Sachsen Treffen

  • 10 Uhr wird echt knapp mit der Anfahrt.
    Wir müssen um die 2 stunden fahren..


    Geht auch 11?


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    10 Uhr wird echt knapp mit der Anfahrt.
    Wir müssen um die 2 stunden fahren..


    Geht auch 11?


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    10 Uhr ist bis jetzt nur ein Vorschlag.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 10 Uhr wird echt knapp mit der Anfahrt.
    Wir müssen um die 2 stunden fahren..


    Geht auch 11?


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    immer muss er rumjammern :P
    denke 11 uhr reicht vollkommen mit nem treffen ... denke man sollte da immer nen spielraum geben wie z. b. von 11-12 uhr anreise und dann ggf. mittagessen gemeinsam bei MC oder so ... und dann je nachdem was geplant ist ... ich werde allerdings nicht lange bleiben ... denke so 14 uhr wird schicht im schacht sein, denn wenn ich bis berlin noch 2,5 stunden brauch kommen dann nochmal 2 dazu bis ich in der pension bin ... falls das überhaupt alles so schnell geht. wie ist das verkehrsaufkommen toobie richtung berlin bzw. über berlin richtung ostsee?

  • Zeit ist mir eig egal. Hab nur ne Stunde anreise ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Ich schließe mich dem Fischi an,
    euch trotzdem nen schönen Tag :|


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • ich benötige mal die mithilfe unserer sachsen. wer von euch fährt denn so in regelmäßigen abständen über die A4 bei hainichen? dort gibts ne auffahrt frankenberg mit ner begrenzung von 100 km/h auf 4 km soweit ich weiß. die blitzer sollen wohl immer am ende des parkplatzes stehen in hainichen. kann mir einer mal fotos liefern von dem schild der geschwindigkeitsbegrenzung und ggf. auch mal die strecke abfahren wie weit es bis zur ausfahrt parkplatz hainichen ist? wäre dafür unheimlich dankbar!


    hier nochmal infos zum nachlesen:


    link

  • Fischi und Kay. Warum?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist mirn Stücke zu weit für nur nen Abend.
    Muss sparen :D Aber irgendwann wirds ja wieder was in DD sein. :thumbup:

  • Zitat

    Ist mirn Stücke zu weit für nur nen Abend.
    Muss sparen :D Aber irgendwann wirds ja wieder was in DD sein. :thumbup:


    Okay. Den Saisonstart 2013 machen wir in DD. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So Mädels und Jungs.
    Ich hab mal den Mario (Wingman1984) kontaktier und gefragt was man in LE so machen kann. Er hat mir ein paar Vorschläge gemacht, die ich euch nun mitteile. Zum Treffen wäre das ­Paundorfcenter na der A14 sehr gut, da es da genügend Parkplätze gibt. Am PC besteht noch die Möglichkeit in die Sachsentherme zu gehen. Oder wir Treffen uns an der Messe und gehn da Bowlen. Des Weiteren wäre die Möglichkeit ins Belantis zu gehen. http://www.belantis.de/. Mein Favorit wäre aber der Kletterpark in Naunhof. http://www.kletterwald-leipzig…_klettern.html?no_cache=1 Hier müsste man aber vorher reservieren. Der Klassiker zum Schluss, Kartfahren. Was aber sehr teuer ist und man maximal mit 12 Karts fahren kann. Da kommt es jetzt darauf an, wie viele zum Treffen kommen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!