Emphasis : VW GOLF V GT-SPORT Candy Weiß [Frankreichs]

  • Hallo,


    Ich bedanke mir bei Ihnen für ihre Kommentars und Ihren Besuch ;)


    Zu antworten für Die Standlicht Lampen :


    Hier zwei verbindung, die erste nicht sehr teuer aber auch Etwas weniger angefertigt, und der zweite für Super Qualität


    http://www.ledperf.com/
    http://www.hypercolor.de/


    Ich hatte erste sowas wie die lampen der erste Verkaufer eingebaut, für innenraum, ist ok aber für außen (Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung) sind auch gut aber halten nicht sehr langen (etwas 6-12 Monaten, komm an ob sie voller Scheinwerfer viel fahren oder nicht)


    Die Lampen von Hypercolor.de habe ich mehrerer Jahren eingebaut und was, Top Qualität, Gut beleuchtung, keine Problem


    Ein Paar Fotos uber Verschiedenen Models und Beispiel


    Nach links das Modell, daß ich gegenwärtig auf Golf habe ; beide Modell von bluecars (jetzt ledperf.com).


    [Blockierte Grafik: http://i46.servimg.com/u/f46/10/06/77/38/img_3910.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i46.servimg.com/u/f46/10/06/77/38/img_3911.jpg]


    Also, wie das sich einmal eingerichtet vorstellt:


    Linkes Modell:


    [Blockierte Grafik: http://i46.servimg.com/u/f46/10/06/77/38/img_3912.jpg]


    Rechtes Modell:


    [Blockierte Grafik: http://i46.servimg.com/u/f46/10/06/77/38/img_3914.jpg]


    Unterschiedlicher Blick:


    Linkes Modell:


    [Blockierte Grafik: http://i46.servimg.com/u/f46/10/06/77/38/img_3913.jpg]


    Rechtes Modell:


    [Blockierte Grafik: http://i46.servimg.com/u/f46/10/06/77/38/img_3915.jpg]


    Dann der große Unterschied, natürlich die LED in Vorne, für diejenigen, die wünschen, eine Wirkung "Ampulle" zu behalten (ich rufe das so) und das andere Modell nur auf die Notierten plötzlich erhellt , sieht man die Gesichtes, sondern in den beiden Fällen , ist die Optik in der Identischen (oder fast) erhellt, mag ich das diskrete Notierte des ersten Modells (der auf Golf geblieben ist)


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.…10-12-26%2520IMG_7977.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.…10-12-26%2520IMG_7993.JPG]


    Kennzeichenlicht habe ich Jetzt von Hypercolor (Noch keine kaputtgegangen)


    Zu antworten für Die Nebelscheinwerfer Lampen :


    Nebelscheinwerfer Ampulle und Widerständen :


    für ampulle bei eBay.de etwas so (habe meine modell nicht mehr gefünden): eBay.de Nebelscheinwerfer (Affiliate-Link)


    und Winderstände bei Conrad.de conrad.de Es wird gesagt das 50W lange aber, ich hatte besser 100W gekauft. Brauchen für Golf V 6.8 Ohm Wiederstände.


    Die neuen Ampullen, weil es auf den Alten eine Reihe von LED kaputt war, ich habe es nicht versucht zu reparieren. Also ja, ich hatte schon die ampulle zeit lange eingebaut aber ohne Wiederständen und es war also ampulle felher bei computer. Es ist in Technisch schon ok aber mit Felher denn brauchen Sie Wiederstände.


    Die neuen Widerstände, weil ich von Impedanztest und von Erwärmungstest gemacht hatte und ich habe auf dem 100W (Ich glaube zu erinnern etwas 6.8 Ohm) mit einem thermischen « ding » (erinnern mir nicht mehr wie es auf Deutsch heißt) aufgehört, weil das, dennoch, noch gut warme.


    Dann ist es gut ein halbe Elektriker zu sein und es ist noch viel besser Guthaben von Zeit und von der Geduld.


    [Blockierte Grafik: http://i26.servimg.com/u/f26/10/06/77/38/img_0211.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…%2520ATB%2520IMG_0256.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.…_038%2520La%2520Craie.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.…TuA6noc/s800/IMG_4878.JPG]



    Verbindung von Eingebaut


    https://picasaweb.google.com/P…6XWodqLCQ&feat=directlink


    Ich habe während drei Stunden übersetzt, ich hoffe, daß alles ziemlich klar ist


    Guten Abend 8)

  • Die Felgen heißen Helios, sind von VW
    Die VW Zeichen/Aufkleber konnte man mal bei Ebay kaufen



    Echt edel dein Golf.. sag mal wie zufrieden bist du mit deinem BIlstein, ist es hart oder komfortabel?

  • Hey, echt ein sehr schönes Auto!


    Mich interessiert, wo du das vordere VW-Emblem her hast? Macht sich echt gut.


    Hallo, Ich Danke Dir,


    Der Emblem kommt von ebay.de habe ich auch vieder gesucht aber gibt nicht mehr (Wahrscheinlich)
    Ich habe mit Freunde auf ebay.de gesucht, der Verkaufer gibt nicht mehr :( Wenn ihr es finden, wurde ich wieder interessiert ;) Die referenz (1K5853600) ist die Selbe als der Originale Teile, nun es gibt mit Verschiedenen änderungen (carbon, weiss, rot, schwartz usw)


    Andere Frage wie heißen die weißen Felgen?


    Die Felgen heißen Helios, sind von VW
    Die VW Zeichen/Aufkleber konnte man mal bei Ebay kaufen


    Echt edel dein Golf.. sag mal wie zufrieden bist du mit deinem BIlstein, ist es hart oder komfortabel?



    Ja genau, Die weißen Felgen heißen Helios, und kommen von dem Phaeton. Das ist eine Option des Phaeton und ist nicht mehr angefertigt Seid Fach 2 Jahren. Ich habe 3 Monaten mit VW gesprochen um die bekommen


    Gibt auch keine Replik.


    Für eine Antwort über Bilstein, würde ich noch etwas zu übersetzen haben. Ich komme gleich Zurück

  • Wie, mein Gefühl auf Bilstein vorstellen :whistling:


    Wenn du nur die Federn änderst, werden deine Neuen Federn mehr arbeiten, um die Erschöpfung der Aussetzungen auszugleichen, die des Alters schon Jarhen haben und das alles wird sich schließlich schneller abnutzen, und ich denke daß, ein solches Zeichen bearbeiten (ich lieber erkenne als andere) mit Resten der Ursprungskombination zu lassen, wäre nicht ein guter Plan :thumbdown:


    Ich finde auch, die Zusammenstellung von Ursprungsaussetzung und von kurzen Federn, mit der Erfahrung nicht sehr wirksam, die davon ich keine gute Idee haben, am besten die Federn und die Aussetzungen ändern, selbst wenn anderes gewählt ist


    Bilstein + Eibach: eine so bessere Straßenlage, der Eindruck eine anderen Auto zu führen. Ein aufrechterhaltener Komfort trotz mein -50mm bleibe ich sehr bequem, Klar, ich verliere gut ein weniger mein Komfort, mit die 19 Zoll. :thumbup:


    Ich habe gern, daß die Aussetzungen ein wenig hart sind, das ist es, was ich Ursprunges auf den deutschen Autos schon schätze. In einigen französischen Auto bin ich schon im Begriff gewesen, nach Ablauf von einem Kilometer so zu erbrechen, ich hatte den Eindruck, auf einem Schiff zu sein! :cursing:


    Ein Freund hat mir auch gesagt, mit mir in die "Sommer" Gestalt fahrend, daß mein Golf sehr bequem war mit anderen verglichen die andere Marken genommen haben und mit weniger zoll Felgen (18"). :rolleyes:


    Eben ist es das zweite Mal ich ein Auto mit Bilstein einstellen und bedauere nicht, trotz des Preises (in der nahe 1000€ nur die Teilen, mußt noch montiert sein) :thumbup:


    Ich hoffe die Übersetzung ziemlich klar ist :thumbup:

  • Dein Golf gefällt mir wirklich gut, vor allem die Helios passen perfekt dazu... :thumbup:

  • Dein Golf gefällt mir wirklich gut, vor allem die Helios passen perfekt dazu... :thumbup:


    Danke,


    Ja, Helios in Candyweiß sieht besser aus auf eine Candy als ohne lackierung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!