NRW Treffen Rückblick...

  • hallo hier kleiner SCHUMI.


    sind schwarze scheinwerfer und darüber sind schwarze kappen(von kamei,gibts aber nicht mehr )

  • Zitat

    Original von Feldi
    Asianguy
    wer zu früh fährt, den bestraft das leben!


    nee hab es ned bereut, treffen war mir zu groß, hab es immer gemocht, wenn nur so 10-20 autos da waren, da war die gruppe auch besser zusammen, waren mir zu viele grüppchenbildungen :))

  • Zitat

    Original von Asianguy
    wow, aufm foto sind 28 golfs, wären wir ned so früh gefahren, wären es locker 40 gewesen :))


    ... und ganz zu schweigen von den ganzen Passats :D

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

  • Die Passats waren ne Gruppe für sich! :D


    Asianguy
    Die Grüppchenbildung fand ich auch etwas doof.
    Aber ich denke mal, das lag daran, weil auch verdammt viele neue Leute da waren. Oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Asianguy


    na dann musst du dich einfach in so ne Gruppe werfen und sie sprengen. Einfach rein und drauf los quatschen. Am besten du reichst dabei noch Sake und Ente doppelt geblaten *leckerlecker* :))

  • Zitat

    Original von Airwalk


    ... und ganz zu schweigen von den ganzen Passats :D


    richtig :)) da waren ja mindestens 5 passats , wenn ned sogar mehr !


    Zitat

    Original von Feldi
    Die Passats waren ne Gruppe für sich! :D


    Asianguy
    Die Grüppchenbildung fand ich auch etwas doof.
    Aber ich denke mal, das lag daran, weil auch verdammt viele neue Leute da waren. Oder?


    natürlich lag es daran, dass so viele da waren, kein thema, deshalb hat das wohl mit dem gemeinsamen grillen auch ned so geklappt :D


    Zitat

    Original von Birni
    @ Asianguy


    na dann musst du dich einfach in so ne Gruppe werfen und sie sprengen. Einfach rein und drauf los quatschen. Am besten du reichst dabei noch Sake und Ente doppelt geblaten *leckerlecker* :))


    genau, demnächst schmeiss ich mich mitten in eine gruppe rein und bringe ne normale ente süß sauel mit und schmeiss den einfach so mitten auf den grill :))

  • mal so ne frage als aussenstehender:


    wer waren die styler mit der shisha? :D

  • Zitat

    Original von Mupf
    mal so ne frage als aussenstehender:


    wer waren die styler mit der shisha? :D


    Wenn ich mir dein Avatar ansehe kann ich mir schon denken warum Dich das interessiert [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/7.gif]



    Eins steht aber fest : [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/67.gif]


    Ich hatte nur eine schöne kalte flasche Bier im Rucksack dabei (musst ja nicht fahren) aber selbst die hab ich vergessen, wie gesagt, zu viele Autos , zu viel zu gucken.

  • Wem gehörte der Rote Golf 3 auf dem Treffen?
    Der mit dem lufthutzen auf der Haube?


    Gruß
    Mike

  • Frag am besten mal iceman !!
    Der dreier stand ja auch in neuwied bei denen ! Kennzeichen war d-og40

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Hey icemann, wie schon gefragt wem gehört der verbastelte Golf 3?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!