29.09.2012 - Saisonabschluss in Köln

  • weniger als in den Vorjahren, aber dennoch gelungen!


    Dank an Kalli für Orga & Coding :thumbup:

  • Mir hat es auch sehr gut Gefallen. Nächstes Jahr dann mit 12V Netzteil für's Netbook :D


    Kein Problem Theisi ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Auch ich möchte mich beim Orga-Team und besonders bei Kalli bedanken. Ich wurde mit den Worten "ach unser neuer Forenhändler" begrüßt und war gleich ins Geschehen mit einbezogen.


    Ich hoffe, die "ich kann nicht zum Chinesen fahren, ich habe mein Schlüssel im Kofferraum - und der ist verschlossen" Aktion hat zur Belustigung aller beigetragen :thumbup:


    Jetzt kann ich auch drüber lachen, was mir im ersten Moment sehr schwer gefallen ist....


    Beste Grüße


    Lars


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/9ytu9ymuspse1.jpg]

  • Gibt's schon Fotos?


    Ich kann Morgen ein paar hochladen und posten, habe meiner Meinung nach von so gut wie jedem Wagen ein Bild gemacht :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Lars wir standen dir doch bei ;-)....


    Alex schnell bilder Posten


    Gruß


    René

  • Irgendwie kann ich mich da an ein Golftreffen erinnern... da wars meine ich unser MrBoogie mit dem roten 5er Golf und dem netten ADAC Menschen in derselben Situation... langsam müssten wir rabatt bekommen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • boah das hatte ich auch mal ! richtig fiese sache wenn der ganze einkauf(lebensmittel) in der sonne aufm parkplatz steht und man nicht weiß was nun machn.....
    5km nach hause joggen und schlüssel holen:D


    son dreck,da hab ich drauß gelernt^^


    schad das ich nicht da war :thumbdown:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • Ich kann Morgen ein paar hochladen und posten, habe meiner Meinung nach von so gut wie jedem Wagen ein Bild gemacht :)


    sehr schön, her mit den bildern alex....


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich wäre auch sehr gerne vorbeigekommen, aber wie ich im Vorfeld schon gesagt habe, hatte ich ausgerechnet dieses Wochenende keine oder kaum Zeit.
    Ich würde dann aber sehr gerne im Frühling mit dabei sein wenn es da auch ein Treffen geben sollte!

  • sehr schön, her mit den bildern alex....


    bye
    theisman


    Anbei meine Handybilder vom Treffen 10/2012 in Köln, bedingt durch die Dunkelheit im Parkhaus und der Handykamera sind die Bilder nicht die besten (aber besser als nichts) :thumbup:


    http://www.directupload.net/galerie/308518/N7F6cf6ry6/0

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Grade schon bei Facebook geschrieben "nur weil ich mit keinem Golf da stand" :P

  • hey klasse alex, ein paar sehr schöne bilder dabei!
    meine sind leider nicht so gut geworden. naja.
    kann die tage mal das ein oder andere noch einstellen.


    haha rene..., so gehts halt. :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Besser spät als nie :P


    Es war mal wieder ein nettes Treffen.
    Leider weniger als gewohnt.
    Trotz des Regen und dem Stau auf der Autobahn hat es aber Spaß gemacht :D

  • Da ich auch hier war und es gut gefallen hat (ich hoffe ich darf es hier rein schreiben ) wolte ich mal einen saison START vorstellen an der selbe adresse (parkhaus )


    23-03-2013 .
    Im gti forum sind schon mehrere leute dafuer und wurden auch kommen .

  • Gute Idee


    Schlechter Zeitpunkt...sollte man nicht eher April in Erwägung ziehen,denke da werden mehr Leute Au sommerreifen unterwegs sein als Mitte Ende März...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!