Sachsen Treffen

  • Bin auch eher fürn treffen, mit autos abstelln, guggen, fotos, runde grilln, korso über ne schöne strecke mit " rollendem" video und dann wieder ab nachhause:)

    ich wäre auch für treffen, bissl quatschen fotos etc.
    meiner meinung nach muss man nicht unbedingt etwas unternehmen wie es in der Umfrage steht.



    eventuell die umfrage nochmal damit ergänzen?

  • nur mal so am rande ein kleiner einwurf:
    ihr solltet zumindest mal eine schlecht-wetter-variante ausarbeiten.

  • nur mal so am rande ein kleiner einwurf:
    ihr solltet zumindest mal eine schlecht-wetter-variante ausarbeiten.

    Im Osten gibts kein schlechtes Wetter :D


    wenn es regnet bleiben wir alle im Auto sitzen und üben die titelmelodie von Starwars mit unseren Hupen :thumbup:

  • Okay. Von mir aus können wir uns auch nur Treffen, quatschen und Fotos machen. Wie das Wetter wird kann man jetzt eh noch nicht sagen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also, ich würde mich jetzt auch gern offiziel anmelden. Komme zwar ebenfalls nicht aus Sachsen, aber wäre trotzdem gern dabei, da ich eh nur 'ne gute Stunde Anreise habe. 'N Kumpel mitzubringen is doch erlaubt, oder ?


    Ich wäre ebenfalls für Kletterwald (hab auch schon brav abgestimmt :rolleyes: ). Laut wetter.com sollte das Wetter ja auch einigermaßen passen. Und um einen meiner Vorredner aufzugreifen: "Kart fahren können wir ja auch mit unseren Autos" (außerdem isses wirklich ziemlich teuer). Von mir aus können wir auch nur quatschen/gucken/grillen, wie andere meinten. Aber das soll mal nich mein Ding sein, schließlich bin ich nur "Gast" und nicht Veranstalter :P .


    Würde mich freuen, wenn ihr mich willkommn heißt :thumbup: .


    PS: Liste hab ich mal absichtlich nich weitergeführt, da es zwischendurch schon wieder einige Absagen gab.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrex ()


  • Du bist natürlich Herzlich Willkommen und Du kannst auch gern eine Freund mitbringen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Einfach Treffen, Chillen und Grillen klingt Tippitoppi :thumbup:
    Schlecht Wetter? Was ist das? In Sachsen scheint immer die Sonne 8)
    Werd die Tage mal die Liste probieren zu überarbeiten 8|

  • Ist jetzt doch nichts mit Kletterwald? ;(

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Noch steht nicht fest was wir machen. Es wäre schön wenn jeder der zum treffen erscheint, auch mal hier was schreibt. Weil so lange ist es ja nicht mehr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • habe gestern nochmal mit meiner besseren hälfte gequatsch ich bin dabei mit meinem standard Pampersbomber :D




    eine allgemeine frage hat jemand etwas zum codieren und könnte es eventuell mitbringen?


    möchte gern nochmal etwas codieren lassen wenn es möglich ist, natürlich gegen bezahlung


    mfg Lutz

  • Hey :)


    Also ich wäre sowohl bei Kletterwand als auch bei Einfach Treffen, Chillen und Grillen am Start.


    Wenn ich das richtig überflogen hab ist jz der 23.09 2012 festgelegt.


    Ich würde mich noch zeitnah über den genauen Ort/Straße und PLZ freuen . :thumbup:


    danke


    Ziege ;)

  • Es wäre schön wenn jeder der zum treffen erscheint, auch mal hier was schreibt.

    Dann möchte ich dieser bitte doch auch mal nachkommen.
    Also ich wäre schon dafür, dass wir doch etwas mehr machen, als nur treffen und Grillen. Ich für mein Fall bin mir nicht ganz sicher, ob man 'n paar Stunden nur mit Autos ansehen und erzählen rumbekommt. Außerdem finde ich, dass bei einer etwas längeren Anreise auch wirklich was unternommen werden sollte, damit sich das gefahre auch lohnt (Trifft viel. nicht ganz auf mich zu, da ich auch "nur" 'ne gute Stunde anreise habe). Ich wäre schon dafür, dass wir eine etwas anspruchsvollere/erfüllendere Aktivität, siehe Kletterwald bzw. Kartfahren oder was anderes, praktizieren. Kurzum: etwas, was man nicht alle Tage erlebt.


    ... allerdings würde ich auch nicht flamend absagen, wenn wir uns im Endeffekt nur auf quatschen, gucken, grillen einigen.


    Ich wäre aber echt happy, wenn's doch etwas mehr wird :thumbup: .

  • So meine Damen und Herren, was wollen wir nun machen. Das Wetter soll ja recht gut werden am Sonntag, nur halt nicht sehr warm. Wenn wir in den Kletterwald wollen, wäre eine genaue Teilnehmerzahl von Vorteil, da ich es reservieren müsste. Nur chillen und grillen wäre die einfachste Lösung und spontan könnte man ja immer noch was machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!