29.09.2012 - Saisonabschluss in Köln

  • Ja. Nur wie gesagt nicht an die große Glocke hängen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Kalli du postest es doch jeden Tag bei FB :P

  • - Kalli


    - Elcosta


    - Seemok


    - ICEQ


    - Sasch


    - Kaufi


    - ALDI


    - Ciccocgn


    - Max


    - Feldi


    - Gerlan


    - René & Swana


    - Jan-Ek


    - Golf Mafia


    - Bansi aka. RiMoLa.TV (unter Vorbehalt )


    - sdgolf11


    - Fishmasta


    -LS 80


    -Steini91


    -alexrims


    - Theisman


    - TheOZ


    - hawk1991 (läuft die karre, bin ich auf jedenfall dabei )


    - AlexFFM (ich versuche mit dem 360PS Golf VI GTI von Oettinger zu kommen)


    - Bodi179 ( Bringe noch nen kumpel mit nem G3 mit der hat es nicht so mit Foren )


    - Balrog


    - toxic0190


    - NUMBER1


    - Kohlschnake


    - Candy6. (50-50)


    - AlexNoize


    - Strobe3000


    - Andreas & Pia (50 - 50)


    - Nipf (Wenn am 28 nichts mit der Fahrzeugübergabe schief geht :cursing:)

  • Hallo,


    bis wann findet denn das Treffen statt?


    Würden dann evtl. auf dem Heimweg von Wolfsburg mal bei Euch vorbei kommen da es eh auf dem Heimweg liegen würde.


    LG vw-ladie

  • Steht im ersten Beitrag, fängt ab 15 Uhr an.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nicht AB wann, sondern BIS wann.. Markus, nä nä... :rolleyes:


    zeitliche Begrenzung nach oben hin gibt es natürlich keine, erfahrungsgemäß ist es längst dunkel, wenn es endet.
    ich persönlich bin im letzten Jahr wohl erst gegen 22:00h in Richtung Heimat aufgebrochen.

  • Würde mit meinem R20 auch mal vorbei schaun ( Wenn NEULINGE erwünscht sind ) (=


    ggf. mit Anhang

  • Ups ... da war ich wohl etwas zu schnell. Neulinge sind immer gern gesehen. Evtl kommen von der Koblenzer Fraktion auch noch welche.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi, wo wir grade bei Neulingen sind, ich wollte am Samstag auch zum Treffen kommen. Es wäre mein erstes und ich würde mich
    freuen dort in Köln viele Forumsmitglieder und ihre Golfs kennenzulernen....


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Hi, wo wir grade bei Neulingen sind, ich wollte am Samstag auch zum Treffen kommen. Es wäre mein erstes und ich würde mich
    freuen dort in Köln viele Forumsmitglieder und ihre Golfs kennenzulernen....


    Gruß Wolfi

    bin auch nen neuling keine sorge, biste schon mal nicht allein ;)


    lg


    Signatur und so weiter halt...

  • ok, dann werden wir uns ja sehen am Samstag, freu mich drauf :)

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • An die Neulinge: Tut euch selber den gefallen und steht nicht still in irgentner ecke! Lauft rum, schaut euch die Autos an und sprecht mit den Leuten die rumstehen. Euch beißt niemand und Euch macht auch niemand dumm an wenn ihr jemand fremdes vonner Seite anquatscht.
    Erst nach ein paar Gesprächen mit neuen Leuten geht man wirklich zufrieden aus sonem Treffen. Für uns alle wars ma irgentwann Neuland und ich glaub wir waren alle son bisschen schüchtern am Anfang aber das muss nicht sein.


    Gut bei Feldi muss man bisschen aufpassen- ders einer vonner gefährlichen Sorte wo man lieber drei mal überlegt ob man den anspricht oder nicht. :D


    Ansonsten alles easy :thumbup:


  • Gut bei Feldi muss man bisschen aufpassen- ders einer vonner gefährlichen Sorte wo man lieber drei mal überlegt ob man den anspricht oder nicht. :D


    Wat ist ... :D wird Zeit das Du mir am Wochenende nach Köln kommst. ;)


    Aber sonst hast Du recht ... Neulinge ... einfach Leute anquatschen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wir fahren gemeinsam aus dem Ruhrgebiet nach Köln.
    Wer Interesse hat, kann sich uns gerne anschließen ;)


    Klick mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!