NRW Treffen Rückblick...

  • Zitat

    Original von Feldi
    Das glaube ich nicht Jan! Aber ich befürchte das Du mit Deinem Dach an der Decke vom Parkdeck hängen bleibst, wenn Du darunter herfährst! :D


    Aber das Problem lösen wir auch noch!



    du...................... ich hab dich lieb! :D



    lösung: FRANK, kauf dir nen airride. :D

  • Ich Dich auch! Du verstehst doch Spaß!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi Leute!!!


    Ich bin nun auch mal wieder Online! :)


    Das Treffen Heute war echt super und hat eine Menge Spaß gemacht.


    War nur schade das so schnell so viele läute weg wahren. :(


    Naja, egal das Grillen, Stimmung und Die Leute haben auf jeden fall viel Spaß gemacht.



    gruss
    Brauny1980

  • Zitat

    Original von Orome
    aber ich stell mcih trotzdem nie wieder neben dich...das war ja depri ;(


    und weisst was ? das kommt in meine Sig :D

  • 8o du bist aber fies :D


    mach wenigstens den dreher grade ;)


    wie jetzt doch nicht?konntest nicht damit leben mich am tag vor ner abi prüfung so nieder zu machen;)

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • der Hund wird nicht verliehen!
    Sonst wird meine Freundin nachher noch misstrauisch, weil ich so oft mit dem Hund spazieren gehe. :D

  • Ich geselle mich mal dazu fand den Hund auch voll geil... Aber verleihen würd ich den auch nicht :)
    Naja also ich fand das Treffe echt jut.
    Waren zwar alle etwas verstreut aber das wird dann beim nächstenmal besser :)

  • so, bin gerade dabei die bilder hochzuladen, dauert noch ein paar minuten

  • Wie heisst Du bei Arcor?


    Du hast Mein Fotolbum verlinkt. Da muss man sich vorher anmelden. Oder hast Du Dein Album nicht öffentlich gemacht.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • NEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEINNNNNN ....... der Link funzt nicht . . .ändert das ab.... !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich habe ihn :D


    Klickt mal hier!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Hier meine Fotos in groß (zu groß , daher als Link). Einfach nur Cam hingehalten, abgedrückt, also keine Meisterschüsse, wie gesagt, zu viele Autos, zu viel zum gucken um Fotos zu machen. Aber um einen Eindruck zu bekommen wie viele da waren, reicht es wohl. 8)



    Foto 1


    Foto 2


    Foto 3


    Foto 4


    Foto 5


    Foto 6


    Foto 7


    Foto 8


    Foto 9


    Foto 10


    Foto 11


    Foto 12


    Foto 13


    Foto 14


    Foto 15


    Foto 16


    Foto 17





    Hier zwei kleingemachte Pics:


    Gruppenbild nachdem leider schon einige weg waren:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nural…ai2004/IMG_0686-klein.jpg]


    "Go"s wo weit das Auge reicht.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nural…ai2004/Img_0669_klein.jpg]


    Old school :P (Erdbeerkörbchen vom Buddy Stephan)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nural…ai2004/Img_0680_klein.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!