Innenraumteile lackieren [Ideen-Sammlung]

  • sehr gut brauch ich deine 90 seiten nicht durchforsten deiner vorstellung!


    :thumbup:


    genau die dekoleisten hab ich auch drinnen


    Weilst auch einen Comfortline hats und in den letzten drei Modelljahren anständige Dekorleisten verbaut wurden :P - zumindest in Österreich ... zuvor gabs im Comfortline nur "Antrazit" oder "Titan" oder "Netzoptik" :thumbdown:


    gibts dazu noch genauere fotos von den mittelkonsolen blenden??


    Da müsstets halt wirklich meine fahrzeugvorstellung durcharbeiten .... gibts sicher noch einige.


    Noch ein paar meiner Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com…5696847099_51865d8a7f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com…96847611_da8e3ba9ae_z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/…55160829_58a73cc989_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/…70405193_83ab2671f5_b.jpg]



    So auf die schnelle im Google ....
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…2-1610287893217829657.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…-1-352773760860269086.jpg]


    http://desmond.imageshack.us/H…onsolebh2.jpg&res=landing



    Teilenummern von der Mittelkonsole sind folgende:
    1K0 819 728 J V80 – Luftdüse Mitte Edelstahl Optik – 49 Euro
    1K0 858 069 L V80 – Blende Mitte Climatronic Edelstahl Optik – 39 Euro
    Die Version mit 1K0 858 069JL V80 müsste die ältere Version des Teiles vor 09/07 sein. (optisch jedoch identisch)


    Solltest man keine Climatronic haben, müsste die Teilenummer dieser Blende fogende sein ...
    1K0 858 069 K V80 sein – 39 Euro
    Auch davon gibt es eine ältere Version: 1K0 858 069 H V80


    Die Seitenauströmer (US-Teile) und den Aschenbecher (War eien Zeit lang Serie im Sportline) gibts auch passend dazu .... wobei ich persönlich die Seitenausströmer nicht tauschen würde ... da finde ich die dunklen passender.


    Optional wäre jedoch noch zusätzlich ein Folieren der äußeren Rahmen der Ausströmer, wie es Johannes (Walnussbaer) und ein paar andere gemacht haben, noch recht hübsch - plane ich auch.


    lg
    Gerald

  • sehr geil! kann man nur sagen!


    hmmmm.... ausführlicher könnte man wohl kaum antworten :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Verstehe ich das richtig, das die Teile den gleichen Farbton haben wie die Zierleisten im GTI?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Verstehe ich das richtig, das die Teile den gleichen Farbton haben wie die Zierleisten im GTI?


    also du meinst die blenden von "Bowllwing"?


    dan neine die zierleisten / dekorleisten sind ja ALU gepürstet und die blenden für die mittelkonsole sind in edelstahloptik! kommen den alu gepürstet was ich so gelesen habe am nähesten vom farbton her!



    @ "Bowlling" es gibt ja auch den gti aschenber in alu gepürstet weißst du zufällig obds das deil drumherum auch in anderen dekoren gibt oder wirklich nur den aschenbecher??

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu. :D


    Also ich habe bei mir ein paar Innenraumteile in Wagenfarbe lackieren lassen. Und ich finde das Ergebnis sehr geil. :thumbup:
    Aber ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte.




    http://imageshack.us/a/img826/4013/img20121122wa0011.jpg






    PS: Das neue Handschuhfach ohne Handyhalter liegt hier schon bereit.. :P


  • @ "Bowlling" es gibt ja auch den gti aschenber in alu gepürstet weißst du zufällig obds das deil drumherum auch in anderen dekoren gibt oder wirklich nur den aschenbecher??


    Auch wenn ich nicht Gerald bin mal meine Info´s dazu:


    Also den Rahmen um den Ascher (wo auch die Taster für ESP, RDK usw. drin sitzen) gibt es in verschiedenen Farben bzw. Dekoren, passen zu den entsprechenden Ascherdeckeln. Wurzelholz (Sonderausstattung), Netzoptik (Comfortline bis 2005?), Engine-Spin (vom R32) und ein Edelstahlartiges (Sportline bis 2005?) Dekor sind mir bekannt. Was es definitiv nicht gibt ist Alu gebürstet passend zum GTI Ascherdeckel.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Auch wenn ich nicht Gerald bin mal meine Info´s dazu:


    Also den Rahmen um den Ascher (wo auch die Taster für ESP, RDK usw. drin sitzen) gibt es in verschiedenen Farben bzw. Dekoren, passen zu den entsprechenden Ascherdeckeln. Wurzelholz (Sonderausstattung), Netzoptik (Comfortline bis 2005?), Engine-Spin (vom R32) und ein Edelstahlartiges (Sportline bis 2005?) Dekor sind mir bekannt. Was es definitiv nicht gibt ist Alu gebürstet passend zum GTI Ascherdeckel.[/quote]


    kein problem ich nehm alle antworten gerne an.... bin einfach noch unschlüssig mit meinem innenraum bin einfach nicht gaanz zufrieden!!


    also laut ahw gibts den aschenbecher deckel in alu gepürstet:
    http://shop.ahw-shop.de/vw-golf-5-1k/innenausstattung/verkleidungen-und-dekor/alu-aschenbecher-gebuerstet-blende-deckel-golf-5-und-6-jetta-eos-scirocco?c=1164


    oder less ich da was falsches :?:



    nur wenn der ascher in alu gepürstet ist bin ich mir nicht sicher ob das dan gut harmoniert mit der edelstahartigen dekor... von sportline wie du sagst!!


    soll ich nur den au deckel verbauen was sagt ihr dazu? bin soo unschlüssig!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • du liest tatsächlich falsch...dass es den Deckel in Alu gebürstet gibt ist unstreitig, aber den Rahmen darum - nach dem du gefragt hattest - gibt es in verschiedenen Dekoren aber eben nicht Alu gebürstet :)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • soo ein dreck!


    das heißt ich kann mir den alu ascher kaufen dan gibts aber keine umrandung dazu! und nur die climatronic und radio blenden passsen dan nicht mehr zum dekor das ich sonst drinnen habe also das alu gepürstet


    oder ich kauf mir die ganzen blenden vom radio climatronic ascher und drumherum in "edelstahl" optik...


    dan wohl lieber variante 1


    aber abropo dekor die lenkrad clips im normalen golf gibts die auch an den seiten edelstahl? ich hab nur den einen mittig unten ohne emblem??

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ne die gibts nicht :) bin auch am überlegen ob ich alles auf Edelstahl umrüste :) aber da ja der Schalthebel Rahmen die kleine Leisten an den Lüftungsgittern und die Türgriffe noch glänzen fällt das am Lenkrad nicht auf bzw passt noch ins Konzept :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Also den Rahmen um den Ascher (wo auch die Taster für ESP, RDK usw. drin sitzen) gibt es in verschiedenen Farben bzw. Dekoren, passen zu den entsprechenden Ascherdeckeln. Wurzelholz (Sonderausstattung), Netzoptik (Comfortline bis 2005?), Engine-Spin (vom R32) und ein Edelstahlartiges (Sportline bis 2005?) Dekor sind mir bekannt. Was es definitiv nicht gibt ist Alu gebürstet passend zum GTI Ascherdeckel.


    Genau so ist es :D


    lg
    Gerald

  • gut dann dank ich euch mal soweit für die infos!!


    was jetzt noch offen wäre:
    "die lenkrad clips im normalen golf gibts die auch an den seiten edelstahl? ich hab nur den einen mittig unten ohne emblem?? "

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich hattde die Blenden um Radio und Klima schon in weiß Carbon mit Struktur und schwarz Carbon mit Struktur und jetzt habe ich die Blenden bei Radio und Klima und auch den Aschenbecher und Rahmen darum und den Rahmen um Schalthebel auch schwarz glänzend, das sieht edel aus find ich.
    ---> in meiner Fahrzeugvorstellung nachsehen. Bilder vom neuen schwarz glänzendem kommen am WoE ;)


    Lenkradclips gibts glaub ich schon in Alu Optik. Ich hab auch alle drei Clips in anthrazith/grau zuhause liegen und aber die originalen (schwarz matten) werd ich schwarz glänzend folieren.

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • daa bin ich mal gespant!


    bin für anregungen jeglicher art dankbar! wobei ascher in alu gepürstet steht schon auf meiner einkaufsliste :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!