Emphasis : VW GOLF V GT-SPORT Candy Weiß [Frankreichs]

  • Auch von mir ein "Hallo" Fabrice!


    dein Wagen gefällt mir wirklich gut, sehr schöne/sinnvolle veränderungen und mit der Kamera bist du echt begabt... :thumbup:


    Kurzum: Tre Tre Bon! :D


    Viel Spaß noch hier im Forum und allzeit gute Fahrt

  • KaBa, hawk1991, vielen Dank ;)

    Fabrice willkommen hier im Forum. Ein wirklich schöner GT gefällt mir wirklich gut. Veränderungen sind wirklich nicht mehr viele Notwendig, da der Wagen einfach klasse dasteht und alles Wichtige erledigt wurde. Ich glaube es ist die richtige Entscheidung nicht mehr viel am Wagen zu machen. Vielleicht schaffen wir es ja noch dir die Xenonlooks und eventuell noch ein RCD510 aufzudrängen. :D
    LG Eike


    Ja habe danach wirklich schon gedenkt und wurde leider nicht mehr für Xenon Look tauschen als ich klar wissen das mir so besser mit sehen. Ich bin auch damit klar daß mit Xenon, das Golf ein aggressiverer Blick hätte.


    Die Fotos sind wirklich klasse, das Letzte gefällt mir besonders. :thumbup:


    Auch von mir ein "Hallo" Fabrice!
    dein Wagen gefällt mir wirklich gut, sehr schöne/sinnvolle veränderungen und mit der Kamera bist du echt begabt... :thumbup:
    Kurzum: Tre Tre Bon! :D
    Viel Spaß noch hier im Forum und allzeit gute Fahrt


    Kamera... Das ist meine Leidenschaft :rolleyes: und mit meine 500 Fotos (Nur von Golf und viel anderen mehr) habe Ich schon meine Französischer Forum eingefühlt :P aber mit Zeit, in die Jahre lang, deswegen habe ich ein Link für die Alle anderen gegeben, wenn ihr einmal Zeit haben, konnte Ihr Ruhig nach schauen, Es komme immer mehr mit den Zeit.


    Danke zu jeder, für ihren Kommentar im Franzosen ;)


    Ich hoffe einmal auch Zeit haben zum mehrerer Ihre Vorstellungen zu sehen :)


    Danke für Ihren Besuch und allzeit gute Fahrt


    Fabrice :)

  • Bonjour! Also wirklich schicken Golf hast du da. Deine Veränderungen sind auch sehr gut. Nicht mehr viel hinzu zu fügen. Außer was vielleicht schon angesprochen wurde. Aber deine Vorstellung hier finde ich echt klasse. Weiter so! Au revoir!!

  • Danke Gollfer, Ich habe hier in diese erste Seite von meine Französisches Vorstellung fach alles übersetz außer die viele Fotos Verbindungen über 180 Seiten des Lebens meine Golf, die Treffen (sogar eins in Saarbrücken - Saarland) die hier nicht existieren, und Verweisen und Teilen Belegstellen usw.


    Hier, bei Ihr, bin ich noch sehr jung mit diesen ersten Seiten. Wir haben etwas gemeinsam mit das Golf und ich wurde in der Zukunft mit meinen Fotos diese Vorstellung Versorgen um etwas wie Freundschaft unterhalten.


    Vielen Dank für deinen Besuch :)


    Gute Nacht :sleeping:

  • das klingt sehr gut ! =) dann freuen wir uns auf neue Bilder und eventuelle Veränderungen an deinem Golf =)

  • der Golf sieht einfach nur Geil aus.
    Wird noch was mit dem Heck passieren oder bleibt???


    Grüßeeee

  • Ein wirklich schöner GT :thumbup:


    lg

  • Soyez le bienvenu au forum allemand,


    je suis trés enchantée de saluer un membre international! La voiture es vraiment sensationelle. Et les fotos aussi.


    Ton allemand es tres bien, plus bon que mon allemand francais ;) . Soyez sans crainte.


    Amuse toi ici!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer () aus folgendem Grund: ...Verwirrung...

  • Wirklich geil dein Weißer ... RESPECKT ... weiter so :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • herzlich willkommen.
    sehr schönes auto hast du da.
    die helios sind ein traum... :love:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Vielen Dank zu Jeder für Ihre Beiträge, Ich bin glücklich, festzustellen, daß mein Auto noch so viel Erfolg hat :thumbup:


    das klingt sehr gut ! =) dann freuen wir uns auf neue Bilder und eventuelle Veränderungen an deinem Golf =)



    der Golf sieht einfach nur Geil aus.
    Wird noch was mit dem Heck passieren oder bleibt???
    Grüßeeee


    Also für Veränderungen... Ich denke, daß es keine andere Änderungen geben werden, :S:| Aber Fotos Sicherlich :thumbup:



    Soyez le bienvenu au forum allemand,
    je suis trés enchantée de saluer un membre international! La voiture es vraiment sensationelle. Et les fotos aussi.
    Ton allemand es tres bien, plus bon que mon allemand francais ;) . Soyez sans crainte.
    Amuse toi ici!


    [FR] Merci beaucoup Ralfer
    merci pour l'accueil en français (qui est aussi très bien écrit ;) ) et pour les compliments.
    Nous faisons un concours photos chaque mois alors à bientôt pour les prochaines photos :P


    [DE] Vielen Dank Ralfer
    Danke für die Aufnahme in französischer Sprache (das auch sehr gut geschrieben) und für die Komplimente.
    Wir machen einen Fotowettbewerb jeden Monat dann bis bald für die nächsten Fotos :D


    Fabrice

  • Hallo :)


    Die Foto den Fotowettbewerb letzte Monat war Nichts Besonderes. Deswegen habe ich gewartet und hier dabei meine Beteiligung des Monates


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-EXED8psYBNc/UI0I6rPheVI/AAAAAAAA6UY/pYK18_wtzPc/s800/2012-10-09%2520Golf%2520Sport%2520IMG_6772.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-QxxemY0-qiU/UI0I_EJ1poI/AAAAAAAA6Ug/OtROjc9Uwj8/s800/2012-10-09%2520Golf%2520Sport%2520IMG_6801.JPG]


    Es war zwei Motorader im selbe Zeit im "Rundreise" aber konnte nicht am Bild haben in die Kurven.


    Guter Sonntag 8)

  • Also mit Handschuhe fahr ich ja auch, aber nen Helm?! Is ja total verrückt! Aber warum nicht.

  • Also mit Handschuhe fahr ich ja auch, aber nen Helm?! Is ja total verrückt! Aber warum nicht.


    ja klar :D es war nur für den Fotowettbewerb mit Thema: Golf und mechanisches Sport.


    Kein Rundreise in der Nähe und keine F1 lol, aber sieht doch sowas Ganz wenig sportliches aus ^^ mit geschwindigkeit effekt als ich nur 50km/h fahren ;)


    Habe auch das Projekt, ein Foto selbst gemacht von fahrenden Golf zu machen wie man es in States viel sieht, wie diese Foto von meine Golf, dass ein Freund unterwegs genehmen hat :


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-73N7Ij1hzO4/ToX_GjNS8TI/AAAAAAAAsG8/0g8SJQGhkck/s800/IMG_5465%2520SPL.JPG]


    Aber wie gesagt, selbstgemacht, von ein anderen Ecke Blick (bin nicht genau, ich hoffe ihr verstehen :huh: ) und für das, brauche ich noch ein paar sache :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!