Lady on Tour

  • Zum 5, sehr schick besonders die Felgen.
    Muss ich sagen.


    Grüße in die Alte Heimat Solingen ( Chris )


    Ich hoffe das Treffen ist nicht am 7.10 da kann ich nicht.

  • ....sorry, aber die BBS Embleme können nichts.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....sorry, aber die BBS Embleme können nichts.

    Ja die emblens sollen auch nichts können. Sie müssen mir gefallen und dss tun sie auch:)

  • Also ich finde die Audi Embleme aber auch stimmiger

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also da hätte ich aber auch lieber die Audis drin gelassen...

  • sie hätte sich auch einfach welche mitm vw zeichen kaufen können?^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Oder Originale BBS Deckel...Oder an das Original angelehnte selbstgemachte Deckel. Hauptsächlich wirkt das nicht so stimmig weil der Schriftzug zu klein ist.

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/jqwk-f-9bf3.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/jqwk-g-c74d.jpg] ahhaha ok ok danke für die Kritik.:)))
    Also Audi lass ich aufkeinen Fall drinn,gefällt mir garn icht.Dann kauf ich halt nen anderen Schriftzug.etwas größer in schwarz .Denke das würde dann passen.Soll ich nur die Schrift rausschneiden und auf meine Kappen kleben oder komplett den ganzen Aufkleber? ich würde eher den Schriftzug vorsichtig ausschneiden und auf die Kappen kleben

    Einmal editiert, zuletzt von Melissa85 ()

  • .....gut, dann werde ich mal konstuktiver. :D
    Du kannst nicht einfach die Schrift rausscheiden. :pinch: Zumal die von Dir als erstes gezeigten Embleme gummiert (nee .das is jetzt keine Anmache :D ) sind. Sprich: Sie sind in 3D Optik und können nicht "zerlegt" werden.
    Wenn das nach was Aussehen soll, dann nimm orig. BBS Embleme , wo der Durchmesser in etwa passt und klebe sie auf die orig. Deckel. Dafür mußt Du den orig. Audideckel plan (glatt) schleifen. Hatte ich Dir auch schon mehrfach geraten. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich verstehe nicht wieso es so viele Probleme mit dem TÜV usw. gibt.
    Bei den felgen brauchst du nichts weiter zu tun als die Schraube raus und die Lasche vorne umzubiegen.
    Wir sind die Felgen schon auf div. Golf 5 gefahren. 310mm Radmitte Kotflügelkante überhaupt kein Problem. 225/35er Reifen von Hankook S1 EVO und ab geht die Post. Bördeln würde ich hier nichts. Hinten braucht man gar nichts machen.


    Gruß
    Dimi


    Tut mir leid, aber das ist einfach falsch. Nur Schraube raus genügt bei 310mm und nem 225er Reifen vorne ganz sicher nicht. Hatte selber zuerst nichts an den Kotis gemacht außer Schraube raus und Lasche umlegen und mir bei 305mm schön den Reifen aufgeschlitzt. ;)

  • Ich kann gerne paar Pics hochladen, dann siehst du es. Es lag bei dir evtl am reifen.


    Gruß Dimi


    Gesendet von meinem GT-I9100

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Also mit Serienkotis und nur der Schraube ist 310mm nicht wirklich fahrbar.
    Wenn man überall mit Schrittgeschwindigkeit fährt kann es klappen, aber das war's auch. Bördeln ist da Minimum, auch für den TÜV.

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!