Innenraumteile lackieren [Ideen-Sammlung]

  • Ja wie geil :D Im Ascher kommt bei mir nicht ind Frage. Weil mein Iphone kabel da ran muss. Deswegen war Ralfs Idee over the Top :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Wenns schon so ein sichtbarer USB Port sein soll, dann würd ich den http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…7808773&item=150967498586 nehmen ;)


    Lass es gleich lackieren.. die Folie geht bei der Hitze im Sommer ihre eigenen Wege ^^
    Zumindest bildeten sich bei mir Blasen wo zuvor noch keine waren..
    Aber probieren kannst du auch das.. ich habs ja schon des öfteren foliert, aber der Untergrund ist
    nicht wirklich gemacht dafür.


    Was noch eine Option wäre ist PlastiDip ;)
    Gibts leider momentan noch nicht so vielfältig, aber vielleicht ist was dabei.

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • man sieht, dass er es wohl selber ausgespaart hat und den Usb stecker drunter verbaut hat :)


    Würde den Ruhm, dieses Teil selbst angefertigt zu haben sehr gern für mich beanspruchen, aber das wäre nicht rechtens. Wie auch in meiner Fahrzeugvorstellung zu lesen ist, habe ich diese von Hand aus einem Blinddeckel gefertigte Blende dem User jogiebaer abkaufen können. Marktplatz ist schon was Feines!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Würde den Ruhm, dieses Teil selbst angefertigt zu haben sehr gern für mich beanspruchen, aber das wäre nicht rechtens. Wie auch in meiner Fahrzeugvorstellung zu lesen ist, habe ich diese von Hand aus einem Blinddeckel gefertigte Blende dem User jogiebaer abkaufen können. Marktplatz ist schon was Feines!


    Danke :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Mit diesem Plasti-Dip muss man im Innenraum jedoch sehr vorsichtig sein! Der Softlack an den Armaturen löst sich darunter und das Teil ist versaut.. Schätze mal der PlastiDip ist zu akressiv für den Softlack :S

    Gruß, Kevin

  • Abschleifen und folieren passt. Sonst hast du überall blasen. Plastidip innen ist murks.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!