super gemacht!!
    Aber man merkt schon das je mehr leute zum treffen kommen, sich gleich "grüppchen" bilden...


    cya


    p.s.: das nächste treffen wird bestimmt noch größer!

  • Also die Grüppchenbildung fand ich auch etwas schade. Aber an uns hat es nicht gelegen! Wir sind nämlich eine sehr aufgeschlossene Gruppe!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das nächste ist doch im Juli oder so?


    Aartalsee oder so ähnlich!


    Geht glaube ich über zwei Tage!


    Würde auch kommen....



    1.8T

  • Welche Pfeifen haben denn eigentlich für das Datum für den Aartalsee gestimmt?!


    Ob da wohl das VW Blasen in Luckau ist?! Pflichtveranstalltung...wie der Name schon sagt! Da muß ich unbedingt hin (vergl. meine Sig) :D


    Na ja... SCHADE!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Tja, net dass net noch mehr net kommen. Wieviele nets waren drin?


    Spass beiseite. Hoffe nicht, dass es grossartig die Teilnehmeranzahl beeinflusst

  • War ne echt geile Vorstellung und hat riesen Spass gemacht, wäre auch noch länger geblieben, wenn ich heute keine Klausur geschrieben hätte (nein, kein Abitur 8) )!!!


    @ ANNA, GoRa, Olli and all the others vom A2 Parkplatz Bottrop:


    Unsere ultracoole Kolonne mitten durch die Düsseldorfer City während des Rhein-Marathons, wegen zwei ausgefallener Navis, müssen wir UNBEDINGT wiederholen. :D:D:D:D


    Natürlich inkl. der blöden Blicke von unseren Freunden und Helfern in Grün-Weiss... die sich ja temporär in bewundernder Manier an unsere Fersen geheftet hatten... *lol*


    Fotos Folgen noch

    Einmal editiert, zuletzt von Spider1880 ()

  • Zitat

    Original von DerPhil
    Orome und Sascha :


    Wer austeilt muss auch einstecken können :D:P


    rofl, ich sag mal lieber nix weiter dazu, so von wegen:" was steht denn deine frontstange so weit ab?"
    Oder" dein eines auspuffrohr ist schieff" ;)
    hab dich doch eigentlich ganz doll lieb :P



    hat eigentlich wer die "kiffers" mit der wasserpfeife fotofiert??? ;)



  • STIMMT! War schon ne lässige Fahrt. Und der Zufall mit 2 Navis. Aber meines war eher wieder funktionstüchtig wie das vom OPEl.. :rolleyes: Aber war ja auch klar!


    Hatte schon bischen bedenken das die uns gleich ran winken... aber egal!


    Greetz......

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!