Ist nur der LMM getauscht worden oder auch das AGR Ventil? Das war bei meinem Passat das Problem. Hatte Probleme mit Ansprechverhalten und DPF. Ist allerdings etwas kostspielig und hatte bei mir zumindest einen Fehler im Boardsystem ausgelöst. Ist auch ein 2.0 TDI mit Pumpe/Düse und 140 PS.
AGR-Ventil hat sich bei mir 2x Mal gemeldet, Motor ist auch sofort in den Notlauf, aber für nur etwa 1-2 min.
Schlechtes Ansprechverhalten habe ich ja und wegen DPF: Normalerweise sollte man den Reinigunsprozess des DPF beim 2.0TDI mit 140PS nicht merken (empfindliches Gaspedal etc.), beim 2.0 TDI mit 170PS (MKB: BMN) spürt man wenn er den DPF reinigt, da hat man Leistungsverlust und das Gaspedal reagiert empfindlich.
Bei meinem 2.0 TDI 140PS (MKB:BMM) spürt man immer die Reinigung, Gaspedal empfindlich und Turbo spricht noch schlechter an.