Sachsen Treffen

  • Bei mir schaut's gut aus, habe mir paar Tage frei genommen.


    Fahre von Leipzig weiter nach Thüringen für ne halbe Woche und dann wieder am Donnerstag nach Hause zurück.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Wäre toll, wenn ihr mal was zu den Vorschlägen schreiben würdet! Vielleicht hat einer auch noch andere Vorschläge.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also ich fänd Kartfahren am besten ;)
    Es müssen ja nicht alle auf einmal fahren! Man kann ja auch die Kartbahn für eine Zeit komplett mieten und dann eine Art Rennen oder so durchführn ;)
    Kletterpark würd ich eventuell auch noch kommen!


    Die anderen beiden Sachen wärns mir nicht wert dafür zu kommen!

  • So Mädels und Jungs.
    Ich hab mal den Mario (Wingman1984) kontaktier und gefragt was man in LE so machen kann. Er hat mir ein paar Vorschläge gemacht, die ich euch nun mitteile. Zum Treffen wäre das ­Paundorfcenter na der A14 sehr gut, da es da genügend Parkplätze gibt. Am PC besteht noch die Möglichkeit in die Sachsentherme zu gehen. Oder wir Treffen uns an der Messe und gehn da Bowlen. Des Weiteren wäre die Möglichkeit ins Belantis zu gehen. http://www.belantis.de/. Mein Favorit wäre aber der Kletterpark in Naunhof. http://www.kletterwald-leipzig…_klettern.html?no_cache=1 Hier müsste man aber vorher reservieren. Der Klassiker zum Schluss, Kartfahren. Was aber sehr teuer ist und man maximal mit 12 Karts fahren kann. Da kommt es jetzt darauf an, wie viele zum Treffen kommen.


    Ich find Kletterwald sowie Bowlen gut, wobei um so eine christlicheZeit Bowlen wohl eher schwer wird. Also Kletterwald?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hier hab ich noch eine Kartbahn im Angebot. http://www.saxracing.de/

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich find Kartfahren echt übertrieben von den preisen her.


    12€ für 10 min.
    Bin in DD gefahren und da sind 60 min. so schnell rum.


    also Kart fahren kommt für mich nicht in frage.


    Kletterwald wäre OK, und Bowlen zu der zeit wär auch nicht mein fall :D

  • ich werd wohl auch mitkommen ;) solange Freundinnen auch erlaubt sind ?!

    Ist das'n Diesel ?

  • Kletterwald finde ich echt klasse, Kartfahren können wir doch auch mit unseren Autos ^^ ;)
    Ansonsten kann man natürlich noch blinde Kuh, oder Verstecker spielen - aber ich vermute das zieht heutzutage nicht mehr so =/

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ich werde vermutlich auch kommen muss ich halt nur gucken ob das alles passt. Komme am 22.9. erst aus Ludwigshafen zurück, falls das arbeiten dort nicht verlängert wird... daher 50/50...

  • ich werd wohl auch mitkommen ;) solange Freundinnen auch erlaubt sind ?!


    Klar, warum nicht? Immer her damit :)


    Kletterwald finde ich echt klasse, Kartfahren können wir doch auch mit unseren Autos ^^ ;)
    Ansonsten kann man natürlich noch blinde Kuh, oder Verstecker spielen - aber ich vermute das zieht heutzutage nicht mehr so =/


    Hehe, glaube das wird schwer, aber ich wär dabei!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Kletterwald ist ja mal mega! :thumbup: :thumbup:
    Wenn es dabei bleibt, würden wir uns auch gern mit anmelden.


    LG Mandy & Frank (ehem. retter112) 8)

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • pussycat und ich müssen leider absagen. da sich unsere urlaubsplanung geändert hat und wir nicht über leipzig fahren, sind wir nicht mit dabei. denke wird trotzdem nen toller tag für euch alle!

  • Was wollen wir machen? 4

    1. Kletterwald (3) 75%
    2. Kart fahren (1) 25%
    3. Bowling (0) 0%

    Hier noch eine Umfrage zum Treffen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bin auch eher fürn treffen, mit autos abstelln, guggen, fotos, runde grilln, korso über ne schöne strecke mit " rollendem" video und dann wieder ab nachhause:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!