Ladedruckverlust bei <5000 U/min

  • Also die AUM scheint NICHT zu passen -.- 59€ fürn ar*** :cursing: :thumbdown:
    Hab mir jetzt nen vernünftigen von Forge bestellt, der passt dann wenigstens.
    Und am Samstag gehts dann zum Tuner nach Heilbronn, danach werde ich dann wieder berichten ;)

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Wenn ich es richtig sehe, ist das Problem doch folgendes: du brauchst das obere Teil des Schlauch vom AGU wegen der anderen Anschlüsse und den unteren Teil von einem der anderen MKB, damit es an den K03-S passt, denn da passt ja wieder der AGU Anschluss nicht richtig drauf, oder?


    Wie wäre es, einen neuen AGU Schlauch zu nehmen und das untere Metallteil passend zum K03S anzubauen?

  • Also hier geht nicht um den Gummischlauch, denn der passt. Es geht um den Winkel der am Lader befestigt wird (früher ein runter ansaugmetalwinkel, jetzt ein etwas anders geformter Aluwinkel.) Und dieser besagte Aluwinkel passt nicht auf den K03s obwohl es einer der neueren Winkel ist. Hab dann aber auch nicht mehr lange rumgemacht und einen Ansaugschaluch von Forge bestellt. ich hoffe der passt dann auch gescheit.

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!