Lady on Tour

  • zum thema treffen! nächsten monat ist vw treffen in kaunitz! wenn ich mich nicht täusche dann am 7.10! also seid dabei

    Patrick freut mich dich hier zu sehen:)))


    Am 7.10 hab ich Nachtschicht.Uhrzeit?Beginn - Ende??

  • Das mit der Farbe für die Bremssättel war ne sehr gute Idee :thumbup:

  • Das mit der Farbe für die Bremssättel war ne sehr gute Idee :thumbup:

    Jawolllll danke Martin für den Tipp:))) Wird sicherlich schick aussehen.bin echt gespannt:)))


    Achja noch ein paar Fragen,


    a)kann man bei dem Umbau des Autos alles mixen? Zb GTI Lenkrad, R32 Rückleuchten, andere Sportsitze,GTI Seitenschweller usw...
    oder sollte man einheitlich bleiben??


    b)Ist der Umbau auf Xenon kompliziert??Habe gelesen das hier viele Hella Xenon Look Scheinwerfer haben.Ich würde aber gerne,die auch bei Nachtfahrten sichtbar sind,einbauen lassen.(Falls es nichjt soooo kompliziert ist) Ansonsten bleibe ich bei den Xenon Looks.


    C) Wenn ich jetzt die Front auf GTI machen wollen würde,würden diese Teile reichen,oder brauche ich da noch etwas?


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…lergrill+-gitter/73218142


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…rlicht-kabelbaum/67147749


    Diese Teile lackieren lassen und dann fertig??Oder brauche ich noch irgendwelche Gitter oder Halter oder sonstwas.=?Und sind das orginalteile?


    Falls jemand für mich was hat,einfach melden.brauche noch einige Teile.

    2 Mal editiert, zuletzt von Melissa85 ()

  • Hey.
    Einen sehr schönen Golf hast du da. Die Speedlines machen sich hervorragend ;-). Wenn der TÜVer dann noch alles abnimmt und du dann eh wieder tiefer willst - perfekt!


    Bezüglich deiner Frage wegen der GTI Stoßstange.


    Um den Umbau ordnungsgemäß und fachlich korrekt durchzuführen benötigst du noch ein paar mehr Teile.


    Führst du diesen Umbau ohne Schloßträgerwechsel durch, wie es manch einer macht. Erlischt deine Betriebserlaubnis, sowie dein Versicherungsschutz.



    Liebe Grüße

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Dankeschön.Sensodyne Samtweiss benutzen und 3 mal die Woche mit Backpulver die Zähne putzen.Dann hat man strahlend weisse Zähne :D :D


    Backpulver ist gar nicht gut für den Zahnschmelz. :rolleyes:


    Bzgl. deiner Felgen: Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du definitiv was an den Kotflügeln machen musst, wenn du mit den Speedlines tief fahren willst und diese dann auch noch eingetragen haben möchtest.

  • Ist der Oberste Link überhaupt ne GTI Front? Glaub das ist doch GT ^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ist der Oberste Link überhaupt ne GTI Front? Glaub das ist doch GT ^^

    Ja oder halt´ne GT Front.KAnn ich die Front bestellen ?und was brauch ich zusätzlich noch:))

    Backpulver ist gar nicht gut für den Zahnschmelz. :rolleyes:


    Bzgl. deiner Felgen: Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du definitiv was an den Kotflügeln machen musst, wenn du mit den Speedlines tief fahren willst und diese dann auch noch eingetragen haben möchtest.

    Jaaa macht aber schöne weisse Zähne:)


    -Radhausschalen und Halterung anpassen
    Fahrwerkshöhe auf Minumun setzen
    -Achsvermessung
    -Fahrwerkseinstellung = 195,40 €!!!!


    Fahrzeug danach nur für Showzwecke geeignet.Auftrag ist technisch und/oder rechtlich nicht haltbar und nur auf ausdrücklichem Wunsch des kunden durchgeführt worden.Der Kunde bestätigt dies mit seiner/ihrer Unterschrift.




    Hey.
    Einen sehr schönen Golf hast du da. Die Speedlines machen sich hervorragend ;-). Wenn der TÜVer dann noch alles abnimmt und du dann eh wieder tiefer willst - perfekt!


    Bezüglich deiner Frage wegen der GTI Stoßstange.


    Um den Umbau ordnungsgemäß und fachlich korrekt durchzuführen benötigst du noch ein paar mehr Teile.

    Ich danke dir,merci :rolleyes:

  • So dann will ich auch mal, wobei du meine Meinungen ja eigentlich schon kennst.
    Ein schicker 5er mit besonders schicken Felgen, die Speedline sind wirklich klasse. Am Silber scheiden sich wohl die Geister, war auch nie ein großer Fan davon, aber einige hier im Forum haben wirklich eindrucksvoll gezeigt, dass man dort einiges raus holen kann. Bei deinen Vorhaben wird bestimmt ein richtig Schicker wagen drauf, egal ob er Silber bleibt oder du deine Lackierpläne durchziehst. Welche Farbe du im Fall der Fälle zu nehmen hast weißt du ja :D .



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Habe ein KW Gewindefahrwerk von Inux line. Gestern wurde mein Fahrwerk runtergedreht.Mir gefällt es immernoch nicht.!!Weder hinten noch vorne.... Restgewinde noch 1 cm.... Der Abstand vom Boden zur tiefsten Stelle vom auto beträgt 10 cm!!! Der Abstand ist zu viel einfach....Was kann ich denn noch machen??? Jemand meinte ich soll mein Iphone mal auf den Reifen stellen.Ok das Iphone passt da überhaupt nicht rein.Aber ausschlaggebend ist es vorne für mich:(

    Einmal editiert, zuletzt von StraightShooter () aus folgendem Grund: Bild auf Wunsch des TE gelöscht.

  • Wirst du leider nicht mehr viel machen können.
    Habe mich Bevor ich mich für ein Fahrwerk entschieden habe, eine Woche intensiv damit auseinander gesetzt und mir wurde von mehreren unabhängig bestätigt, dass das kW wie du es drin hast, in der tiefsten version , der höchsten Version vom h&r monotube tief entspricht.


    Der Meister hat mir auch das KW empfohlen wegen der Preis\Leistung. Aber was hätte es mir genutzt, wenn es nicht meinem Wunsch der Tiefe entspricht, dann lieber nochmal 200 Euro drauf gelegt.

  • soso! schau an ;) auf deinen Bildern erkenn ich die ein oder andere Location :D


    und das auto ebenfalls! :)


    naja was heisst ausm fenster geschmissen? verkaufen und nen anderes holen!


    ich habs nächstes jahr auch vor, bin mit der jetzigen tiefe auch nicht zu frieden!



    ansonsten schönes auto! schöne felgen!

  • Hey :)


    Sehr schön soweit :thumbup: mich würde mal interessieren was aus den pinken Bremssätteln geworden ist ??? hast du Bilder? ;)

    Instagram jasmin_139

  • Hey :)


    Sehr schön soweit :thumbup: mich würde mal interessieren was aus den pinken Bremssätteln geworden ist ??? hast du Bilder? ;)

    Hey Jasmin,danke dir
    Die werden am Freitag nachmittag lackiert.Hat ein wenig gedauert.... Werde am Samstag die Fotos posten.Heute kamen meine angefertigten BBS Kappen.Endlich sind meine Audi emblens weg:)))

  • Ich verstehe nicht wieso es so viele Probleme mit dem TÜV usw. gibt.
    Bei den felgen brauchst du nichts weiter zu tun als die Schraube raus und die Lasche vorne umzubiegen.
    Wir sind die Felgen schon auf div. Golf 5 gefahren. 310mm Radmitte Kotflügelkante überhaupt kein Problem. 225/35er Reifen von Hankook S1 EVO und ab geht die Post. Bördeln würde ich hier nichts. Hinten braucht man gar nichts machen.


    Gruß
    Dimi

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!